Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Cuore Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=69)
-   -   und er hat es getan... (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=41348)

Brummkreisel 22.08.2013 16:30

und er hat es getan...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
tja, so schnell kann es gehen... da sieht man ein Angebot hier im Forum, er preis sieht gut aus, die Beschreibung hört sich gut an, die Mails gehen hin und her und schon ist´s passiert... :brumm:

Der Bruce hat jetzt nen Kumpel ! Ich habe von Frank den weissen Cuore 850 L80 gekauft! :tanz:

Frank, nochmals vielen Dank für Deine ausführlichkeit was den Zustand des Wagens betraf, in echt war der noch besser !! Ich hab echt nichts zu meckern ! Nach guten 220 km Überführung ( in der der Cuore lief wie ein geölter Blitz) war ich vom sehr geringen Benzinverbrauch überrascht ( Materia hat mehr verbraten), von der Fahrbarkeit des Cuore angenehm überrascht und vom Feeling her ist das genau das, was ich gesucht habe !! :gut::gut:

Danke auch für die sehr angenehme Hotelübernachtung und das leckere Frühstück !! Sehr toll !! Schönes Hotel managest Du da !! :respekt:

Bilder gibt´s jetzt erst mal die 2 die ich gespeichert habe, mehr dann wenn ich ihn 100 % ig hergerichtet habe ( also die Antenne getauscht und die Aufkleber abgemacht hab) ! :schlaume:

Bis auf weiteres !

Sirion2012 22.08.2013 16:58

Schöner Cuore!

Jetzt mal ne blöde Frage: Die Tankklappe muss ja in etwas in Höhe der Armlehne der Rücksitzbank sein. Wie geht denn da der Tankrüssel rein? Oder hat der alte Cuore dickere Seitenverkleidungen als der aktuelle?

MrFreezer 22.08.2013 17:23

gefeliciteerd....

hatter ein gutes neues zuhause abbekommen :D

dierek 22.08.2013 17:41

Glückwunsch, da ist er ja wirklich in gute Hände gekommen.

Brummkreisel 22.08.2013 19:51

Der Tankrüssel past da prima rein! Innen sieht man nix, da ist verkleidung vor.. danke für die glückwünsche! In ein paar tagen gibts bilder..
Alex

Rotzi 22.08.2013 19:59

Guter Kauf Alex!
Herzlichen Glückwunsch!
Genieße das GoCart-Feeling.:gut:

redlion 22.08.2013 20:07

Goed gedaan !
 
Zitat:

Zitat von Brummkreisel (Beitrag 492885)
...war ich vom sehr geringen Benzinverbrauch überrascht ( Materia hat mehr verbraten), von der Fahrbarkeit des Cuore angenehm überrascht und vom Feeling her ist das genau das, was ich gesucht habe !! :gut::gut:

Das kann ich voll und ganz verstehen! Ist ein Auto, dass einfach nur Spass macht! :brumm::brumm:

Wie Rotzi schon schrieb: GoCart-Feeling pur!

Schön, dass er in gute Hände geraten ist. :gut:

nordwind32 22.08.2013 21:39

Schön.

Wieder ein Oldie mehr in guten Händen.:gut:

kleiner Roter 23.08.2013 09:18

Habe mir am Wochende auch ein L55 Bj. 1985 gekauft, habe danach gesehen das es hier
im Forum tatsächlich ein Fotoalbum gibt. (werner) Allerdings weiß ich wenig über das
Auto bin aber über 200km damit nach Hause gefahren. Jetzt muß ich noch ein bißchen
restaurieren um dann auf Oldie-Treffen zu fahren. Ich habe noch eine Rarität den täglich
fahre, nämlich einen Nissan Vanette Bue von´Bj.`92.

Brummkreisel 23.08.2013 17:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Dank an Mr. Freezer, Dierek, Rotzi, Nordwind & Red Lion !! Ich werd mich gut drum kümmern, musste ich Frank versprechen !

an Sirion 2012: nur für Dich ein Bild der inneren Seitenverkleidung ! Der Rest darf sich auch die anderen Bilder ansehen... :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.