Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Cuore Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Schlachtfest L276 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=43090)

Riggs 17.11.2014 18:05

Schlachtfest L276
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Servus,

bevor ich Ebay nutze möchte ich euch den L276 zum Ausschlachten wegen Total Schaden anbieten. Motor Startet auch noch nach dem Unfall.
Bin nicht Geld geil doch würde mich um faire Angebote freuen da die Spardose nicht grade voll ist für einen neuen Cuore.

Wer Interesse an was hat, darf sich gerne melden, werde wegen Zeitmangel immer am Wochenende gewisse Teile demontieren und Versand fertig machen. Natürlich alles nach Absprache.

Wer gerne selbst Schrauben möchte darf gerne nach Absprache auf einen Kaffee rüber schauen ;)

Lg Jan

dierek 17.11.2014 18:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Oha, da hat es kräftig gerappelt. Ich hoffe alle Knochen sind noch ganz. Erinnert mich sehr an meinen Sirion.

Riggs 17.11.2014 18:41

Ja alle Knochen heile, bzw. meine Mutter ist gefahren, auser einen Schock hat sie nichts, Gott sei Dank.
Deiner hat aber echt was abbekommen, bekommt man ja Angst bei den ganzen bilder.....Knochen ganz geblieben?

Charly77 17.11.2014 20:37

in was für einem zustand waren die sitze?
und würden die sitze von dem in ein L251 passen? Alsfeld wäre ja sogesehn um die ecke von mir.

nordwind32 17.11.2014 21:38

Sind ja nur 4 Schrauben pro Sitz -> einfach ausprobieren und das Ergebnis bitte bekannt geben.

Schimboone 18.11.2014 08:55

Zumindest der Fahrersitz dürfte einen solchen Aufprall nicht ohne Schaden überstanden haben.

Riggs 18.11.2014 15:44

also auf dem ersten Blick sehen beide sitze heile aus, werde aber bei gelegenheit mal die Sitze richtig in Augenschein nehmen und bescheid geben ob die was abbekommen haben. Mache dan ein par Bilde und stelle sie rein.

Riggs 18.11.2014 16:53

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So hier ein par bilder, die Sitze haben nichts abbekommen, sind sauber und sehen kaum benutzt aus, das Auto wurde stehts gepflegt.
Leider sind die bilder nicht grade gut geworden :)

Ob die jetzt in den L251 passen kann ich leider nicht sagen.

nordwind32 18.11.2014 18:20

Es ist halt die Frage, ob die Sitze, die beim Unfall "besetzt" waren, beim Unfall verbogen wurden.
Das sieht man erst, wenn man den Sitz strippt und sich das nackte Gestell genau anschaut.

Ich hab mal einen L251 mit Heckschaden zerlegt. Da war der Fahrersitz äußerlich intakt. Nach dem Strippen konnte man dann aber sehen, dass der hoffnungslos verbogen war.

Auch beim Frontalaufprall werden nicht unerhebliche Kräfte auf den Sitz gewirkt haben.

Spartaner 21.11.2014 13:16

Wie kann man den sowas als "Fest" bezeichnen?
Sehr schade um den besten Cuore aller Zeiten (den man in D kaufen konnte).

Schade dass ich keinen Bedarf an rückwärtigen Teilen habe, bei meinem ist alles in Ordnung.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.