Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   01/08/09 7. Treffen / Gevenich (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=151)
-   -   Merchandising - Daihatsu Treffen Gevenich (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=28595)

booty 10.06.2009 21:23

Merchandising - Daihatsu Treffen Gevenich
 
Hallo Leute..

Ich habe mich gerade gefragt, ob es nicht lässig wäre, für das 2009er Treffen T-Shirts zu machen...
Ein Freund von mir ist Grafiker und Photograph, der hatt da gute Connections und hätt sich bereit erklärt, daß mit dem Layout und dem Ablauf der ganzen Geschichte, für ein Butterbrot zu übernehmen...

Er fragt mal bei seiner Connection nach wegen den Preisen...
btw. da kann man für relativ günstiges Geld, alles machen lassen... Kappen, Gürtel, Pullis...

Besteht da bei euch Interesse? bzw. hatt da schon jemand was am laufen?

Falls euch das Interessiert, stell ich später dann Entwürfe und Preise rein...
(in ein paar tagen oder so... muß ja selbst erst mal machen... :grinsevi:)

Applause-limited 10.06.2009 21:42

jap......bin SOFORT dabei!!!!!

ich wollt mir selbst schon im örtlichen copyshop (die beflocken auch shirts) ein paar machen lassen.

ich hab auch jemand der schriften und motive NÄHT, sprich das ist dann alles mit vielen kleinen stichen und einem fader vernäht wie man es zum teil von messen und co kennt. allerdings wäre für beide ein großauftrag zeitlich nicht ganz schaffbar. und preislich ist das nähen auch nicht grade günstig, aber es hält seeeeeeeeeeeehr lange, ich hab ein poloshirt gehabt das ich 3 jahre lang sehr oft trug und es nah immernoch sehr gut aus (die farbe vom shirt ging beim waschen dann allerdings langsam in die schrift über bei rotem shirt und weißer schrift ist das nunmal so)

booty 10.06.2009 21:47

Also was mein Kumpel so gesagt hatt, is seine Connection relativ günstig und Qualitativ sehr gut...
Es gehen auch Einzelstücke, aber mehr sind natürlich billiger...
So ab 25 wirds billiger...

Aber ich wart mal ab, ob sich noch mehr melden....

13earl71 11.06.2009 11:48

Wenn das T-shirt kein V-Ausschnitt hat und der Aufdruck mir zusagt bin ich dabei.
Gruß Earl

booty 11.06.2009 13:14

Ist notiert... :grinsevi:
Kein -v-

PUKKO 11.06.2009 13:28

MOIN MOIN
 
Eine Super Sache..............:respekt:
Da bin ich dabei............:gut:

booty 11.06.2009 17:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So hier mal zwei Vorschläge von meinem Freund, die hatt er gestern noch gemacht...

Wie gesagt, daß sind jetzt mal Entwürfe..
Feedback gerne willkommen...

13earl71 11.06.2009 18:05

Das mit den Flügeln find ich ganz witzig! mpM
Und ohne V-Ausschnitt; Danke!!

booty 11.06.2009 18:47

Ehrensache... :grinsevi:

booty 12.06.2009 17:06

Noch jemand interesse???
Ich würd auch ein paar machen lassen, aber günstiger und besser wirds wenns mehr sind..
Außerdem wär das doch nice, wenn wir da einen eigenen Dresscode hätten...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.