Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Trevis Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=111)
-   -   Werkstatt Handbuch Trevis (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=47979)

soledad 17.06.2021 12:01

Werkstatt Handbuch Trevis
 
Hallo zusammen
Wollte mich kurz vorstellen
Meine Name ist Tom, normalerweise bin ich in der Spalte Cuore L 701 auf der suche nach Hilfe
Nun ist es so das wir uns noch einen Trevis zugelegt haben bevor es keine brauchbaren mehr gibt 👍👍
Jetzt zu meiner Frage " ich habe halt immer gerne zu meinen Fahrzeugen ein Werkstatt Handbuch "!!!! , in älteren Beiträgen habe ich gelesen das man bei Daihatsu Deutschland eine CD für ungefähr 75€ bestellen kann /oder konnte .Meines Wissens nach gibt es doch keine Daihatsu Vertretungen mehr in Deutschland , könnte ich evtl bei Toyota nachfragen ? Bei uns im Raum Aachen kann ich doch auch Ersatzteile bestellen
Wäre für Tipps bzgl. Beschaffung eines Werkstatt / Reparatur Handbuch dankbar
Gruß Tom

nordwind32 17.06.2021 12:51

Zitat:

Zitat von soledad (Beitrag 552072)
...Meines Wissens nach gibt es doch keine Daihatsu Vertretungen mehr in Deutschland...

Wie kommst du darauf? :gruebel:

Es werden lediglich keine Neuwagen mehr verkauft.

www.daihatsu.de

Die CDs werden auch mal hier im Forum oder in den Kleinanzeigen und in der Elektrobucht angeboten

Paut 18.07.2021 16:39

Hallo Tom, wir suchen auch einen Werkstatthandbuch, also falls du es fundig wirst,... Bitte ein PN.



Zitat:

Zitat von soledad (Beitrag 552072)
Hallo zusammen
Jetzt zu meiner Frage " ich habe halt immer gerne zu meinen Fahrzeugen ein Werkstatt Handbuch "!!!!
Gruß Tom


gato311 22.07.2021 09:20

Notfalls würde ich auf das vom Cuore L251 zurückgreifen, da die Fahrzeuge technisch sehr ähnlich sind.

Paut 20.10.2021 13:05

Zitat:

Zitat von soledad (Beitrag 552072)
Hallo zusammen
Wollte mich kurz vorstellen
Meine Name ist Tom, normalerweise bin ich in der Spalte Cuore L 701 auf der suche nach Hilfe
Nun ist es so das wir uns noch einen Trevis zugelegt haben bevor es keine brauchbaren mehr gibt ����
Jetzt zu meiner Frage " ich habe halt immer gerne zu meinen Fahrzeugen ein Werkstatt Handbuch "!!!! , in älteren Beiträgen habe ich gelesen das man bei Daihatsu Deutschland eine CD für ungefähr 75€ bestellen kann /oder konnte .Meines Wissens nach gibt es doch keine Daihatsu Vertretungen mehr in Deutschland , könnte ich evtl bei Toyota nachfragen ? Bei uns im Raum Aachen kann ich doch auch Ersatzteile bestellen
Wäre für Tipps bzgl. Beschaffung eines Werkstatt / Reparatur Handbuch dankbar
Gruß Tom

Hallo Tom, schicke mir ein PN bitte.

Mit freundlichen Grüßen,
Pau

Schimboone 21.10.2021 20:27

Unwahrscheinlich dass der sich noch melden wird. War seit dem 30.7 nicht mehr online.

gato311 23.10.2021 07:52

Justy entspricht Sirion. Da ist der L251 ähnlicher.

treviso 24.11.2021 22:00

Hallo Alle,
da mein Trevis nicht jünger wird, will ich versuchen ein Paar Reparaturen an meinem Kumpel zu machen. Da es nicht so viele Informationen oder Anleitungen online gibt: wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch her?
Es grüßt Treviso

Schimboone 25.11.2021 10:36

Im Zweifel bei Daihatsu, oder bei ebay

yoschi 25.11.2021 12:28

WHB
 
Oder auch beim Yoschi . Gruß !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.