Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   06/08/05 3. Treffen / Gevenich (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=97)
-   -   konvoi aus köln und umgebung (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=11420)

whitecuore 15.07.2005 11:21

konvoi aus köln und umgebung
 
an alle aus köln und umgebung wer lust und die zeit hat freitags schon zum treffen zu fahren bitte melden genaue uhrzeit kommt noch und auch der treffpunkt.
wir fahren von köln über swisstal bei benrocky vorbei und dann weiter nach gevenich.

Reever 15.07.2005 11:25

:bindafür:
na da meld ich mich doch direkt mal! dierek hatte sowas schonmal angesprochen.
ich muss nur schauen wie das ist wenn ich dann schon arbeiten sollte wie das mit den zeiten dann aussieht. prinzipiell bin ich aber dabei bei unserem kölner verein :D

bigmcmurph 15.07.2005 11:42

Ich Stoße dann in gevenich zum Konvoi :lol:

Greetings
Stephan

Actimel 15.07.2005 18:10

Also wir sind auch dabei wir werden ab thomas in swisttal mitfahren!
ist schon mit thomas alles geklärt.

benrocky 15.07.2005 18:35

Richtig, alle her zu mir!!!!

Wir fahren Freitags mittags/nachmittags von Swisttal aus weiter (liegt direkt an der A61). Genaue Uhrzeit wird noch ausgemacht und dann zeitig hier noch veröffentlicht *g*

Erste Übung gibts morgen zum Vortreffen nach Gevenich. Da gehts um 15 Uhr hier los bzw. von hier aus weiter.

Schöne Grüße
Thomas

Gonzo 15.07.2005 19:40

Hallo,Hallo, bitte mich nicht vergessen :eek: . Mit mir seid ihr dann soooooo schnell das euch keine Radaranlage mehr blitzen kann :D . Höchstgeschwindigkeit 112 Km/h. Wenn euch das zu langsam ist, bitte im Vorfeld sagen, dann fahre ich auch alleine. Ich kann das sehr gut verstehen, wenn ihr ein bischen schneller fahren wollt :!:

Gruß
Gonzo

Gonzo 15.07.2005 19:42

Nachtrag:
Ihr fahrt dann aber mit einem Vollrestaurierten L60 (einer von 157 Stück).
Wenn das nichts ist :!: :razz:

Gruß
Gonzo

dierek 15.07.2005 23:10

Wir werden pünktlich sein, Kolonne ist geil

Paule 15.07.2005 23:28

Mal gucken wenn´s mit der Zeit und der Arbeit hinhaut dann bin ich dabei.

Reever 15.07.2005 23:29

Zitat:

Zitat von Gonzo
Hallo,Hallo, bitte mich nicht vergessen :eek: . Mit mir seid ihr dann soooooo schnell das euch keine Radaranlage mehr blitzen kann :D . Höchstgeschwindigkeit 112 Km/h. Wenn euch das zu langsam ist, bitte im Vorfeld sagen, dann fahre ich auch alleine. Ich kann das sehr gut verstehen, wenn ihr ein bischen schneller fahren wollt :!:

Gruß
Gonzo

ich denke mal das wird kein problem sein.
hier wird ja schliesslich keiner vernachlässigt ;-)

Actimel 16.07.2005 10:21

richtig.
dann brauch man eben ein paar minuten länger das wird nicht das problem sein.
Also es wird keiner zurück gelassen.

dj-psyko 16.07.2005 10:54

Ich meld mich mal unaufällig zum Konvoi.

Bin die Woche schon bei Mona

derbasti84 16.07.2005 11:22

ausserdem spart ihr sprit bei der geringen geschwindigkeit

benrocky 16.07.2005 14:26

Ja kein Problem, wir machen ein gemütliches Töurchen.

Schöne Grüße
Thomas

benrocky 17.07.2005 10:26

Hallo Leute!
Nach dem gestrigen Vortreffen gibts folgende Informationen zur Konvoi-/Kolonnenfahrt zum Daihatsu-Treffen 2005 nach Gevenich:

Wir starten am FREITAG, den 5. August gegen ca. 15 Uhr hier von Swisttal aus (Wegbeschreibung kommt gleich).

Ihr könnt gerne auch schon was früher hier sein, werde spätestens ab mittags zu Hause sein, da ich sowieso Urlaub habe.

Wegbeschreibung:
A61 Ausfahrt Swisttal abfahren, dann Richtung Heimerzheim / Bornheim (wenn ihr aus der Richtung Köln, MG kommt, ist das am Ende der Ausfahrt links)

nach ca. 800m nach links abbiegen (erste Möglichkeit links abzubiegen, geht nur geradeaus und links) -> falls ihr eine Shell Tanke seht, seit ihr zu weit *g*

am Ende des Straßenverlaufs (rechtskurve) nach rechts abbiegen

ihr kommt nach Heimerzheim rein und seht nach einer Kurve rechts zunächst einen Edeka, dann einen Frisör und ein Fahhrad-Geschäft bzw. Handelshaus -> dort gegenüber in die Sackgasse und ihr seit da, gelbes Haus, Nr. 78

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach per PN oder Mail an mich!

Schöne Grüße
Thomas

whitecuore 17.07.2005 12:59

super gemacht thomas und war gestern echt toll
@gonzo kein problem wir nehmen dich in die mitte das grht schon wir müssen nicht rasen.

dierek 17.07.2005 14:49

Also die "Testkolonne" mit 7 Autos hat doch schon mal klasse funktioniert.
Dann werden wir zum großen Treffen mit ner richtigen Karavane die Bahn dicht machen können :-)

benrocky 17.07.2005 15:52

Supi, danke schön für das Kompliment und denke mal, dann klappt das in 3 Wochen auch wieder ;-)
Ich geb mir Mühe *hehe*. Aber genau, Rene hat schon recht, wir müssen nicht rasen, im Gegenteil, wir fahren gemütlich dorthin so dass schon die Tour lustig und angenehm wird.

Schöne Grüße
Thomas

whitecuore 20.07.2005 08:53

wenn ich das jetzt mal so überschlage sind wir ja schon eine etwas grössere truppe. wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir 9 oder 10 plus bus. (robert,marco,marco,mona,gonzo,tina,thomas,dirk,va nessa und ich sät der jeck.)hoffe habe keinen vergessen.

benrocky 20.07.2005 12:16

Ne müsste so in etwa stimmen.
Mal sehen wer noch so kommt, vielleicht werdens ja noch ein paar mehr aber ist schon ok für die Tour nach Gevenich.

Schöne Grüße
Thomas

Actimel 20.07.2005 15:07

das wird eine schöne tour mit so vielen leuten.
*freu*

Paule 20.07.2005 19:08

Da muus ich noch arbeiten am Freitag, komm dann später oder Samstag nach.

lemon 20.07.2005 19:32

Wenn ich es schaffe. komm ich dazu. Ansonsten farhe ich am Samstag.

Gonzo 20.07.2005 21:21

Zitat:

Zitat von lemon
Wenn ich es schaffe. komm ich dazu. Ansonsten farhe ich am Samstag.

@Lemon,
hatte schon Bescheid gesagt, dass wir zusammen fahren wollten und falls das mit dem Konvoi klappt wir dir noch Bescheid sagen müssen. Nicht das Du dann alleine fahren musst. :wink:

Gruß
Gonzo

benrocky 20.07.2005 21:32

Hallo,
nur bitte kurz vor dem Treffen dann hier posten, ob ihr bei uns mitfahrt oder nicht, weil ich sonst nicht weiß, auf wen wir noch warten müssen und auf wen nicht.
Zur Not kannst Du mich auch anrufen, hab Handy-Nummer im Profil stehen.

Schöne Grüße
Thomas

whitecuore 21.07.2005 08:58

@thomas du hast sie nicht drin stehen aber ich schicke ihm meine dann kann er ja anrufen.

bigmcmurph 21.07.2005 13:19

Stimmt Thomas, die Nummer hast du nicht angegeben...

Greetings
Stephan

benrocky 21.07.2005 15:27

Oh sorry, die stand mal drin. Scheint wohl rausgemacht worden zu sein (also das Feld Handy-Nummer).

Weil selbst gelöscht hatte ich die nicht...
Naja wer die braucht, soll mich einfach per PN anschreiben und dann kriegt ihr sie...

Schöne Grüße
Thomas

lemon 21.07.2005 17:06

Zitat:

Zitat von Gonzo
Zitat:

Zitat von lemon
Wenn ich es schaffe. komm ich dazu. Ansonsten farhe ich am Samstag.

@Lemon,
hatte schon Bescheid gesagt, dass wir zusammen fahren wollten und falls das mit dem Konvoi klappt wir dir noch Bescheid sagen müssen. Nicht das Du dann alleine fahren musst. :wink:

Gruß
Gonzo

@Gonzo
nett das du daran gedacht hast, im Konvoi macht es bestimmt mehr Spaß.
Ich melde mich vorher noch bei Dir.

lemon 30.07.2005 20:28

So, mit Freitag klappt bei mir nicht, werde also erst am Samstag kommen.
Wünsche euch viel Spaß beim Konvoi.

Reever 03.08.2005 23:38

ab wieviel uhr dürfen wir denn bei dir eintrudeln thomas?

benrocky 04.08.2005 15:06

Hi Leute,
also ich bin ab mittags (ich sag mal ab 12 Uhr) auf jeden Fall hier. Wann ihr kommt ist mir eigentlich egal, von mir aus gerne was früher als 15 Uhr, dann bekommt ihr noch was zu trinken *g*

Die Wegbeschreibung und Abfahrtszeit steht auf der ersten Seite dieses Threads ganz unten. Evtl. gehts was später los als 15 Uhr, je nach dem wie lange Tina und Alex arbeiten müssen, können wir morgen sehen. Ansonsten kommen die beiden nach.

Schöne Grüße und bis morgen!
Thomas

whitecuore 04.08.2005 22:08

gut ich treffe mich mit gonzo so gegen 14 uhr bei mir in köln und kommen dann zu thomas. und wer noch aus köln mitfahren will treff um 14 uhr aral tankstelle höhenberg frankfurterstrasse 390.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.