Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Fahrer sucht Fahrer (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=139)
-   -   Cuore Wo sind se denn alle ausm Kreis DN/AC/HS/BM/K (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=27783)

DeAndy 16.04.2009 20:28

Wo sind se denn alle ausm Kreis DN/AC/HS/BM/K
 
So leute dann zeigt euch mal alle!!!

Ich weiß ihr seit hier doch irgend wo!!! Ich seh euch doch jeden Tag auf unseren Strassen wenn ich mim großen Gelben unterwegs bin!!!

Brummkreisel 17.04.2009 16:21

ich kurve öfters mal durch Aachen, allerdings mit Gelbem Schild... Lebe doch auf der anderen Seite :nixweiss::help:

Aber meinen Mati solltest Du erkennen, ein 1,3er mit alus, ansonsten absolut ohne sonstiges gedöns...8-)

DeAndy 17.04.2009 17:23

Oh je ein gelbes Blech am Audo!!! :shock: :shock:

Nein Quatsch wenn ich mal sowas erblicke hau ich mal auffe Hupe!!!

arnoldkom 05.05.2009 21:00

Schwarze Schrift auf gelbem Grund,
halte Abstand, bleib Gesund.

@Andy: ab heute kannst Du mich auch wieder in einem Dai mit dem schönen Kennzeichen AC-DC sehen.

DeAndy 10.05.2009 13:15

Schon mal ganz nett also mein großer Gelber hat BM PU 11 aufm Blech!!!

Und mein kleiner Blauer DN KY aber der is so wie so kaum zu übersehen bin zwar noch nit fertig ( Felgen müssen noch drauf das is am wichtigsten) Scheiben noch und vieleicht ein Strifen noch drauf mal gucken!!!

arnoldkom 11.05.2009 15:26

Klebst Du den Streifen selber?

DeAndy 11.05.2009 19:50

Das weiß ich noch nicht!!!

bin noch am Rätseln Kleben oder Lacken???

Auf jeden Fall Matt!!!

arnoldkom 12.05.2009 07:46

Schade, ich dachte ich könnte bei Dir schauen und mir Ratschläge holen.

Ich habe mir 3 Warenproben bei 3M bestellt, bin mir aber noch nicht ganz sicher wie die Haube und die Heckklappe werden sollen (Dach ist klar).

Auch weiss ich noch nicht ob ich es machen lasse und wenn ja wo.

DeAndy 12.05.2009 21:19

Naja vieleicht kommste am Sonntag einfach mal nach Bedburg mit zu den Kohle baggern da kann ich mir den ganzen kram mal angucken.

Aber kleben sollte mit Hilfe von Markieren wo es hin soll und dann mit viel Spüliwasser und nem Rackel kein thema sein!!!

arnoldkom 14.05.2009 08:00

Zitat:

Zitat von DeAndy (Beitrag 352096)
Naja vieleicht kommste am Sonntag einfach mal nach Bedburg mit zu den Kohle baggern da kann ich mir den ganzen kram mal angucken.

Am Sonntag eher nicht. Bin in Frechen aufgewachsen und viele Verwandte und Freunde sind bei RB. auch gingen viele Schulausflüge ins Loch.

Auch habe ich die Materialien noch nicht. Werde aber wahrscheinlich kleben lassen, was soll der Geiz.
Mein einziges richtiges Problem ist: Was wird beklebt.
Untere Stoßstangen und Dach ist klar. Unteren Stoßstangen mit Gravel Resistant Schutzfilm - F-506 Blackout. Beim Dach ist es noch nicht klar, hängt davon ab was noch beklebt wird.
Bekleb ich die Haube und wenn ja wie, das ist hier die Frage?

Hab schon mal gegoogelt, aber keine Bilder von beklebten Gino´s /Trevis gefunden. Selbst vom L7 der m.E. ein wenig ähnlich aussieht hab ich nicht viel gefunden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.