Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Hab mir mal den CSR Spoiler vorgenommen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=38236)

Lo5tboy 13.03.2012 20:13

Hab mir mal den CSR Spoiler vorgenommen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
und ja ich weiß das die LED`s nicht die richtige Höhe haben :brumm:

Pandinus 13.03.2012 21:08

Richtig nicht die richtige höhe!
Sieht aber super Klasse aus!!!
:gut:

magnum 13.03.2012 21:12

sehr schick!! aso die led´s haben nicht die richtige höhe ;) muahahahaaaaaaa

Coo 13.03.2012 21:27

hallo leute....
hab mal ne frage zu csr....böser blick.....
ich habe nen teilegutachten für den bösen blick der verkäufer hat geworben ....ohne eintragung...schön dachte ich und machte die dran.und nun gab es pobleme beim tüv. da man von außen keine nummer sehen konnte, hat der prüfer nachgemessen und alle maße stimmten überein !!!
ich sollte die aber eintragen weil ich keine abe habe ...da dachte ich...toff ne da mache ich die lieber ab....und schwupps da sah ich das die nummer von csr nicht mit der nummer vom teilegutachten übereinstimmt......was habt ihr so für erfahrungen gemacht mit dem tüv ????
und was mache ich nun.....den bösen blick in die tonne werfen ??? och menno :heul: gruß Gabi

Hamburgerexot 13.03.2012 21:37

Moin Moin Gabi

Normaler weise :gruebel: bekommt man eine Nr. mit die Identisch ist mit dem Gutachten zum :idee: Aufkleben,und die Klebst nach dem Lackieren auf dem ,,Bösen-Blick" drauf. :idee:

Wenn du die :nixweiss: Nr. nicht hast die man Aufklebst,mach mal Meldung über PN ich könnte dir weiter Helfen.

Den ,,Bösen-Blick" nicht gleich in die Tonne Werfen,wieder anbauen.

Ein schön rest Abend noch.


gruß Helmut :brumm:

Coo 13.03.2012 21:57

:grinsevi: ne ne, mit der tonne hab ich nur gesagt weil ich sauer bin:angry: ich versuche morgen erst mal die von csr anzurufen:motz:....mal sehen was die dazu sagen...so wie es aussieht werden die mir den miese peter zuschieben ..weil ich nicht richtig nachgesehen:lupe: habe. und nach einem jahr.
ich hoffe ja darauf das die mir nen neues teilegutachten schicken....damit ich die wenigstens eintragen kann...denn ohne bösen blick möchte ich nicht mehr:brumm:
Gruß Gaby

guidolenz123 13.03.2012 22:22

Zitat:

Zitat von Coo (Beitrag 461060)
hallo leute....
hab mal ne frage zu csr....böser blick.....
ich habe nen teilegutachten für den bösen blick der verkäufer hat geworben ....ohne eintragung...schön dachte ich und machte die dran.und nun gab es pobleme beim tüv. da man von außen keine nummer sehen konnte, hat der prüfer nachgemessen und alle maße stimmten überein !!!
ich sollte die aber eintragen weil ich keine abe habe ...da dachte ich...toff ne da mache ich die lieber ab....und schwupps da sah ich das die nummer von csr nicht mit der nummer vom teilegutachten übereinstimmt......was habt ihr so für erfahrungen gemacht mit dem tüv ????
und was mache ich nun.....den bösen blick in die tonne werfen ??? och menno :heul: gruß Gabi

Mit 3M-Tape dranpappen...bei Bedarf (TÜV) entfernen...dann wieder 3M und so weiter......

Coo 13.03.2012 22:40

@Guidolenz123
Das ist aber nicht die feine art.....:lol:

katerhai 14.03.2012 12:36

Die feine Art vielleicht nicht - aber wen juckts :-)

Gruß, Katerhai

Mr.X 14.03.2012 14:33

Die Tagfahrlichter sind niht in der richtigen höhe montiert ;)

Sieht toll aus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.