Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Private und Sonstige (offizielle) Treffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=119)
-   -   2.Daihatsu-Treffen Schweiz / 13.06 + 14.06.09 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=27321)

HofiGtti 14.03.2009 23:08

2.Daihatsu-Treffen Schweiz / 13.06 + 14.06.09
 
Hallo Leute,
es ist wieder so weit, dass zweite Treffen kommt.:lol::lol:
Wir hoffen das Datum passt für die meisten von euch und dass wir super Wetter haben werden.:grinsevi::grinsevi:
Es kann jeder kommen, der einen Daihatsu fährt. Es hat genügend Platz und auch genügend zu essen und zu trinken. Es ist wieder am gleichen Ort wie letztes mal. Wird wieder ausgeschieldert. Schlafen kann man im Schützenhaus, Schlafsack muss selber mitgebracht werden. Oder man kann auch dort Zelten. Also, wir freuen uns schon darauf.
Meldet euch bitte an. Anmeldeschluss 17.5.09!!!
Danke:gut:

Wann: 13.6 + 14.6.09
Wo: Schützenhaus Islikon (Frauenfeld)
Zeit: 13.06. ab 14.00 Uhr bis 14.06. 14.00Uhr
Anmeldeschluss: 17.5.09

Gruss von Pierre und Claude

Sirion 1.3 15.03.2009 06:44

:gut: Ich komme natürlich!!!!!

Auch wenn ich ich der einzige F300 bin:gruebel:

Freu mich schon riesig.......

mike.hodel 15.03.2009 10:14

Sali Hofi

Am Sonntag werde ich bestimmt kommen.

LG

Mike

bluedog 15.03.2009 10:52

Ich freu mich auch schon drauf, und hoffe, dass ich kommen kann. Sicher sagen kann ich das aber noch nicht, wehalb ich mich auch noch nicht anmelde.

Letztes Mal wars allerdings so lässig, dass ich es wirklich schade fände, wenns nicht klappen würde mit hinrollen.

sektion 15.03.2009 12:58

werde auch schauen das ich kommen kann.:gut:

KuhOhr 15.03.2009 14:11

Schade, der 13.6. ist bei mir schon doppelt verplant.
Aber nächstes Jahr wieder...

HofiGtti 16.03.2009 21:44

Hallo Leute:lol:
Hi, schön das ein paar sich schon gemeldet haben.:gut:
Wir hoffe das es noch mehr gibt.
Letztes mal wahren es 25 Daihatsufahrer.
Allso weiter erzählen, dass es ein Treffen gibt!!!!!!!!!!
Bis bald.
Gruss Pierre und Claude

Skee 17.03.2009 21:42

Hallo Hofi

Ich bin wieder dabei!
Logo!
Ich freue mich schon jetzt.

Gruss

Jens87 18.03.2009 23:06

Also ohne jetzt schon zusagen zu können, grundsätzlich Interesse hab ich auf jeden Fall :-)

Vielleicht diesmal auch mit meinem Copen, der hat ja letztes mal komplett gefehlt ;-)

Marces 18.03.2009 23:29

ja servus hofi...

also ich bin dabei... auf biegen und brechen...

vergiss bitte net die steckdosenleiste für meinen laptop...

nich das wir noch eine zersägen müssen...


MfG Marces

Applause-limited 22.03.2009 11:39

nachdem ich marces gestern an der tanke gesehen hab und er mich gefragt hat ob ich mit gehe, melde ich mich an wenn ich darf!!

ich muss nur schauen mit was ich komm *grins* entweder mit dem feroza oder mit dem flash. müsste mal schauen wenn ich markus in einer kollone fahr ob er sich den stress antut mit 80 km/h zu fahren, weil dann würde ich den flash auf dem hänger mit ziehen *grins*

ich überleg es mir, aber höhst warscheinlich fahr ich mit dem feroza, weil ich lucky schon versprochen hab das ich auf das daihatsu-forum treffen mit dem flash komm (lucky will flash´s versammeln)

also dabei bin ich aufjedenfall!!!

Materia münchen 22.03.2009 16:44

Ich komm auch suppi:lol::flehan:

Turborädi 22.03.2009 19:14

patrick, welchen lucky meinst du?

ich kann warscheinlich nur einen tag kommen! wenn überhaubt! genau dieses wochenende ist nämlich ein musikfest auf dem ich spielen muss... verdammt!
wer weiß, wenn ich komme, dann aber sicher mit einem gtti! ob ich dann den flash mitnehm oder nicht weiß ich net...

mal erst abwarten...

Applause-limited 22.03.2009 19:53

Zitat:

Zitat von Turborädi (Beitrag 343689)
patrick, welchen lucky meinst du?

ich kann warscheinlich nur einen tag kommen! wenn überhaubt! genau dieses wochenende ist nämlich ein musikfest auf dem ich spielen muss... verdammt!
wer weiß, wenn ich komme, dann aber sicher mit einem gtti! ob ich dann den flash mitnehm oder nicht weiß ich net...

mal erst abwarten...


lucky lackner..... er meinte mal das es schon genial wäre wenn wir alle unsere flash´s zum treffen im sommer bringen würden.

wer hat den alles einen?? du, hoffi, lucky, steve und ich. oder hab ich da welche unterschlagen. (Nr.162 ist meiner :grinsevi:)

ich komm glaub ich in die schweiz nicht mit dem flash, weiß nichtmal ob er bis dahin zugelassen ist. momentan fahr ich nur mit rotem kennzeichen spazieren, da einige sachen wie auspuff, pop off usw nicht eingetragen sind und er sowieso grade dauernd teilzerlegt wird zum dämmen, hohlraum versiegeln und co. bei mir ist ja jedes auto ne baustelle. den feroza werd ich aber bis dahin fertig haben und ich hoffe ich kann mein softtop ausprobieren. dann kann ich vll oben ohne fahren :grinsevi:.

Turborädi 29.03.2009 19:28

wenn ich komme, dann weiß ich auch nicht ob ich mim rennwagen kommen soll! keine ahnung ob der bis dahin fertig wird, und vorher wird der nicht hergezeigt, es sei denn man kommt mich besuchen...

dann würde ich mim straßen gtti kommen! der aber natürlich auch a bissl besser gehen wird...

wenn keiner interesse an meinem gemachten zylinderkopf hat, bin ich auch am überlegen ob ich den in den straßen gtti pflanzen soll, wo auch eine 3,4kg schwungscheibe platzfinden wird, ein benzindruckregler und ein dampfrad...
eventuell auch noch die downpipe ausm rennwagen... dann läuft er genau richtig für einen straßen gtti! ;-)

HofiGtti 29.03.2009 19:32

Hallo Leute,:grinsevi:
ich freue mich das ihr euch schon anmeldet, weil es ist für uns wo das organisieren einfacher.:gut::gut:
Also Schlafen könnt ihr im Schützenhaus oder in einem Zelt, müsst einfach alles selber mitbringen.:idee:
Getränke und Essen ist dort zur stelle, bis euch der Bauch platzt. Wir verlangen nur einen kleinen Beitrag von 15Euro oder 20Fr. pro Person.
Danke

gruss Hofi

Sirion 1.3 30.03.2009 07:35

:grinsevi:Noch ein Feroza......sehr gut dann Fühlt sich meiner nicht so einsam:scherzke:

Applause-limited 31.03.2009 21:00

Zitat:

Zitat von Sirion 1.3 (Beitrag 345088)
:grinsevi:Noch ein Feroza......sehr gut dann Fühlt sich meiner nicht so einsam:scherzke:

jap, ich komm mit meinem absolut nicht mehr gelände tauglichen geländewagen :grinsevi:. hoffentlich schaff ich es noch mein softtop draufzuschrauben, ich will oben ohne fahren:heul::heul: es ist aber noch so kalt :motz:

wird bestimmt lustig.... mein flash bring ich zum forum treffen im sommer mit.

HofiGtti 05.04.2009 19:56

Hallo Leute:grinsevi:
Schön das so verschiedene Daihatsu's kommen.
Hir dürft auch einen Kumpel mit nehmen.:gut:
Allso machs gut und schraubt die Autos zusammen bis am Treffen.
Gruss Hofi

Applause-limited 05.04.2009 20:13

hoffi nur mal so als frage, falls ich doch mit einem GTti komme..........kann ich da hochfahren oder muss ich danach beim herrn auchter neue schürtzen und schweller bestellen???

weißt ja wie tief die flash´s sind wenn die untere lippe (die abschraubbare) drann ist und das ganze noch mit A+B Federn tiefergelegt ist.

HofiGtti 12.04.2009 19:57

Hallo,
ich wahr mit meinem Pinki auch dort. Es ging super. Allso bis dann.:gut::gut:
Ich freue mich riesig.:grinsevi::grinsevi:

HofiGtti 09.05.2009 13:17

Hallo Leute,
es ist bald so weit:lol: allso meldet euch doch schnell an.:flehan::flehan:
Ich freue mich schon riessig auf euch.:lol::lol::lol:
Hey bringt doch noch eure freunde mit, allso bis bald.
Gruss Pierre

Applause-limited 09.05.2009 17:36

wie meldet man sich an??
also mit mir kannst du rechnen, ich sag zu dass ich komme.

bluedog 09.05.2009 18:41

Ich komme auch. Lass ich mir nicht entgehen.

KoPa 09.05.2009 18:46

Zitat:

Zitat von HofiGtti (Beitrag 342227)
Hallo Leute,
es ist wieder so weit, dass zweite Treffen kommt.:lol::lol:
Wir hoffen das Datum passt für die meisten von euch und dass wir super Wetter haben werden.:grinsevi::grinsevi:
Es kann jeder kommen, der einen Daihatsu fährt. Es hat genügend Platz und auch genügend zu essen und zu trinken. Es ist wieder am gleichen Ort wie letztes mal. Wird wieder ausgeschieldert. Schlafen kann man im Schützenhaus, Schlafsack muss selber mitgebracht werden. Oder man kann auch dort Zelten. Also, wir freuen uns schon darauf.
Meldet euch bitte an. Anmeldeschluss 17.5.09!!!
Danke:gut:

Wann: 13.6 + 14.6.09
Wo: Schützenhaus Islikon (Frauenfeld)
Zeit: 13.06. ab 14.00 Uhr bis 14.06. 14.00Uhr
Anmeldeschluss: 17.5.09

Gruss von Pierre und Claude

ja klar komme ich auch, Zelten ist möglich ? was muss man da dann beachten ?

Lg Olli

Applause-limited 10.05.2009 12:01

Zitat:

Zitat von KoPa (Beitrag 351602)
ja klar komme ich auch, Zelten ist möglich ? was muss man da dann beachten ?

Lg Olli

dann könnten wir ja eine kleine kollone starten, du wonst ja nicht weit weg von mir :grinsevi:

enemymine 10.05.2009 21:13

Wir sind noch am überlegen...

Aber wenn man eine Kolone macht :gruebel:

Melde mich wieder.

Gruß

Marces 11.05.2009 04:33

ich muss leider wieder absagen... schaff es leider aus beruflichen gründen net... sorry wäre echt gern dabei gewesen...

HofiGtti 12.05.2009 00:10

Hallo zusammen,
danke für das anmelden.:gut:
Man kann Zelten, mann muss einfach alles selber mitbringen. Zelt, Schlafsack und die kleinen dinge. ich freue mich schon riessig. Ich hoffe wir haben auch super wetter. Allso wenn ihr sonst noch fragen habt nur stellen.
Bis bald.
Gruss Pierre

Sirion 1.3 12.05.2009 20:02

Sali,

Na ähhhhhhhh also wir kommen auch:gut::grinsevi:

Aber kannst du bitte mal nach ner günstigen Pension schauen?( in der nähe)
Wäre echt super!!!!

Danke

Grüßle Harry

HofiGtti 13.05.2009 17:40

Hallo Harry,
kann ich aber ist nicht sehr günstig. Zelten ist doch geil oder im Schützenhaus.:lol::lol:
Also ich schaue mal.
Ich ruf dich sonst schnell an.
Gruss Pierre

Turborädi 14.05.2009 21:44

ich will auch kommen!
kann aber sein dass ich es nicht schaffe!!!
währe schade, aber um diese zeit habe ich immer viel um die ohren...

einen tag will ich mindestens kommen!!!

kannst mich ja mal vormerken... bin ja pflegeleicht... habe letztes mal ja auch nicht viel gebraucht... ;-)

diesmal will ich aber mit meinem straßen gtti kommen!
hoffentlich bring ich ihn fertig! es fehlt nimmer viel!

HofiGtti 15.05.2009 06:03

Hallo, ja ist gut:gut:
Ich freue mich dich wieder einmal zusehen.
Wir werden sicher viel spass haben.:lol:
Gruss Pierre

Applause-limited 20.05.2009 21:32

Wer kommt den jetzt alles?
- Hoffi ist klar
- Bluedog
- Sirion 1,3
- KoPa
- Rädi
- Ich (Appi-limited)
__________

dann sind wir zu 6. hmm übersichtlich. aber ich denk des wird trotzdem gut. ich freu mich schon richtig.

HofiGtti 20.05.2009 22:50

Hallo Leute,:grinsevi:
so ich gebe noch den letzten, meldet euch noch an bis am 24.Mai.:gut::gut:
Ich freue mich.
Bis jetzt kommen ca. 25Leute und ca. um die 20Autos.:flehan::flehan:
Das gibt eine richtige Party.
Das Treffen wird auch im schlechten Wetter durchgeführt. Wir haben ein gemüdliches Haus.
Allso meldet euch noch schnell an die wo es vergessen haben.
Gruss Pierre

Applause-limited 20.05.2009 22:59

doch noch einige die hier nichts geschrieben haben.
ich lass mir jetzt allerdings offen ob ich mit dem flash komm oder mit dem feroza, marces sagte ich komm da problemlos hin ohne aufzusetzen.

HofiGtti 20.05.2009 23:34

Hallo,:grinsevi:
ja ist immer schwierig so ein Weg zufahren. Kann ja alles kommen Baustellen sonstige fallen. Ich freue mich schon riessig.:lol::lol:
Ist ja egal mit was du kommst, du kommst ja und das ist richtig so.
Allso bis bald

HofiGtti 22.05.2009 12:27

Hallo Leute,
ich hoffe es melden sich noch einige an. Bitte.:gut::gut:
Hallo wo seit Ihr. Allso bis bald.
Gruss Hofi

Skee 23.05.2009 21:33

Sali zämä

@Applause-limited: mich hast du auf deiner Liste vergessen!
Ich werde allerdings erst gegen Samstag Abend eintreffen. Grad zur Wurstzeit :-)

Bis dann

Applause-limited 23.05.2009 23:20

pierre ich bin hier^^

ich komm aufjedenfall.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.