Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Treffen im Raum NRW (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=103)
-   -   CarFreitag in Brünnchen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=31654)

frieda04 17.02.2010 13:22

CarFreitag in Brünnchen
 
Hallo ihr Lieben!:hallo:

Da wir ja letztes Jahr so viel Spaß in Brünnchen hatten, freue ich mich auf eine Wiederholung!

Wir treffen uns am Karfreitag, 02.04.2010 am besten wieder morgens um 8:00 Uhr am Rasthof Ohligser Heide auf der A3 Richtung Köln. Natürlich sammeln wir auf dem Weg gern noch weitere Leute ein!

Das gemeinsame Frühstück würde ich in diesem Jahr auf "an Ort und Stelle" verlegen, damit wir ausreichend Platz zur Entfaltung unserer schönen Autos haben.

Nach dem ganzen Schnee in den letzten Wochen hoffen wir einfach mal auf so bombiges Wetter wie letztes Jahr (ich nehm auf jeden Fall Sonnencreme und einen Sonnenhut mit!!!!!!!:scherzke:) und packen das Grillfleisch ein.

Ich freue mich auf reichliche Beteiligung!!!!:jump:

Viele liebe Grüße aus der Schneelandschaft Düsseldorf

eure Stella

martin j 17.02.2010 17:43

mh wäre ne überlegung wert nur das ich da wohl eher dann ans brünnchen fahre da der rest für mich nen umweg ist

dierek 17.02.2010 17:44

Hört sich gut an, sollte nichts dazwischen kommen, sind wir auf jeden Fall dabei.

DeAndy 17.02.2010 17:46

Also in der Woche hab ich keine Bereitschaft dem nach liesse sich das bestimmt einrichten!!!


Ick meld mir!!!

Bandit 18.02.2010 07:39

Moin du Torfnase:hallo:,

bist du schon in den Brunnen gefallen?:grinsevi::grinsevi::flehan:

Oder wieso schreibst du "in Brünnchen"?:gruebel:?

"Klug-Scheißer-Modus" an: Heist der Parkplatz an der Nordschleife nicht: "am Brünnchen"??? "Klug-Scheißer-Modus" aus

Scheiß ejal, ob Sonnenbrand oder Erfrierungen wir sind dabei!!!

So dann nüscht für unjut, bis die Tage!

Actimel 18.02.2010 20:23

Das errinnert mich an alten zeiten hier im Forum.

Da freu ich mich.

DeAndy 19.02.2010 16:31

Da ich ja am Wochenende gern mal aufn Sprung ins Grüne fahre. Z.B. In den Pflanzgarten. Werde ich, da ich keine Bereitschaft habe, auf jeden fall da sein.

Gegebenen falls hätt ich da noch Platz auf meinem Beifahrersitz bei der ein oder anderen Runde übern Ring :brumm: ( ca 70 Runden Erfahrung in Real und unzählige Runden in GT4).

Also dann ich freu mich!!! :gut: :gut:

Da die A3 ja so gar nicht auf meinem Weg liegt würd ich sagen das man sich dann im Brünnchen direkt trifft. Wann seit ihr denn dann grob geschätzt da???
Zu meiner Rute ich werde von Jülich aus über Land an Düren vorbei nach Zülpich fahren und dann da auf die A1 diese bis zum Ende durch und dann den schönen Überland weg bis zum Ring nehmen. Wer die Rute wählt kann sich zwegs Convoi bildung bei mir melden!!!

benrocky 19.02.2010 17:15

Hallo,
klingt ganz gut denke ich mal und da ist ja dann auch der zweite Copen-Tag wieder :-)
Ab 01.04. kann ich dann auch wieder Copen fahren. Schönes Wetter wäre dann schon optimal *g*

Wir schauen mal und wenns passt werden wir wohl auch dabei sein, denke aber, dass wir wohl dann direkt wieder ans Brünnchen kommen, da wir auch nicht über die A3 fahren, sondern nur ein Stückchen A61.

Schöne Grüße
Thomas

Dooblez-L701 20.02.2010 12:25

Hi Leute...

Bin seit heute auch im Forum angemeldet und wühle mich grade durch die Beiträge... Die sache mit dem treffen hört sich echt gut an... Leider gibt es hier nicht ganz soviel Daihatsu verrückte... ;)
Hab meine Eltern auch vom Treffen erzähl (Vater'n fährt Copen 1.3, Mutter L701) und sie haben da auch interesse...

Meine frage dazu, kann man sich da so einfach anschliessen???

Wünsche euch allen nen schönes WE... Ich schaue hier noch ein wenig durch und werde noch den ein oder anderen Beitrag schreiben, aber dann vn zuhause aus...

LG
Pascal

whitecuore 20.02.2010 13:29

ja klar kannst du dich da einfach so anschliessen, mal sehen wenn ich zu hause bin ob ich da frei habe an dem tag.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.