Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Fahrer sucht Fahrer (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=139)
-   -   Materia -fahrer in Dresden? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=22080)

Challenger 28.01.2008 11:42

-fahrer in Dresden?
 
Grüße,

ist noch ein MATI in Dresden oder Umgebung hier?

Tiefschwarz habe ich ja schon mehrmals getroffen.... und noch jemand?

Wir fahren heute zu japan-ossi... da könnte man sich ja treffen?

gruß
jens

tiefschwarz 28.01.2008 14:27

wie challenger schon sagte...

17:00 vor meinem büro. dann gehts ab.
ich hab mittlerweile hier in dresden mindestens 4 weitere matis gesehen. witzig war eine fahrt nebem einem schwarzen materia (wie meiner) durch die stadt. es war aber ne mittelälterliche frau mit kind auf dem rücksitz die sich bestimmt nicht hier im forum rumtreiben wird. durch mundpropaganda hab ich auch noch von midestens 2 weiteren matis in FTL gehört.

nun denn sehn wir uns dann

falk

Challenger 28.01.2008 14:46

joo..

habe mal einen weinroten gesehen, der hat auch zurückgewunken :gut:

mv4 30.01.2008 20:09

Vogtland ist ja nich so weit wech von Drechsden...habe heute einen weißen mati überholt..nee nicht wirklich...war mit dem Bike unterwegs und da habe ich an der einmündung einen stehen sehen...ich habe ihn dann angehalten und sozusagen auf euch gehetzt..will damit sagen das ich ihn auf dieses Forum aufmerksam gemacht habe..er war ganz Ohr...hoffe er läßt sich mal sehen. ciao aus dem Ländle
Wenn ich diese Jahr mal in eure Richtung komme melde ich mich vorher mal...bei Japan-osi bin ich schön öfters vorbeigedüst...leider noch nicht reingeschaut.

Challenger 31.01.2008 07:58

hi, ich bin auch öfters in aue und schwarzenberg oder in strassberg bei plauen :gut:

masterpitti 09.02.2008 00:26

Hallo an alle

tiefschwarz hatte mich heute angesprochen ich fahre auch einen Mat komme aus freital was treibt ihr so???

mfg

Challenger 11.02.2008 08:16

grüße,

was hast du für einen?

was wir treiben??? also ich nur mit neiner frau :grinsevi:

tiefschwarz 11.02.2008 11:20

hallo masterpitti,

hast dus geschafft dich hier im forum anzumelden. so schnell kanns gehen. schön wenn weitere materias aus dresden und umgebung sich hier zusammenfinen. wenn mal wieder zeit ist kann man sich ja maln treffen. challenger und ich haben das schon ab und an getan. ich wohne übrigens da oben in der ecke wo wir an der ampel nebeneinander standen. wenn du willst schick mir mal ne persönliche mitteilung für ne kurze verabredung und dann könn wir aus der gegend mal gemeinsam fachsimpeln.

bis dann

falk

tiefschwarz 11.02.2008 11:28

@callenger

die farbe des wagens von masterpitti scheint genau so schwarz und ungewaschen zu sein wie bei meinem wägelchen. es war aber schon dunkel und darum möchte ich mich hier nicht genau festlegen. :megacool:

Challenger 11.02.2008 11:40

ach so...

da hab eich den noch nicht gesehen... :gruebel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.