Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Neu hier und gleich mit Anhang (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=33035)

Banzai 1 23.06.2010 15:17

Neu hier und gleich mit Anhang
 
Hallom zusammen,

vor zwei Tagen geschah es. Ich fuhr mit meinem Materia zur Arbeit, da klopfte es an einer Ampel an meinem Beifahrerfenster.
Es lehnte sich jemand aus seinem kleinen Smart und drückte mir eine Karte in die Hand, auf der dieses Forum stand. Er sagte noch freudestrahlend, ich solle da mal gucken, sie hätten auch einen Materia.. da war die Ampel grün und er fuhr davon...

Auf der Rückseite befand sich dann ein Hinweis, dass der Herr TöffTöff heisst.:-P

so, nun sind mein Mann (Banzai) und ich (Banzai 1) hier und stöbern mal durch also .. "Hallo erstmal..." :-)

lieben Gruß, steffi

Nightwish2 23.06.2010 15:27

Ja hallo erstmal :bier:

Heute Morgen habe ich einer entgegenkommenden Materia-Fahrerin zugewinkt, die hat nicht mal reagiert.. schön dass es manchmal dann doch klappt.

Viel Spass.

dierek 23.06.2010 15:49

Na dann erst mal ein herzliches Willkommen hier im Club der Daihatsu Fans.

Der TöffTöff fährt übrigens keinen Smart! Das war ein Daihatsu Cuore aktuelle Baureihe. :-)

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

Sonny06011983 23.06.2010 16:16

Auch von mir (auch Materia-Fahrer) ein herzliches Willkommen! :respekt::lol:

Mr.X 23.06.2010 16:38

Herzliches Willkommen hier bei den Daihatsu Chaoten ;)

Viel Spaß beim lesen und schreiben und allzeit gute fahrt

magnum 23.06.2010 16:42

hallo!!! auch von mir
mmh das mit dem smart war gut! :D

Banzai 1 23.06.2010 16:50

Verzeiht, ich bin alt und debil ... aaaaber :-)


ich bin mir recht sicher dass es ein hässlicher smart und kein kleiner kasten war... weil.. ich glaube es war ein Firmenwagen...

TöffTöff möge mich korrigieren, jedoch glaube ich nicht dass er freiwillig seinen kleinen Kasten mit grüner Neonschrift verzieren würde :-D

LG, Steffi

hennef 23.06.2010 17:04

:brumm::hallo::tach:
....auch von mir ein Willkommen, wenns töff töff war, dan wars ein Cuore :grinsevi::wusch:

Gruß
Rudi

Kenjee 23.06.2010 17:54

Ach was, auch wenn Dais selten sind, einen Smart erkennt doch jeder. Und neongrüne Schrift wird wohl nie auf dem TöffTöff zu sehen sein. Eher außen verlegte Leiterplatten... :idee:

Willkommen im Forum übrigends. :grinsevi:

Mr.X 23.06.2010 18:07

Leiterplatten^^ ha ha....nicht in car pc sondern out car pc^^

chilliwilli 23.06.2010 18:50

Meines Wissen's fährt Ulli als Firmenfz. einen Smart, kann also alles so stimmen :gruebel:

JUI 23.06.2010 19:16

@ Banzai & 1
Egal was ihr nun gesehen habt und was auch immer es war ,:grinsevi:
wichtig ist das ihr hier angekommen seid !!! :gut:

" Willkommen im Dai - Forum " !!!!:bia:
*********************


Pandinus 23.06.2010 20:44

Ob Cuore oder Smart egal!
Das was zählt ist das Ihr hier gelandet seit.:gut:
Banzai 1 & Banzai willkommen bei den Chaoten.:lol:

pförtner 23.06.2010 23:42

:tach:
....Moin Moin
auch der 2. Spandauer heißt euch http://smilies-smilies.de/smilies/co...willkommen.gif

:schlaume: @chilliwilli hat recht
der Ulli @TöffTöff hat nen Smart als Dienstwagen


:teddy:

Simon 23.06.2010 23:51

Herzliche Grüße auch vom Südwesten.
Schön das Ihr dieses Forum gefunden habt.
Hier gibt es sicherlich für jeden die passenden Antworten für seine Fragen.

Lieben Gruß Simon

shadow 24.06.2010 06:21

...ein Moin von mir. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i047.gif

TöffTöff 24.06.2010 06:54

Hallo Steffi und Anhang (wie heißt dein Mann eigentlich)

Zitat:

Zitat von dierek (Beitrag 406008)
Na dann erst mal ein herzliches Willkommen hier im Club der Daihatsu Fans.
Der TöffTöff fährt übrigens keinen Smart! Das war ein Daihatsu Cuore aktuelle Baureihe. :-)

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

Also auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

Schön das auch mal jemand dem ich die Visitenkarte gegeben habe hier reinschaut. Leider sind die meisten viel zu spießig dafür.

Du hast übrigens recht. Ich war mit nem Smart unterwegs. Leider muss ich so nen Bremsklotz als Firmenwagen fahren (macht echt keinen Spass).
Privat fahre ich einen knallrote Cuore L276 (Töfftöff) und meine Frau fährt nen Materia (Aynurmobil). Habe Euch auch schon auf Eure PN geantwortet.
Hoffe man sieht sich mal persönlich (z.B. nächsten Monat auf dem DAI Treffen in Neuwied), denn an der Ampel war ja recht wenig Zeit :-)

Ich wünsche Euch auf jeden Fall allzeit gute Fahrt mit Eurem Matti

LG Ulli (Männe von Aynur)

Hamburgerexot 24.06.2010 07:47

:tach: :tach: :tach:
Morgen Banzai1 & Banzai :teddy:

Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum. :meeting:

Ein schön rest Tag noch.:hallo::hallo:


gruß Helmut :schreibe:

aynur 24.06.2010 07:55

Hallo Ihr beiden,

mein Männe hat mir schon von der Begegnung erzählt - schön dass es diesmal was gebracht hat, obwohl er Euch aus dem Dienstsmart heraus angesprochen hat.

Wir haben schon viele angesprochen, auf der Autobahn, dem Parkplatz bei Lidl und zuletzt auf dem Weg nach Berlin auf einer Raststätte (die kennen das Forum auch und melden sich hoffentlich spät. jetzt mal an :-)), aber so schnell wie Ihr hat sich noch keiner gemeldet.

Da man ja nicht so weit auseinander zu sein scheint, könnte man sich ja auch vielleicht sehen. Schaut Euch nur fleißig im Forum um, auch in den Treffen Bereichen. Manchmal gibt es spontan grillen, Autokino oder sonstiges. Aktuell das große Treffen in Neuwied. Kommt doch mit?!!!!

Ganz liebe Güße von Aynur (Frau von TöffTöff)

HHer-RennWürfel 24.06.2010 20:47

Auch aus dem schönen Hamburg ein

Herzlich Willkommen !!!


Allzeit gute :brumm: und viel Spaß mit der Kultbox..

Viele Grüße
Susi :tanz:

Foodmanager1970 24.06.2010 23:33

Herzlich willkommen aus schleswig holstein .:gut:
keine sorge mattifahrer sind nicht verrückt:jump: , die sind nur normaaler als:yau::yau: andere.:tanz::scherzke:

Banzai 26.06.2010 15:23

Neu hier und gleich mit Anhang part II
 
<- mal Hallo @ all sacht (wenn auch die schlechtere Häfte vom Banzairudel ist:bgdev:) - bin leider jetzt erst dazu gekommen:flehan:

Na, das nenn ich mal ne nette Begrüssung....:gut:

@ JUI: Freut uns sehr ....
@ Aynur: DAI Treffen in Neuwied hatten wir mal angesteuert, aber hab leider N8 - Schicht:wall: was aber nicht heist den 2. Vorschlag mal auf zu greifen :bier: würden uns freuen...
@ TöffTöff: Bei soviel zivilcourage und der Tatsache das Du in son´m "Bremsklotz" (wie Du es nennst) "fahren" MUSST - Betrachtet Euch als eingeladen zum Grillen - als kleine Endschädigung:respekt:

TöffTöff 26.06.2010 17:00

Hallöchen an alle

Zitat:

Zitat von Banzai (Beitrag 406279)
@ Aynur: DAI Treffen in Neuwied hatten wir mal angesteuert, aber hab leider N8 - Schicht:wall: was aber nicht heist den 2. Vorschlag mal auf zu greifen :bier: würden uns freuen...
@ TöffTöff: Bei soviel zivilcourage und der Tatsache das Du in son´m "Bremsklotz" (wie Du es nennst) "fahren" MUSST - Betrachtet Euch als eingeladen zum Grillen - als kleine Endschädigung:respekt:

@Banzai
Cooooooooool ..... grillen ... wann .... wo ...... was mitbringen ????????


LG Ulli (Männe von Aynur)

Markus.W 26.06.2010 21:27

Zitat:

Zitat von Banzai (Beitrag 406279)
@ TöffTöff: ...Betrachtet Euch als eingeladen zum Grillen - als kleine Endschädigung:respekt:

Vorsicht mit solchen Schlüsselreizen im Forum!
Wenn hier das Wort GRILLEN fällt kommen sogar einschlägig bekannte Materias aus Berlin angerauscht. :mrgreen:
Ruckzuck ist Deine Strasse zugeparkt mit Reiswürfeln. :lol:

Banzai 26.06.2010 21:53

:eek: gut zu wisen :gut:

Lexley 27.06.2010 10:00

hmmm, grillen . . . .

Wenn die Berliner einen kurzen Halt in Magdeburg machen las ich mich mitschleppen.

Willkommen euch beiden.

Grüße

Banzai 1 28.06.2010 11:44

Nur weil er es noch nicht verraten hat, mein Mann heisst Wilfried :-)

dierek 28.06.2010 11:47

Grillen ist wirklich immer ein Schlüsselwort, dann kann das ganz schnell zur Rudelbildung führen :-)

Wir sind da sehr spontan :-)

Angel84 28.06.2010 14:09

Auch von mir ein herzlich willkommen!!!

Ja, und Grillen werden wir in Neuwied auf jeden Fall, mal gespannt wie groß das Rudel wird...:nixweiss::fastfood::fastfood:

pförtner 28.06.2010 21:19

:tach:
....Moin Moin
Zitat:

Zitat von Markus.W (Beitrag 406319)
Wenn hier das Wort GRILLEN fällt
kommen sogar einschlägig bekannte Materias aus Berlin angerauscht. :mrgreen:

:oops: issit doch schon Bundesweit bekannt http://smilies-smilies.de/smilies/an...fderflucht.gif

Abba wenns denn passt http://smilies-smilies.de/smilies/lu...s/lustig11.gif
da sind wa völlich schmerzfrei http://smilies-smilies.de/smilies/lu...milies/190.gif


:teddy:

orlindi 29.06.2010 17:25

GRILLEN ?????
wer wo wann:bier:

......wenn ihr nicht alle immer so weit weg wohnen würdet:heul:

dann hätt ich meinen "Grill auf 17er Schlappen" ja mal mitgebracht
Brennen tut er ja immer noch:mrgreen:

Welcome und Grüße,
Markus

Banzai 30.06.2010 12:52

:wall:

Stimmt, meine bessere Häfte hat mal wieder recht.... wo sin meine Manieren.....:flehan:

Gruss Wilfried
(dieschlechterehälfte)

Banzai 01.07.2010 10:10

....das klingt doch nach vernüftigen leuten :mrgreen:

Banzai 1 01.07.2010 20:11

eute, eins muss man Euch lassen, Mein Göttergatte war noch in keinem Forum so unterwegs wie hier :-)

mascuel 01.07.2010 20:30

Schön zu hören, Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.

Hoffen wir doch alle (denke ich) dass das auch noch lange Zeit so bleibt.

Ich bin ja auch noch nicht so lange dabei, aber hab schon allerlei interessantes und hilfsreiches Erfahren.

Besondern Dank übrigens noch für die Anleitung zum LED-Rückleuchten-Selbsteinbau-Thread.


Schönen Abend noch!

:gut:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.