Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   21/07/07 5. Treffen / Hardt (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Musste leider absagen :-( (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=19913)

Racemove 22.07.2007 11:51

Musste leider absagen :-(
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
nachdem ich mir am mittwoch einen nagel ins vorderrad gefahren hab, war ich froh innerhalb von 2 tagen 2 passende reifen zu bekommen.

so gerüstet war ich dann samstag auf dem weg.............kurz hinter braunschweig tat es dann aber einen schlag und einer der hinteren reifen löste sich in seine bestandteile auf. den schlingernden wagen konnte ich gott seoi dank abfangen, es also keinem was passiert (das ist am wichtigsten)!

dank adac bin ich dann per notrad zum nächsten reifenhändler in peine gefahren und konnte dort erneut 2 neue reifen aufziehen lassen.

fazit: konto leergefegt und stimmung im eimer.

durch die aktion wär ich vermutlich erst gegen abend angekommen, hab mich dann entschieden doch wieder nach hause zufahren.

ich hoffe ich hab im nächsten jahr mehr glück.

werde jetzt dem reifengott ein opfer bringen. 4 reifenschäden auf 30tkm ist gegen jede statistik.

Tubbietoeter 22.07.2007 12:05

Zum Glück ist dir nix passiert. Jedenfalls solltest du die nächsten 10 Jahre keine Reifenpanne mehr haben ...

Rainer 22.07.2007 12:06

OMG, DAS nenn ich eine Pechsträhne.....

Kann ich echt nur zu gut verstehen.

Die Sache mit dem Geld ist übrigens auch unser Hauptgrund gewesen warum wir es nicht geschafft haben zum Treffen zu kommen.

Lady Cuore 22.07.2007 12:18

Oh weh Racemove ,da hast du ja nochmal Glück gehabt.

Aber wir mussten auch am Samsatg früh kurzfristig absagen:angry:,wie schonmal in einem anderen Thread geschrieben wollte unser einer Cuore nicht.

Ruckeln,kein Gas annehmen etc.

Also sei nicht traurig,wir haben auch alles verpasst und hatten uns auch schon sooooooooooooooooo gefreut:angry:

Gruß Sarah

benrocky 22.07.2007 16:59

Schade, dass es nicht geklappt hat... immerhin konnten wir mit unserem Move zumindest das Modell vertreten.
Wirklich sehr schade, wir hätten uns gefreut, wenn noch mehr Moves da gewesen wären. Immerhin konnte so ein "Standard-Move" L6 mit allerdings etwas Innenraumzubehör (Dekor, Getränkehalter, Ablagefächer in der Heckklappe) den Pokal für den Move mitnehmen *g*

Gegen Deinen hätten wir aber so glaub ich nicht wirklich eine Chance gehabt, der ist einfach toll.

Schöne Grüße
Thomas

Sterntaler 22.07.2007 19:31

Hi Racemove,
das tut mir echt leid für dich :(. Aber ich habe an Benrockys Move den T-Deckel probiert. Der passt :). Schick mir deine Adresse per pn dann schick ich ihn dir.
Jan

benrocky 22.07.2007 22:49

Immerhin ein kleiner Trost und so konnte der Move auch etwas dazu beitragen, neue Erkenntnisse zu gewinnen und ich hoffe sehr, dass Dir wenigstens dies weiterhilft. ;-)

Schöne Grüße
Thomas

Actimel 23.07.2007 09:05

Schade das ihr nicht kommen konntet aber zum Glück ist keinem was passiert.

dierek 23.07.2007 18:06

Das keinem was püassiert ist, ist wirklich die Hauptsache. Ich hätte euch sehr gerne dabei gehabt, kann es aber voll und ganz verstehen das ihr dann nicht mehr kommen konntet.

Wir sehen uns sicherlich alle im nächsten Jahr.

mike.hodel 23.07.2007 20:28

Hallo lieber Racemove, Hallo Leute

Da hat wohl jemand Glück, Schwein und Heimweh gleichzeitig gehabt. Solche Reifenschäden sind fies. Das letzte Mal durfte ich auch von Koblenz weg mit dem Notrad nach Hause tuckern :-(
Schade, dass ich diesmal auch nicht dabeisein konnte. Naja C,est la vie !

LG

Mike


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.