Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Daihatsu Allgemein (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=90)
-   -   Ein Auto-Club im Ruhrgebiet ??? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=9810)

Chaos 11.01.2005 14:50

Ein Auto-Club im Ruhrgebiet ???
 
Hiho,

also ich möchte nen Club aufmachen, egal welche Autos aber nen Club im Ruhrgebiet, man sollte wenigsten bisschen Ahnung von Autos haben und aus dem schönen Ruhrgebiet kommen.

Ich fänd die Idee cool, denn dann könnte man sich treffen, basteln, gegenseitig beraten usw.

Antwortet !!! Ob das ne Idee wär oder nich oder ob Ihr überhaupt Bock auf sowas hättet !

thommyboy069 11.01.2005 14:56

Re: Ein Auto-Club im Ruhrgebiet ???
 
Zitat:

Zitat von Chaos
Hiho,

also ich möchte nen Club aufmachen, egal welche Autos aber nen Club im Ruhrgebiet, man sollte wenigsten bisschen Ahnung von Autos haben und aus dem schönen Ruhrgebiet kommen.

Ich fänd die Idee cool, denn dann könnte man sich treffen, basteln, gegenseitig beraten usw.

Antwortet !!! Ob das ne Idee wär oder nich oder ob Ihr überhaupt Bock auf sowas hättet !


toll! wie diskriminierend.... *g*
ich komm aus dem schwabenland! :-(

Chaos 11.01.2005 15:36

ahhh, ja aber ist ja zu weit für dich hierhin und so oder


SOLL AUF JEDEN FALL NIX GEGEN LEUTE DIE NICHT AUS DEM RUHRGEBIET KOMMEN SEIN !!!!

bigmcmurph 11.01.2005 15:40

Re: Ein Auto-Club im Ruhrgebiet ???
 
Zitat:

Zitat von thommyboy069
Zitat:

Zitat von Chaos
Hiho,

also ich möchte nen Club aufmachen, egal welche Autos aber nen Club im Ruhrgebiet, man sollte wenigsten bisschen Ahnung von Autos haben und aus dem schönen Ruhrgebiet kommen.

Ich fänd die Idee cool, denn dann könnte man sich treffen, basteln, gegenseitig beraten usw.

Antwortet !!! Ob das ne Idee wär oder nich oder ob Ihr überhaupt Bock auf sowas hättet !


toll! wie diskriminierend.... *g*
ich komm aus dem schwabenland! :-(

Jo seh ich genauso :lol:
Bin aus der Eifel

Wir sollten dann einen Club gründen für alle außer denen aus dem Ruhrgebiet ;)

Greetings
Stephan

Chaos 11.01.2005 15:45

:cry: :cry: :cry: Jetz sind alle böse auf mich :cry: :cry: :cry:

Hab mich doch schon verbessert :anonym:

Man was schreib ich auch nur Ruhrgebiet :wall: :wall: :wall:

Aber trotzdem wenn man sich treffen will und das alle 2 wochen und die dann nicht aus dem Pott kommen müssen dann 400 km fahren oder so ist doch auch net das wahre :stupid:

Aber steinigt mich ruhig weiter :steinigu:

Ich mag das ! :unknown:

bigmcmurph 11.01.2005 15:50

Klar, ich mag es auch andere Leiute zu steinigen ;)
Aber es ist doch alles nur Spiel - hehe fast.

Greetings
Stephan

thommyboy069 11.01.2005 16:04

:zunge: :motz: :angry: schlagt ihn!!! *lol*

:ertrink: absaufen soll er......im "chaos" versinken!!! *michwegschmeiß*


:freude:

......passt schon, dafür gewinnt ne manschaft aus dem schwabenland die dt. meisterschaft!!!! *freu*

grüsse und mach dir keinen kopf......
thommy

Monchhichi 11.01.2005 17:51

Also ich bin ja auch nicht aussem Ruhgebiet.
Die Idee allgemein ist nicht schlecht aber a bin ich ja frau und b hab ich ja eh keine ahnung (laut aussagen einiger Männer).

Aber naja Ruhrgebiet ist noch lange nicht so schön wie Die Eifel oder das Rheinland :-P Ich fahre ausserdem oft genug auffe A1 durchs Ruhrgebiet und wieso sehe ich da niemals nen Daihatsu??????????
Da sind das hier in meiner gegend mehr.

P.s: nimmt nicht alles so ernst

lemon 11.01.2005 19:04

Mir fehlt dazu die Zeit.

dierek 11.01.2005 23:36

Wenns auch aus dem Rheinland sein darf, könnte ich mir vorstellen dabei zu sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.