Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Fahrer sucht Fahrer (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=139)
-   -   Materia -fahrer kölnerraum (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=21615)

materia 18.12.2007 18:22

-fahrer kölnerraum
 
hallo suchen materia fahre aus dem kölnerraum ! gibt es da welche ?


gruß michael

mischo 18.12.2007 19:30

... ja gibt es und zwar in Düsseldorf.

Köln ist doch ein Vorort von Düsseldorf,oder ist das nur ein Gerücht ??? ;))))

Lieben Gruß aus dem schönen Düsseldorf.

Michael

Yidaki 18.12.2007 20:50

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: Ich komme aus dem Zwischenraum- LEV ist der Anfang meines Kennzeichens, aber mich kann man jeden Morgen auf der A3/ A1 und A57 in Richtung K- Zentrum sehen. Bisher habe ich einen weißen Matti in einem Kölner Parkhaus gesehen und den Fahrer direkt mal angequatscht, ob er User hier ist- ist er, aber wohl als stummer Mitleser.

Ansonsten habe ich mal einem weißen Matti von einem Autohaus aus Düren (wenn ich mich nicht irre) auf der A1 gewunken- und das war´s mit dem Kölner Raum ;-)

Markus.W 18.12.2007 21:07

Frag im März nochmal nach, dann gibt es noch einen schwarzen im Westen von Köln.

DaPhunk 18.12.2007 21:41

Ich komme aus Solingen :o) Und habe einen Perlweissen.

Greetz

DaPhunk

Achim 19.12.2007 09:36

Zitat:

Zitat von Yidaki (Beitrag 271766)
Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte: Ich komme aus dem Zwischenraum- LEV ist der Anfang meines Kennzeichens, aber mich kann man jeden Morgen auf der A3/ A1 und A57 in Richtung K- Zentrum sehen. Bisher habe ich einen weißen Matti in einem Kölner Parkhaus gesehen und den Fahrer direkt mal angequatscht, ob er User hier ist- ist er, aber wohl als stummer Mitleser.

Ansonsten habe ich mal einem weißen Matti von einem Autohaus aus Düren (wenn ich mich nicht irre) auf der A1 gewunken- und das war´s mit dem Kölner Raum ;-)

:respekt:
Hallo. Der vor dem Dürener Autohaus war bestimmt meiner. Mittlerweile ist er mit Firmenlogo beklebt, weil ich ihn ja gewerblich nutze. Ich wüßte sonst von keinem hier in der Nähe. Bei meinem gibt es zur Zeit nix besonderes, außer dass er momentan auch nicht so besonders gut startet.
Viele Grüße aus Düren

Seifenkiste 06.01.2008 14:57

Hallo ihr,

hier habt ihr noch einen aus dem Großraum Köln. Niederzissen bei Bonn


Hier in der Eifel kommt man sich mit dem Materia vor als würde man mit einem Ufo durch die Gegend fahren

Viele Grüße

Sandra

Materia-Girl 06.01.2008 16:13

In ein paar Wochen gibt es auch einen in der Nähe von Aachen!

Markus.W 06.01.2008 16:18

Zitat:

Zitat von Seifenkiste (Beitrag 274114)
...hier habt ihr noch einen aus dem Großraum Köln. Niederzissen bei Bonn...

Niederzissen noch zu Köln zu zählen, ist aber sehr global betrachtet. :gruebel:
Aber wenn sich hier schon Düsseldorfer melden, was solls... :lol:

pförtner 06.01.2008 18:08

Apropos Eifel
 
Zitat:

Zitat von Seifenkiste (Beitrag 274114)
Hallo ihr,

hier habt ihr noch einen aus dem Großraum Köln. Niederzissen bei Bonn

Hier in der Eifel kommt man sich mit dem Materia vor als würde man mit einem Ufo durch die Gegend fahren

Viele Grüße

Sandra

Hallo aus Berlin :teddy:

Waren mit unserer PurzelBox vom 10.-21.11.07 2.500km in der Eifel unterwegs - haben 1nen burgunderroten über ne Kreuzung fahren sehn.
Mit Aynur + Ulli aus Niederkassel getroffen - sonst nüscht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.