Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Treffen im Raum NRW (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=103)
-   -   Treffen zwischen Köln und Düsseldorf am 05.12. (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=30621)

Freya 15.11.2009 18:28

Treffen zwischen Köln und Düsseldorf am 05.12.
 
Liebe Materia- und Daihatsu-Freunde !

Das letzte Treffen ist viel zu lang her, darum würde ich mich freuen, wenn Ihr alle am 05. Dezember (Samstag) den Weg nach DORMAGEN findet.

An der A57 bzw. nah an der A46 gelegen liegt Dormagen zwischen Köln und Neuss/Düsseldorf.

Das Treffen wäre in einem TruckerTreff mit vielen, vielen Parkplätzen (5 Min von der Autobahn),der extra für uns öffnet und uns
mit Essen und Trinken verwöhnt. :fastfood:

Was genau auf den Tisch kommen soll oder ob wir uns an einem Buffet austoben, würde ich gerne mit Euch zusammen ausmachen.
Eine Anmeldung mit entsprechender Personenzahl wäre natürlich obligatorisch.

Ich zähle auf Eure Vorschläge und Anmeldungen !

Viele Grüße

Freya

svenmateria 15.11.2009 18:44

Hi,

wir sind natürlich dabei, Personenanzahl, weißt du ja. :mrgreen:

Eine Uhrzeit wäre noch Klasse damit wir wissen wann wir :wusch: müssen.


Grüße

Stella & Sven

Actimel 15.11.2009 19:35

Huhu Sabrina,

wenn nichts dazwischen kommt wüprden wir auch gerne mitkommen mit meinem Neuen Mini Matti :-) oder auch Move genannt.

Wir sind 2 Personen und 2 Hunde.

Uhrzeit und genaue Adresse wären echt super.

Freya 15.11.2009 19:52

Jaja, da hat der Fehlerteufel zugeschlagen...

Als Start würde ich so 10 Uhr sagen - dann machen wir da einen leckeren Brunch draus...

Actimel 15.11.2009 19:55

Da kann ich schon sagen das wir um diese Zeit nicht können.

Also vor 13 Uhr gar nichts zu machen.

ich denke wir werden nicht die einzigen sein.
Wäre Nachmittags nicht besser?

pförtner 15.11.2009 20:14

Moin Moin :teddy:

Mit dem Treffen am 5.12. wird es leider mit uns auch nix, obwohl ich FREI habe.
Haben gerade erst gestern für den 4.12. unser Pförtner-Weihnachtsessen bestellt.
---------------------------------------------
Grüße von den Purzels
.
.... http://www.jms101.btinternet.co.uk/f...std/mickey.gif....... http://www.talkdisney.com/forums/ima...ies/donald.gif
..Andrea & Volker.

.....http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_105.gif........http://www.smilies.4-user.de/include..._winke_104.gif

Freya 15.11.2009 20:29

Tja, schwierig schwierig....

Sollten wir vielleicht gegen 13:00 Uhr starten, damit auch Freunde von weiter kommen können und dann einfach das Ende offen lassen?

Actimel 15.11.2009 20:30

Für uns hört sich das Super Prima an :-)

DeAndy 15.11.2009 20:44

Wobei Dormagen ja echt umme Ecke is kann ich leider nit weil ich da Bereitschaft hab.

Ich kenn den Trucker Treff weil ich in Dormagen beim ADAC öffter mal auf Lehrgang bin.

Naja kann man nix machen!!!

Mr.X 16.11.2009 15:56

wenn sich nichts änderd bei uns sind wir zu 2t dabei :=)

Micha 16.11.2009 19:56

Hallo Freya,

das ist ja super mit dem Treffen nur leider schaffen wir das nicht...

Da es auch Menschen gibt die Samstags arbeiten müssen:heul:

Wir wünschen Euch allen aber viel Spaß.....:bier:

DAN 16.11.2009 21:28

Hi Freya,
da hast Du aber ein sehr ungünstiges WE ausgesucht, weil zu dem Zeitpunkt
die Custombike in Bad Salzuflen und die Essen - Motor - Show statt findet.

funboy70 17.11.2009 11:42

mmmhhh wir wären auch sehr gerne gekommen, aber leider muss ich da auch Arbeiten :-(

lg.Markus und Dessi

Bandit 17.11.2009 15:43

Hallo Sabby,

ich gehe mal davon aus das ich bis dahin wieder gehen und stehen kann und es nicht der 3. Bandscheibenvorfall ist. Und sage mal das wir beide dabei sind.

Wie lange soll das denn so ungefähr gehen? Und was ist ausser Happa-Happa machen da denn noch so geplant?
Ich Frage, weil wir wollten an dem Abend noch auf den Wülfrather Weihnachtsmarkt http://www.herzog-wilhelm-markt.de/ gehen und falls noch kein weiteres Programm für den nachmittag geplant ist, könnte man ja dann gemeinsam noch dahin fahren, oder?

Viele Grüße
Silvi und Ralf

Actimel 17.11.2009 19:56

Ich finde die Idee hervorragend :-)

peppiline 17.11.2009 20:49

Hallo ihr süßen!!!!!!!!!!!
Oh man ich gucke auch mal ob ich rum komme! aber versprechen kann ich noch nichts! Weiss noch nicht ob ich da arbeiten muss!
Aber wenn nicht komm ich gerne! vielleicht sogar mit meinen beiden Zwergen!
Ich grüss euch ganz lieb!!!
Eure peppiline

Freya 17.11.2009 22:29

Hallo zusammen,

also eine gemeinsame Ausfahrt muss auf jeden Fall sein !
Die Idee mit dem abendlichen Weihnachtsmarkt find ich auch klasse !

DAFÜR ! DAFÜR ! DAFÜR

PS: An dem Tag wird wohl auch eine nette und wirklich gute Fotografin vor Ort sein, die gerne schicke Fotos von coolen Autos macht...
Weiteres wird noch geklärt!

Alles Liebe

Eure FREYA

magnum 17.11.2009 23:23

mmmh das mit den fotos is cool aber ich hab meine winterreifen doch schon drauf :(

Micha 18.11.2009 08:42

Hallo Sabby,

wann würdet Ihr denn zum Weihnachtsmarkt los fahren????

Silvie muß ja bis 18Uhr arbeiten also wäre Sie 19Uhr zuhause dann zum Treffpunkt fahren???

Actimel 18.11.2009 11:20

Da kann man doch sicher was vereinabren das man sich dann trifft oder?

Bandit 18.11.2009 12:57

Also ich denke, das wir vor 18-19 Uhr auch nicht in Wülfrath sein werden. Da lässt sich bis dahin doch noch sicher was vereinbaren wo wir uns dann Treffen.
Mein Vorschlag wäre, da Wülfrath ja näher an Duisburg dran liegt als Dormagen, das ihr dann direkt zum Weihnachtsmarkt kommt.

Also für euch Duisburger und all diejenigen die auch noch nachkommen wollen hier mal die Adresse:
Kirchplatz in 42489 Wülfrath, da aber die komplette Fußgängerzone Autofrei ist empfiehlt sich der Parkplatz Goethestrasse / Ecke Wiedenhoferstr. in 42489 Wülfrath. Von da aus sind es ca. 5min zu Fuß.

Liebe Grüße
Ralf

frieda04 19.11.2009 11:51

Und wer gaaaanz früh aus dem Bett fällt und es nicht abwarten kann, bis er die bekloppten Dai-Fahrer wiedersieht kann uns auch gern morgens beim Küche-Aufbauen helfen!!! :bgdev:

KuhOhr 20.11.2009 18:47

Zitat:

Zitat von Freya (Beitrag 378414)
Hallo zusammen,

PS: An dem Tag wird wohl auch eine nette und wirklich gute Fotografin vor Ort sein, die gerne schicke Fotos von coolen Autos macht...

jahreszeitlich bedingt - coole Fotos mit "cooler" Winterbereifung.

Bin dabei mit 145/80 13 ;-)

Nachtrag: " + Hund "

Actimel 21.11.2009 19:35

So mal eben mitulli und Aynur telefoniert sie wollen auch kommen und noch leute animieren aber ulli wird sich sicher melden :-)

TöffTöff 21.11.2009 19:41

Hallöchen an alle

Wir (Aynur und Ulli) sind dabei. Kommen wahrscheinlich dann mit 2 Autos. Markus und Jeaninne können leider an dem Tag nicht. Wir versuchen aber noch Birgit und Michael zu mobilisieren
.

Actimel 21.11.2009 19:44

Das aber schade das die beiden nicht können.
Schade schade.

Freya 22.11.2009 16:03

Hallo zusammen !

So, bis jetzt haben wir 11 Leute und drei Hunde...
Ich werde natürlich auch Hundekuchen besorgen :-P

Natürlich hoffe ich mal, dass noch mehr den Weg hierhin finden - also Leute:
WERBUNG MACHEN !

Noch schönes Rest-WE !


Freya

Trevis-J 23.11.2009 20:54

Hallo Ihr Lieben!
Schön das Ulli unsere Terminplanung schon durchgegeben hat :D
Wir haben an dem Tag Sparkästchenauszahlung und Weihnachtsfeier in unserer Stammkneipe.
Und da wir gerade dabei sind, zusammen zuziehen, haben wir auch so noch eine Menge um die Ohren :gruebel:

Falls wir es doch noch schaffen, melde ich mich nochmal. Wenn wir ja schon um 13 Uhr anfangen, könnten wir vielleicht noch dabei sein..

Freya 26.11.2009 12:50

ACHTUNG ÄNDERUNG !
Wir treffen uns nicht beim TruckerTreff sondern beim BikerTreff !

2 km weiter dafür aber wesentlich gemütlicher !

Adresse für die Navi-Fahrer wird schnellstens nachgereicht !

Grobe Angabe : Bundesstrasse 9 , Dormagen - St.Peter

Viele Grüße

Freya

dierek 26.11.2009 12:52

Na dann eben mit den Bikern, wir Dai Fahrer verstehen uns mit Allen :-)

Actimel 26.11.2009 12:56

Genauere Adrese wäre super :-)

Trevis-J 26.11.2009 17:46

Hallöle,
also wir könne jetzt leider definitv doch nicht kommen, da Markus an dem Samstag jetzt auch noch arbeiten muß!
Schade, aber beim nächsten Mal sind wir wieder dabei!

Kibou 27.11.2009 00:04

Ist das in der Nähe vom ehemaligen AEG/Elektrolux Zentrallager? In der Nähe vom Ducati Laden?

@Dirk und Melanie: Dann braucht ihr kein Navi.

peppiline 30.11.2009 19:15

Hallo ihr lieben!!!
Wollte nur bescheid sagen das mein grosser sohn und ich auch kommen! brauche noch dann die strasse und ort. für das navi!
ich freu mich schon!!!!!!!!!!
lass euch liebe grüsse da!!!!!!
eure peppiline

Bandit 01.12.2009 07:59

Hallo Denise,

da du von Hagen aus ja eh fast bei mir an der Haustür vorbeifährst, können wir ja wenn du Lust hast, uns vorher bei mir Treffen und wir fahren dann im Konvoi (denke mal Sven&Stella auch) dahin.

@ all,

da Sabby (Freya) sich ab heute ja im Ausland befindet, weiss ich nicht ob sie hier die Woche nochmal die Adresse postet. Aus meinen alten Biker-Zeiten meine ich mich zu erinnern:gruebel::idee: das dieser Bikertreff auf der B9 (Düsseldorfer Straße) in Dormagen St. Peter liegt. D.h. wenn ihr von der A46 Ausfahrt Neuss Uedesheim runter fahrt, dann Richtung Dormagen müste er auf der linken Seite irgendwann kommen?

Diese Angabe ist aber ohne Gewähr da ich seit 5 Jahren kein Moped mehr fahre und ich nicht genau weiss ob es sich um diesen Biker-treff handelt.:wusch:

Viele Grüße
Ralf

aynur 01.12.2009 11:45

Hallo zusammen,
auch mal ein Eintrag von mir (war zu lange nicht online, sorry) :-)
Also, wir werden wohl nur zu zweit sein, denn Birgit kann an dem WE leider doch nicht. Wie war das jetzt mit der Organisation für das leibliche Wohl? Sabrina wollte sich doch irendwie mit irgendwem beraten...? Wird noch Hilfe benötigt oder ist schon alles geklärt?

Ganz liebe Grüße

Freya 01.12.2009 20:14

Hallo Leute !

Auch wenn ich bis Freitag im verschneiten Zürich sitze, denke ich natürlich an Euch !

Bandit hat wie immer Recht - der Treff ist von der A46 ein paar Minuten entfernt. Haltet Euch Richtung Dormagen und Ihr könnt es kaum übersehen.

Eine genaue Adresse bekomme ich von den heimischen morgen früh zugemailt - und diese landet dann schnellstöglich bei Euch hier im Forum.

Zum kulinarischen: Die nette Familie, die das ganze betreibt, hat versch. Kleinigkeiten im Angebot, da ist für jeden sicherlich etwas dabei.

Ich melde mich morgen mit der genauen Adresse bei Euch !

Viele Grüße

Freya

Actimel 01.12.2009 20:31

Wir kommen egal wo wir werden dort erscheinen :-)

dierek 01.12.2009 22:13

Ja, ja, ja - der L7 giert nach seinem ersten Treffen :-)

peppiline 01.12.2009 22:26

Hallo Bandit!
J gerne kommen wir erst zu dir! ist kein problem! sagst mir noch mal bitte deine anschrift. weil ich ein neues navi habe! das währe lieb! und wann sollen wir uns dann treffen? wann sollen wir dann bei dir sein!?

@all

wir freuen uns schon und lassen euch schon mal ganz liebe grüsse da!!!!!!!!

Eure peppiline mit jaime


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.