Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   25/07/10 8. Treffen / Neuwied (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=165)
-   -   Fahrzeugzettel zum downloaden und drucken (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=33229)

martin j 13.07.2010 21:34

Fahrzeugzettel zum downloaden und drucken
 
Beschreibung des Fahrzeugs und seines Fahrers/seiner Fahrerin:

STARTNUMMER:_________


Name: _________________Nickname/Forumsname:______________


Fahrzeug:______________ Kilometerstand:_______________km


Erstzulassung: _________ Alter des Fahrers/der Fahrerin: ____________


Anreisestrecke:__________(km) Fahrzeugname:______________________

Herkunftsland:______________ Händler: ________________


Veränderungen:
_____________

Innenraum:

__________________________________________________ ______________________________

__________________________________________________ ______________________________

__________________________________________________ ______________________________

__________________________________________________ ______________________________


Außen:

__________________________________________________ ______________________________

__________________________________________________ ______________________________

__________________________________________________ ______________________________

__________________________________________________ ______________________________

Motor:

__________________________________________________ ______________________________

__________________________________________________ ______________________________

Bremsanlage
:

__________________________________________________ ______________________________

__________________________________________________ ______________________________


Fahrwerk:

__________________________________________________ _____________________

__________________________________________________ _____________________


Weitere Besonderheiten:

__________________________________________________ _____________________

__________________________________________________ _____________________

martin j 13.07.2010 21:53

als vorlage zum ausfüllen oder selber gestalten mit den angaben von oben. der kreativität sind keine grenzen gesetzt.

Stefan G 13.07.2010 23:08

Kann man auch den fahrzeukzettel vom letzten jahr benutzen oder ist das nicht erlaubt?

ich habe den schon vorbereitet und auch schon laminirt

martin j 13.07.2010 23:11

doch kann man gibt nur leute die einiges geändert haben oder die ihren nicht mehr finden oder noch nie einen hatten

Stefan G 13.07.2010 23:13

Ja gut ich habe den vom letzten jahr im Pc gespeichert und kann ihn immer wider nehmen das ich die enderungen immer speiere und so ist die liste immer auf dem aktuellen stand

aber danke das ich sie nehmen darf

Q_Big 13.07.2010 23:34

Wo kann ich den denn downloaden?

bigmcmurph 14.07.2010 00:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ;)

@ Martin: Sowas sollte man immer zum herunterladen einstellen und nicht als gewöhnliches Posting.
Hab das mal eben auf Basis des letzten jahres gemacht.

Greetings
Stephan

martin j 14.07.2010 06:38

danke stephan. hatte das eigentlich auch so vor nur hab ich irgend nen fehler gemacht

Pandinus 14.07.2010 14:58

Mal die Frage als Neuling!
Wozu ist das ganze gut, wofür brauche ich das?

Actimel 14.07.2010 15:11

Brauche tust du das nicht aber das was fr leute die viel verändert haben als Beschreibung fürs Auto.

Müssen tust du gar nix ;-) ich habe auch noch nie eine gehabt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.