Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   25/07/10 8. Treffen / Neuwied (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=165)
-   -   Der wieder Zuhause Fred (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=33338)

Pandinus 25.07.2010 17:48

Nach einem Tollen Wochenende endlich wieder Zuhause!
Schnell mit den Hunden noch eine Runde an der Erft gegangen & dann das Auto aus geräumt,
danach schön geduscht.
Jetzt nur noch entspannen.

Danke an alle die beim Treffen halfen besonders natürlich an Martin für die sehr gute Orga.
Auch ein herzlichen Dank an Ulli für die Bremsleuchten Aufkleber.
Es war toll die alten Gesichter wieder zu treffen & schön wieder neue Leute ( Hunde ) kennen zu lernen.

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen!!

Oshi 25.07.2010 17:53

Update
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Erste Rast gemacht, 312km to go.

Das Notrad sieht gut aus und Rafi nimmts mittlerweile mit Humor.

Siehe Anhang... :D

Mfg, die Negativbeschleuniger

mitschel 25.07.2010 18:19

Naja wir nordlichter werden eher von den lkw's beträngt und dann von den überholt! ziemlich traurig! XD aber gib gas wir haben spaß! ^^ naja versuchen gas zugeben aber so ein komischer kleiner cuore hindert uns daran! XD

Oshi 25.07.2010 18:58

Von wegen, behindern! Ihr Schmarotzer, haengt die ganze Zeit in unserem Windschatten und haut dann wieder damit auf die Kacke,wie,sparsam der Sirion doch sei... :lol:

Sorry for spam, aber uns ist grad tierisch langweilig.

MfG, die Dai-Trucker

kiter 25.07.2010 18:58

so, bin auch bei meinen eltern angekommen... auch wenn ich keinen plan hab wo ich eigentlich hergefahren bin ;)

Stefan G 25.07.2010 19:19

So wir sind auch wieder zu Hause, Auto leer und alles wieder im schrank ;-)

War schön und ein sehr schöner platz danke an alle und stellt eure bilder ein denn mir fehlt der Samstag da konnte ich keine bilder machen da ich keine batterien hatte

Treffen war geil und ich werde nächstes jahr wieder kommen auf jeden fall

Actimel 25.07.2010 19:27

So wir sind auch alle hele zu Hause angekommen.

Autos haben gehalten, hunde sind total müde :-)

Ohmann 25.07.2010 19:27

Wir sind middm Wohnwagen ja erst um ca. 14.40 losgekommen, ich hatte schon den totalen Horror vor der A3 und den auf SWR3 durchgegebenen Staumeldungen.

Nix wars, zum Teil hätte man nackich auf der Autobahn tanzen können, waren um 17.45 Uhr dann wieder zu Hause. Ich liiiiiiiiebe meinen Tempomaten!

Schön wars, danke an die Orga und alle die anwesend waren und noch gute Besserung für Piet!

Q_Big 25.07.2010 19:36

Man konnte auf der A3 sooo schön durchziehen das mich dies ca 120€ und 3 Punkte kosten könnte ;)

dierek 25.07.2010 19:38

Juhu, sitze auf dem Sofa, frisch gebadet und wieder wohlriechend :-)

Bin doch ein wenig Müde :-), aber von mir aus hätte es noch ein, zwei Tage länger sein dürfen.

War wieder ein geiles Treffen, ganz großen Dank, Lob und Anerkennung an Martin und Jenny, das habt ihr echt klasse hinbekommen.

War wieder wunderschön die ganze Familie zusammen zu haben, und wieder ein paar neue Leute kennen zu lernen. Schade das doch einige vom "harten Kern" nicht dabei waren. Wenn wir richtig gezählt haben, gibt es jetzt nur noch 4 Forumsmitglieder die bei allen 8 Treffen dabei waren.

Wir hatten auf jeden Fall einen Heidenspaß und ich kann nur jedem Empfehlen sich sowas beim nächsten mal nicht entgehen zu lassen.

Wir sehen uns 2011 :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.