Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=118)
-   -   12. Internationales Treffen 2014 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=42131)

Actimel 26.02.2014 12:37

12. Internationales Treffen 2014
 
Hallo Daihatsuianer

Ich freue mich euch mitteilen zu können es gibt einen Termin zum Treffen.

01. August 2014 bis 03. August 2014 in Mönchengladbach Hardt.

Sportplatz
Am Birkmannsweg
41169 Mönchengladbach.



Erste Fakten:Wir haben Zeltfläche, Duschen, Toiletten, Strom,Überdachung und genug Platz zum Grillen und Feiern.

Nun unsere Orga:

Dieses Jahr gibt es wieder eine Orga die mit mir das Programm und Werbung organisiert.

Einen grossen Grill haben wir aber wegen der Grillkohle und Anzünder hoffen wir auf reichliche Spenden zum Treffen.

Natürlich ist wie jedes Jahr jeder für sein eigenes Wohl verantwortlich.

Es wird wieder einen Frühstücksdienst geben wo Brötchen,Kaffee etc bezogen werden können.
Desweiteren wird es einen Grillfleisch Service geben .Dazu wird es noch ein Thema geben, bezüglich bestellungen.

Dieses Jahr werde ich wieder den Kühlanhänger bestellen, und will auch den Anhänger ;-)

Alles weitere werde ich euch natürlich ab jetzt nach und nach mitteilen.

Mit freundlichem Gruss
Melanie

Yin 26.02.2014 13:35

Wwwwwuuuuuuhhhhuuuuu:gut:

herbiX 26.02.2014 14:01

Cool :flehan: da freuen wir uns aber... ich hab mir extra 2 Tage Urlaub vorgehalten :bier:

BJoe 26.02.2014 16:44

Na endlich!! Yeeah super darauf freu ich mich schon seit nem halben Jahr xD

redlion 26.02.2014 20:21

Schon wieder in Hardt? Schon wieder so weit fahren? 8-)

Freue mich rauf! :gut:

dierek 26.02.2014 20:55

Ich finde Hardt super.

Ghettoadler 26.02.2014 20:59

Wenn es Anfang August ist, bin ich dabei !

redlion 26.02.2014 21:14

Zitat:

Zitat von dierek (Beitrag 501484)
Ich finde Hardt super.

Ich auch! Da gibt´s ne freundliche und kompetente Dai-Werkstatt :gut:, war ich letztens noch, Simmerrring kaufen.
Sind immer sehr bemüht, wenn ich mal wieder ein Ersatzteil für nen alten Cuore brauche und die AU lasse ich auch immer da machen, der E-Vergaser hat ja beim TÜV kaum eine Chance und jede andere Werkstatt verzeifelt an dem Vergaser.
Der Junior-Chef zeigte sich letztens auch sehr interessiert an dem Mira Classic-outfit meines L501.

ooh, sorry, das war jetzt aber off-topic. :wusch:

Actimel 26.02.2014 21:29

Es freut mich das euch hardt gefällt. Es wird dieses Jahr ein Motto geben, Programm und ein paar Neuerungen und auch alt bewerten.

Kevin701 27.02.2014 16:22

NEEEEEIN! warum nicht letzte juli woche? bin im august in portugal surfen... :(

Lady Cuore 01.03.2014 17:11

http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par10.gif http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par10.gif http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par10.gif

JUHUHUHUHUHUHUHUHUHUH

Das Wochenende ist super. Letztes Jahr wars auch das erste August WE

http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par10.gif

MG Hardt wir kommen http://www.wuerziworld.de/Smilies/spo/spo39.gif

PascalD 02.03.2014 13:24

Vielleicht....letzten August habbe ich Ferien...vielleicht wenn ich zu Hause bin.

Didi 05.03.2014 12:23

Huuuiiiiiiii !!! :jump::freude:

benrocky 09.03.2014 13:05

Huhu,
ist ja super, habe ich mir auch mal eingetragen und ist somit reserviert :-)

Schöne Grüße
Thomas

Frog1971 09.03.2014 19:44

Ich wäre eher für mitte bis ende August die Wochenenden.
Aktuell sieht es eher sehr schlecht aus frei zu bekommen für Anfang August

benrocky 17.03.2014 21:04

Gibts denn schon News bezüglich des Datums, also ob es beim ersten August WE bleibt oder doch was später ist?

Schöne Grüße
Thomas

Actimel 18.03.2014 09:24

Bis jetzt bleibt das erste Augustwochenende.Habe noch nichts anderes gehört.Bis zum Wochenende werde ich es aber sicher wissen.

Actimel 26.03.2014 08:12

Hallo Daihatsuianer

Ich freue mich euch mitteilen zu können es gibt einen Termin zum Treffen.

01. August 2014 bis 03. August 2014 in Mönchengladbach Hardt.

Sportplatz
Am Birkmannsweg
41169 Mönchengladbach.



Erste Fakten:Wir haben Zeltfläche, Duschen, Toiletten, Strom,Überdachung und genug Platz zum Grillen und Feiern.

Nun unsere Orga:

Dieses Jahr gibt es wieder eine Orga die mit mir das Programm und Werbung organisiert.

Einen grossen Grill haben wir aber wegen der Grillkohle und Anzünder hoffen wir auf reichliche Spenden zum Treffen.

Natürlich ist wie jedes Jahr jeder für sein eigenes Wohl verantwortlich.

Es wird wieder einen Frühstücksdienst geben wo Brötchen,Kaffee etc bezogen werden können.
Desweiteren wird es einen Grillfleisch Service geben .Dazu wird es noch ein Thema geben, bezüglich bestellungen.

Dieses Jahr werde ich wieder den Kühlanhänger bestellen, und will auch den Anhänger ;-)

Alles weitere werde ich euch natürlich ab jetzt nach und nach mitteilen.

Mit freundlichem Gruss
Melanie

Kevin701 26.03.2014 22:53

Schade. 1. august ist ungut. Bin dieses jahr dann wohl wieder nicht dabei.

dirty48 14.04.2014 07:39

Hi,
ich werde mein neues spielzeug auch mal zeigen.
keine übernachtung, meine anreise ist nur 20 min.:brumm:
gruß dirty48

Rafi-501-HH 14.04.2014 20:00

Schade das es der 1. August ist - da bin ich beim Reisbrennen O_o

Alex de Large 18.04.2014 15:43

Werde wohl kommen. Habe seit ein paar Wochen einen Hijet, und möchte hier gerne ein paar nette Gleichgesinnte (Schrauber) kennen lernen.

Donarsohn 13.05.2014 12:47

Wir kommen evt auch.
YRV steht jetzt vor der Tür ��
Wenn das Getriebe jetzt noch problemlos drunterpasst
Und wir nicht grad im Umzugsstress sind...

Mira.Maniac 13.05.2014 20:05

Melde mich mal an soweit. Meine Jungs und Mädels fahren zwar auch zum Reisbrennen aber da hab ich irgendwie nicht sooo den Bock drauf.

Lupo 16.05.2014 16:57

Hallo

Obwohl wir in der Schweiz Nationalfeiertag haben (oder gerade deshalb) werde ich auch kommen. Ist fast wichtiger.

Gruss

redlion 16.05.2014 17:07

Hi Lupo, schön dass Du kommst trotz? oder wegen Nationalfeiertag.

Seid ihr überhaupt eine Nation? :wusch:

bluedog 18.05.2014 14:19

Komisch. Im Grenzgebiet zwischen Frankreich und Italien ist man schon wesentlich weiter. Die Gegend ist bereits kartografiert und erschlossen, und an einem der dortigen Seen soll sich eine Kleinstadt befinden, die nebst einigen wenigen Sehenswürdigkeiten (Jet d'eau) etliche internationale Organisationen beheimatet. Darunter völkerrechtliche Errungenschaften wie das IKRK. Gerüchteweise soll sich auch die UNO dort herumtreiben und zusammen mit anderen Institutionen bester Infrastruktur bei gleichzeitigem Steuerprivileg erfreuen.

Sieht ganz so aus, als hätten deutsche Forscher die letzten anderthalb bis 2 Jahrhunderte schlicht verschlafen.

Dabei sagt man, Deutschland und Italien hätten im 20. Jahrhundert während sage und schreibe zweier interkontinentaler Konflikte engste Beziehungen gepflegt.

US-Historiker behaupten sogar, eine bis zwei strategisch nicht unwichtige Transportachsen hätten schon Jahrzehnte davor durch jene unwegsame Berggegend geführt.

Waren wohl doch eher US-Histeriker...!

Habe die Ehre!

Actimel 22.05.2014 09:55

So ich bin aus dem Urlaub zurück ud ab heute werde ich mich dann mal mit dem ganzen drum herum kümmern.

Erste fakten die ich schon organisiert habe zum Treffen.

- Der Frühstücksservice ist fakt
- Der Grillfleisch service ist fakt
- Es wird einen Schrauber Workout geben ( mit ehemaligen Daihatsu Deutschland Mitarbeitern geben)dort kann dann nützliches erfahren werden oder auch erfragt werden.


Nun weiter ;-)

Alex1992 02.06.2014 20:12

Komme auch :)

Ein Auto (Move l6)
Zwei Personen

Reever 07.06.2014 00:31

Na mal gucken ob mich noch wer kennt...;-)
Der lieben actimel habt ihr es zu verdanken das sich jetzt wer drum kümmert alles fotografisch festzuhalten ! :-)

dierek 07.06.2014 21:45

Das freut mich tierisch wenn du dabei bist :-)

Q_Big 08.06.2014 06:41

Zitat:

Zitat von Reever (Beitrag 505153)
Na mal gucken ob mich noch wer kennt...;-)
Der lieben actimel habt ihr es zu verdanken das sich jetzt wer drum kümmert alles fotografisch festzuhalten ! :-)

Nenene, so leicht ists auch nicht :D
Warum haste nicht selber mal nen Finger krumm gemacht und bist mal wieder erschienen? :D Einfach weg vom Fenster :D

billy 09.06.2014 16:33

Hallo an alle,
bin hier zwar nicht so aktiv, komme aber auch. Habe mich gerade angemeldet.
War lustig letztes Jahr.
Bis dann.

Actimel 12.06.2014 15:17

das freut mich das doch auch neue und auch lange verschollene Gesichter wieder am treffen teilnehmen werden.

Ich habe heute mit den ersten Spielen angefangen :-)

Es wird dieses Jahr mehrere Kleine Spiele geben statt 2-3 grosse

billy 23.06.2014 21:33

Ja, Actimel, lange nichts gehört aber verschollen bin ich net!
Für alle die da waren aber nicht wissen wer ich bin:
Hab ein Gran Move und lange blonde Haare. Wir haben letztes Jahr den Cuore zusammen auf´s Gelände geschoben. Konnte bei den Spielen Samstags aufgrund eines Termiens nicht teilnehmen, wird dieses Jahr aber hoffentlich anders sein.
Sollte meine Anlage bis dahin fertig sein, hole ich mir den Preis für`s lauteste, wenn nicht, schaun wir mal!!
Ansonsten: fahre meinen Granny für 900,- jetzt 2 Jahre und 20.000 Km ohne einen Cent rein zu stecken (ok, 1,5l Öl) und läuft und läuft und läuft. Jetzt wird aber die Schrauberei losgehen und dann wird man hoffentlich auch hier im Forum was von mir lesen können.
Freu mich auf`s Treffen.
Cheeirio.

billy 23.06.2014 21:41

Idee für ein Spiel:
wer kann Samstags morgens um 10:00 das meiste Bier saufen!
Nächstes Spiel um 19.00!

bigmcmurph 24.06.2014 17:28

Was ist das den bitte für eine bescheuerte Idee??

dierek 24.06.2014 17:30

Gehört eher auf ein .. oder .... Treffen. Bei uns kein Wettsaufen.

Bianka 24.06.2014 21:54

Genau. Das ist und bleibt ein autotreffen mit familiären Hintergrund.
Wer meint das dieses Treffen rein zum saufen ist, der ist bei uns falsch.

Natürlich wird abends in geselliger runde das ein oder andere Bierchen
oder auch mehr gezwitschert. Aber sowas wie wettsaufen gibt's nicht.
Schon gar nicht am Tage. Schließlich werden bestimmt aucb wieder div. Kinder dabei sein.

Sollte der Vorschlag des wettsaufens nur Spaß gewesen sein, so fehlen eindeutig die smilies

Lupo 25.06.2014 20:39

Das sehe ich auch so. Die familiäre Atmosphäre und der freundliche Umgangston sind die Gründe, dass ich dieses Treffen besuche. Ich hoffe dass es so bleiben wird

Gruss Bernhard


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.