Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Move Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Irgend jemand aus Augsburg und Umgebung? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=24063)

MoveProjekt 18.06.2008 22:21

Irgend jemand aus Augsburg und Umgebung?
 
Tach bin neu hier im Forum und auf der Suche nach "Leidensgenossen" die versuchen ihren Move zu verschönern. Hab schon bisschen an meinem Auto gemacht aber alleine ist es echt nach der Zeit recht langweilig. Hab mir gedacht vll find ich ja so jemanden der Samstags lust zum schrauben hat.

Was habt ihr bis jetzt so alles gemacht?

Gruß Basti

MoveProjekt 20.06.2008 19:56

Schade, hatte gedacht das es hier auch um "Tuning" geht, scheint aber niemanden zu interessieren oder hab ich was falsch formuliert?

Gruß

Reisschüsselfahrer 20.06.2008 20:01

Zeig doch mal ein paar Bilder her, schreiben das man was getan hat kann ja jeder!!

MAnu

Jens87 20.06.2008 20:11

Also ich bin auch aus Augsburg, fahr aber leider nur nen Copen und hab auch keine Ahnung von Tuning ;-)

In welchem Stadtteil wohnst du denn?

Caromaniac 20.06.2008 20:33

Ich dacht der Jens kommt aus dem Kuhkaff Krumbach, bei Günzburg!!!

enemymine 20.06.2008 20:51

Hallo,

ich glaub wir müssen eine Dai-Forum-Süden-Stamtisch aufmachen, bei dem man sich trifft, vieleicht etwas bastelt und dann einen schönen Stammtischabschluss macht.

Was meist du Caromaniac?

Gruß enemymine

Jens87 20.06.2008 20:55

Ups hab mein Profil noch gar nicht geändert gehabt, das stimmt natürlich nimmer.

Danke für den Tipp :gut:

Caromaniac 20.06.2008 21:24

Zitat:

Zitat von enemymine (Beitrag 301254)
Hallo,

Was meist du Caromaniac?

Gruß enemymine

Hat sich jetzt erledigt :D

MoveProjekt 22.06.2008 23:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Coole Sache bin ich also doch richtig, vll find ich ja doch noch jemand der lust zu Schrauben hat. Ihr wollt Bilder, hmm... mal schaun ob ich des hinkrieg...!:gruebel:

"ewigkeiten später"

1. Bildschirm im Kofferaumausbau
2. Kofferraumausbau GFK, mittlerweile wieder zusammen laminiert
3. Um 6cm verlängert, Öffnung verändert, mittlerweile hab ich die mitte rausgeflext um im VW fivestyle nach hinten versetzt einlaminiert, fehlt nur noch seitliche Lufteinlässe, Motorhaube verlängert, A-Säule clean
4. Seite clean hintere Türgriffe entfernt, Stellmotoren eingebaut (man sieht meine hübschen Brock Alus 7x14)
5. Dachrelling abgebaut, mitlerweile ganz mit Blech verschlossen
6. Kofferaumdeckel Falz clean, Typenschild entfernt, Scheibenwischer und Düse entfernt, Griff entfernt, Stellmotor eingebaut und n bischen tiefer meine Komplettauspuffanlage ab Kat aus Edelstahl Enttopf mittig li re je ein Endrohr 80mm

Tiefergelegt ist er auch, vorne durch Federn, hinten durch Sportdämpfer und Federn.

So genug für heut muss ins Bett mir fällt spontan auch nichts nennenswertes mehr ein außer vll das ich für alles Tüv hab :gut:

MoveProjekt 22.06.2008 23:58

Ach ja und ich wohne in Stadtbergen, der Stammtisch wär cool.:lol:

Gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.