Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Daihatsu Deutschland (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=65)
-   -   Neue Modelle 2011 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=34657)

harry.werner 29.12.2010 10:19

Neue Modelle 2011
 
Laut der neusten Auto-Bild will Daihatsu im Sommer einen neuen Kampakt-Van
einführen. Weiß jemand etwas näheres?

Sachse 29.12.2010 10:55

Neue Modelle 2011
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus Daihatsu Fans!
Hier der Kurzbericht aus der Auto Bild vom 23.12.10
Wünsche allen Daihatsu Fahrern ein gesundes und knitterfreies Jahr 2011:gut::brumm:

Actimel 29.12.2010 12:51

Noch kleiner als der Cuore?
Oh nöööö...

die sollen mal wieder was grösseres bringen.

dierek 29.12.2010 13:00

Ideal um zur Arbeit zu fahren, warum viel Raum mit sich rum schleppen, den man da eh nicht braucht.

MrHijet 29.12.2010 13:49

e:s ? Klingt nach einer Kurzvorm für Esse ... Der Esse war schon immer recht spartanisch, aber extrem günstig. Das Modell als wirkliche günstige Kiste in Europa wäre toll, aber erstmal abwarten, denn mich würde es nicht wundern wenn dieser "e:s" nur in Japan kommt. In der Autobild steht nämlich nicht expliziet, dass dieses Fahrzeug nach Europa kommt ;)

Der Kompakt-Van würde mich mal interessieren. Ob es eine Move-Variante oder der Boon Luminas (M500) wird.

dierek 29.12.2010 14:12

Die machen ja schon seit etlichen Wochen ein Geheinmis aus dem "neuen Modell2, das nächstes Jahr kommen soll.

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, ob das was Konkurenzfähiges werden wird.

MeisterPetz 29.12.2010 15:30

Zitat:

Zitat von dierek (Beitrag 423258)
Ideal um zur Arbeit zu fahren, warum viel Raum mit sich rum schleppen, den man da eh nicht braucht.

Das nicht, aber 4 Türen wären halt nett. Ansonsten wäre der 660ccm mit Turbo schon fein zu haben.

Zitat:

Zitat von MrHijet (Beitrag 423260)
Der Kompakt-Van würde mich mal interessieren. Ob es eine Move-Variante oder der Boon Luminas (M500) wird.

Hoffentlich der Boon Luminas. Der wäre dann schon fast gekauft. Der neue Move gefällt zwar auch, ist aber zu nahe am Cuore, das mich das Wechseln reizen würde.

Schimboone 29.12.2010 19:38

Für mich wäre der E:S schon interessant- ich benötige generell kein großes Auto, und 4 Türen will ich nicht-wenn der sich vernünftig fährt und nicht zu teuer ist, ich benötige im Juli nen neues Auto :D

62/1 29.12.2010 22:45

Salut!

Der XXL-Sirion wird es wohl nicht werden. Alle meine Quellen sprechen von einem neuen Wagen. Der Sirion ist schon "alt" und erfüllt auch nicht unbedingt aus dem Stehgreif die ganzen neuen EU-Anforderungen. Der "Neue" soll größer Sirion, kleiner Materia werden.

Ich hatte die ganze Zeit auf einen "abgespeckten" Toyota Yaris Verso gehofft. ABER Toyota bringt das Teil ab nächstem Jahr zusammen mit Subaru raus. Da wird er dann Trezia heißen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die dann noch eine Daihatsu-Variante als Drilling nach Deutschland bringen.

Rene

MeisterPetz 30.12.2010 01:52

Zitat:

Zitat von 62/1 (Beitrag 423332)
Der "Neue" soll größer Sirion, kleiner Materia werden.

Dann darf man gespannt sein, denn es ist dann weder der neue Move, noch der neue Boon/Sirion. Letzterer wäre ja nicht größer, als der Sirion, sondern gleich groß.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.