Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Allgemein (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=87)
-   -   Welche Bremsscheiben? und wo gibt es sie günstiger? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=30736)

engelmitflügel 24.11.2009 18:56

Welche Bremsscheiben? und wo gibt es sie günstiger?
 
Hallo und ein schönen guten Abend,
Ich möchte euch erst mal ein Lob aussprechen für dieses wirklich gut gelungene Forum. Konnte schon öfter gute Tipps von euch aus einigen Themen entnehmen.

Heute habe ich mich angemeldet um mir von euch helfen zu lassen. Ich muss in absehbarer Zeit meine Bremsscheiben und die Bremsbeläge wechseln lassen, habe mich durch einige User Meinungen mittlerweile auch für einen Hersteller entschieden. Ich glaube das meine Wahl auf ATE fallen wird.

Hat schon jemand Erfahrung mit Bremsscheiben von ATE ? Sind die eurer Meinung nach empfehlenswert?
Wo kauft Ihr Eure ATE Bremsscheiben? Kennt jemand einen günstigen Onlineshop? Habe schon ein paar vergleiche durchgeführt und finde Sie etwas teuer.

Vielen Dank schon mal!

Ohmann 24.11.2009 19:17

GanzleisenachdemAutofrag!

donjuan 25.11.2009 09:51

RE:Welche Bremsscheiben? und wo gibt es sie günstiger?
 
Hallo und willkommen im Forum!

Ich hatte dasselbe Problem mit meinen Bremsscheiben und –belägen und bin nach langer Suche in den Onlineshops letztendlich fündig geworden. Vorher bin ich extra zu freien Werkstätten in meiner Gegend gefahren und habe mich dort informiert. Mir wurde zu den ATE Bremsscheiben geraten. Ich denke, dass Du damit auch nichts falsch machen kannst. Hier habe ich einen Tipp, wo ich meine Bremsscheiben gefunden habe.

Grüsse

Sebastian

Moppi 25.11.2009 11:34

Kfz-Teile24.de, Husch, Autoteile Berlin

engelmitflügel 27.11.2009 12:08

meine neuen Bremsscheiben sagen DANKE
 
Zitat:

Zitat von donjuan (Beitrag 379422)
Hallo und willkommen im Forum!

Ich hatte dasselbe Problem mit meinen Bremsscheiben und –belägen und bin nach langer Suche in den Onlineshops letztendlich fündig geworden. Vorher bin ich extra zu freien Werkstätten in meiner Gegend gefahren und habe mich dort informiert. Mir wurde zu den ATE Bremsscheiben geraten. Ich denke, dass Du damit auch nichts falsch machen kannst. Hier habe ich einen Tipp, wo ich meine Bremsscheiben gefunden habe.

Grüsse

Sebastian

VIELEN DANK AN ALLE, das ist wirklich ein Super Forum DANKE für die schnelle Hilfe. Warte nur noch auf die Lieferung und dann lasse ich sie einbauen.

@Sebastian, dir auch ein DANKE habe meine Bremsscheiben da gefunden, sind nicht sehr viel Billiger gewesen aber immerhin 20 Euro gespart.

MrHijet 27.11.2009 12:33

Zitat:

Zitat von Moppi (Beitrag 379429)
Kfz-Teile24.de, Husch, Autoteile Berlin

www.q-11.de , www.teilesuche24.de , www.parcoon.de , www.lott.de

Gute Erfahrungen habe ich mit aucht mit Brembo gemacht.

Bitte kein No-Name kaufen.

Daniel


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.