Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   05/08/06 4. Treffen / Gevenich (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=106)
-   -   Contest vorschläge fürs treffen 2006 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=13720)

whitecuore 17.02.2006 09:41

Contest vorschläge fürs treffen 2006
 
so ich war jetzt mal so frei und habe mal einen tread gestartet wo ihr eure vorschläge rein schreiben könnt . ich könnte wetten da kommen ein paar lustige sachen zu sammen :yau: oder ich werde jetzt:steinigu: ich hoffe natürlich nicht.

Actimel 17.02.2006 10:14

Einige Vorschläge hätte ich auch.

- Hindernispakur fahren nach Zeit
und
- Modellauto Wettrennen

Sterntaler 17.02.2006 19:43

Klar dafür ist immer Zeit:
Wer kennt die Abmessungen seines Dai´s am besten, einparken.
Wer hat den krankesten/ausgefallendsden Umbau im Auto *ggg*
Wer schafft die längste Dai Kolone Europas.
In diesem sinne
Jan

Caromaniac 17.02.2006 23:12

Zitat:

Zitat von Sterntaler (ehem. dmjkm)
Wer hat den krankesten/ausgefallendsden Umbau im Auto *ggg*

Hehe wenn du mit deine Idee von wegen Herd oder Spüle einbauen auch umsetzt, garantier ich dir auf jeden Fall Platz 1, ich trag dich sogar selber aufs Podest, und ich glaub Free würde mir helfen falls de mir zu schwer bist ;-) :-D

Zitat:

Zitat von Actimel
Modellauto Wettrennen

Also Modellautos schieb ich net übern Platz da krieg ich ja n Buckel ;-) wenn dann schon n Benziner oder n Ferngesteuertes... :-P :-)

whitecuore 18.02.2006 10:03

@caro melanie meinte auch mit sicherheit mit rc fahrzeugen,der vorschlag ist nicht schlecht aber habe heute morgen noch was gesehen daswürde auch spass machen und zwar eine wippe

Actimel 18.02.2006 10:05

Eine Wippe???

Wie meinst du das denn Rene?

whitecuore 18.02.2006 10:06

ja sehen wer mit seinem auto gut das gleich gewicht halten kann

Actimel 18.02.2006 10:11

Oha.
Nicht schelcht die Idee aber da werde ich wohl 100% nicht mit machen weil das mit zur heikel.
*bei meinem glück*

MAchen wir auch wieder Felgen weit werfen?
Was ist dem Mit einem Quiz????

Caromaniac 18.02.2006 16:45

Das mit der Wippe meinst du aber im Bezug auf die Ferngesteuerten Autos, nicht auf die im 1:1 Format oder?????

Frog1971 18.02.2006 17:30

Nene Caro. Es gibt tatsächlich eine Wippe für die richtigen.
Ist arg schwierig sich darauf in Waage zu bringen.
So etwas selbst zu bauen halte ich aber für sehr gewagt.

Ich wäre jedenfalls für diese zusätzlichen Contests:
-> Reifen/Felgen Weitwurf
-> Modellautorennen
-> Tauziehen: North vs South bzw East vs West :D
-> Welche Baureihe (L80, L201, ..... , A101, G303) von den
anwesenden Fahrzeugen hat am meisten Kilometer auf dem Tacho.
Also alle zusammengerechnet.

Für nach dem Treffen:
Wer hat das beste/ausgefallenste Foto

Reever 18.02.2006 17:50

beim tauziehen können wir es ja so machen das sich 5er gruppen anmelden können welchen wir dann startnummern geben und die paarungen dann auslosen.
dann gehts weiter im guten alten knockoutverfahren

Caromaniac 19.02.2006 10:19

Ich fahr aber dann net auf so ne Wippe für 1:1 Autos. Nene :-)

Tauziehen is cool, hehe, hoffentlich regnets davor das alles matschig is und die Verlierer dann im Schlamm baden gehen ;-):-)

Reever 19.02.2006 10:56

Zitat:

Zitat von Caromaniac
...im Schlamm baden gehen ;-):-)

hmm, wo wir einmal beim schlamm sind :-)
wie wärs noch mit schlammcatchen für die damen? ;-)


BITTE steinigt mich jetzt nicht, das war nur jeckerei *g

Caromaniac 19.02.2006 11:01

HEHE nur wenn s die Männer auch machen :-P

whitecuore 20.02.2006 09:27

ihr kommt auf idee aber mann muss alles mal berücksichtigen. mir fallen mit sicherheit auch noch ein paar dinge ein.

bigmcmurph 20.02.2006 16:10

Eben und am Ende hab ich dann auch noch was mitzureden, was offizielle
Contest werden und was nicht ;)

Greetings
Stephan

Caromaniac 20.02.2006 19:28

Ja mir is bis jetz auch nur schmarrn eingefallen bis auf des ferngesteuerte Autorennen, wo Mel, Dierek und ich im Notfallforum drauf gekommen sind. Aber so mal als alternative zum Schlammcatchen, könnt ma ja Somuringen, hehe kommt schließlich auch aus Japan :-D

Sterntaler 20.02.2006 19:35

Zitat:

Zitat von Caromaniac
Ja mir is bis jetz auch nur schmarrn eingefallen bis auf des ferngesteuerte Autorennen, wo Mel, Dierek und ich im Notfallforum drauf gekommen sind. Aber so mal als alternative zum Schlammcatchen, könnt ma ja Somuringen, hehe kommt schließlich auch aus Japan :-D

Oje was war den erst der Schmarn ????
*duckundweg*
Jan

freestyler78 27.02.2006 01:08

Mal zum Thema Bewertungen: Man könnte ja nicht nur das Thema Tuning allgemein nehmen sondern auch, die beste Restauration, sind ja ne menge alte im Forum (Rainers G10, Kiter L60, Gonzos beide L60,......).

Das mit dem Tauziehen find ich echt gut.
Man könnte ja ne leere Cuore Karosse nehmen und die im Team eine Strecke um die Wette schleppen.

Caromaniac 27.02.2006 07:04

Oder Seil an Abschlepphacken, und dann dürfen den 5 Leute oder so den 20 m ziehen, wie diese Muskelprotze des mit LKW's machen. Team mit schnellster Zeit hat gewonnen.

Mannheimer 27.02.2006 09:44

unten auf der Landstraße eine Messung, wer hat den schnellsten Daihatsu :-)



Aber OHNE YRV GTTI beteiligung :-) sonst hat man ja keine Chance *LoL*

JapanTurbo 27.02.2006 09:56

[quote=Mannheimer]unten auf der Landstraße eine Messung, wer hat den schnellsten Daihatsu :-)

Aber OHNE YRV GTTI quote]

d.h. ioch darf mit dem Charade GTti !!!ßßßß:yau:

Meine Vorschläge für die Poaklvergabe:

grösster "einzelclub" oder angereisste Gruppe
weiteste Anreise
...

Contest:

Turboladerstossen (wie Kugelstossen nur eben mit einem Turbolader) hab da noch einem vom Treffen vor 2 Jahren, kam aber ned zum Einsatz.....


georg

Mannheimer 27.02.2006 09:58

Zitat:

Zitat von JapanTurbo
d.h. ioch darf mit dem Charade GTti !!!ßßßß:yau:


mhhh naja ich denke auch da würde es für mich eng werden, aber ok vielleicht haste ja einen schlechten Tag und Muskelkater im Fuß :-)

Caromaniac 27.02.2006 10:08

Naja wenn dann muss des schon unterteilt werden in Klassen, entweder PS oder halt in Typen.

Mannheimer 27.02.2006 10:12

Zitat:

Zitat von Caromaniac
Naja wenn dann muss des schon unterteilt werden in Klassen, entweder PS oder halt in Typen.


Spielverderber :-)

War auch nicht ernst gemeint, das gäbe nur ärger wenn wir dort auf der Straße rennen fahren würden.


Auf jedenfall sollten wir ne Wertung machen für den schönsten "ORIGINAL" belassenen Daihatsu. Es sollten nicht getunte und Originale gleich bewertet werden.

Gruß Torsten

Caromaniac 27.02.2006 10:16

Ach wieso nicht son hübsches Viertelmeilen-Rennen.... Und natürlich mit Abgrund am Ende... Gibts da in der Nähe so ne Strecke???? :-) ;-)

Mannheimer 27.02.2006 10:29

Also von der Streck wäre ein kleines Bergrennen schon ne witzige sache, nur wiegesagt ich denke die Kameraden in Grün würden das nicht so toll finden....

Hagamon 27.02.2006 10:31

ach .. wenn wir die lieb fragen, bauen die sicher auch nen messpostenauf und geben uns dann die preisgelder... oder wars andersrum ? ;)

Mannheimer 27.02.2006 10:37

Zitat:

Zitat von Hagamon
ach .. wenn wir die lieb fragen, bauen die sicher auch nen messpostenauf und geben uns dann die preisgelder... oder wars andersrum ? ;)

Ich denke eher das wir dann ne Spende abgeben müssen :-)

OK jetzt aber genug OT :-)

Racemove 27.02.2006 11:33

Zitat:

Zitat von Caromaniac
Ach wieso nicht son hübsches Viertelmeilen-Rennen.... Und natürlich mit Abgrund am Ende... Gibts da in der Nähe so ne Strecke???? :-) ;-)

das hatten wir 2004 schonmal.
ziemlich illegal und ehrlich gesagt hatte ich schon etwas schiss, da wir als erstes gefahren sind (unentschieden gegen mira-girl)
das video hab ich hier:
http://mitglied.lycos.de/racemove2/M...-Dragstrip.mpg

rechts klick und speicher unter!

Mannheimer 27.02.2006 11:39

nicht schlecht, hätte ich ja schon Bock drauf :-)

Aber das Risiko wäre mir zu groß, was für Strafen gibts den dafür?

bigmcmurph 27.02.2006 12:02

Auch wenn ihr das hier nur im Scherz meintet, ich möchte es trotzdem mal klar stellen:

Also es wird definitiv keine illegalen Straßenrennen, auf irgendwelchen
Landstraßen geben!!!
Wer es dennoch tut, wird vom Treffen ausgeschlossen und bekommt Platzverbot.
Das klingt jetzt zwar hart, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust Stress zu
bekommen.

Die "Viertelmeilenrennen" in Hardt waren zwar cool, aber die Straße war auch
abgesperrt. Und mir ist hier keine Strecke bekannt, die geeignet wäre.

Zu den anderen Contest: Wer sponsort mir die Pokale für die ganzen Wertungen ;)
Nee ernsthaft, wir können ja mal sammeln und dann sehen, welche ich aufnehme.
Weiteste Anreise ist eigentlich quatsch, weil ich jetzt schon weiß wer gewinnen würde.

Greetings
Stephan

Caromaniac 27.02.2006 15:33

Was gibts den eingentlich für Kategorien die bewertet werden? *Noch nix wisser bin*

Hahny 25.03.2006 08:12

he wie währe es mit einer kleinen olympiade :olympia: so mit sackhüpfen ,tauziehen,
und so weiter kommt bestimmt viel gaudi zusammen :mukkies:

Rainer 25.03.2006 08:45

@Mannheimer

Also wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich mir an deiner Stelle ein Rennen gegen einen YRV GTti aussuchen......

Kannst du dich an den Beitrag von Georg erinnern zum Thema "Projekt >160 PS im Charade GTti" ????

Bei einem YRV GTti KÖNNTEST du noch eine Chance haben wenn du die anfahrtschwäche der Automatik ausnutzt (die ersten 30km/h), beim Charade GTti hast du diese Chance NICHT!!!!

PS: Natürlich wirds kein Rennen geben, Ach ja, auch gegen einen "standard" Charade GTti schauts schlecht aus bis 120km/h

whitecuore 25.03.2006 13:26

@caro die bewertungen werden warscheinlich wieder sein schönster dai,db contset und beleuchtungs contest.
also mal wieder zurück zum thema mal sehen was so an fun sachen zusammen kommt bis jetzt haben wir ja nicht viel :
tauziehen
autoziehen
sumoringen
reifenweitwurf (wie letzes jahr auch war aber lustig)
mir fällt da gerade noch das nageln ein ,so für abends mit wievielen schlägen der nagel im holz verschwindet und für jeden fünften schlag muss ein schnaps getrunken werden oder so ?

Monchhichi 25.03.2006 13:37

René bei jedem 5 schlag??? Ohweh dann muss ich ja jetzt anfangen das nageln zu üben oder das saufen trainieren.

dj-psyko 25.03.2006 13:37

Zitat:

Zitat von whitecuore
@caro die bewertungen werden warscheinlich wieder sein schönster dai,db contset und beleuchtungs contest.
also mal wieder zurück zum thema mal sehen was so an fun sachen zusammen kommt bis jetzt haben wir ja nicht viel :
tauziehen
autoziehen
sumoringen
reifenweitwurf (wie letzes jahr auch war aber lustig)
mir fällt da gerade noch das nageln ein ,so für abends mit wievielen schlägen der nagel im holz verschwindet und für jeden fünften schlag muss ein schnaps getrunken werden oder so ?

Lass wir das Nageln und konzentrieren wir uns auf den Schnaps :D

Hahny 28.05.2006 18:03

oder wie währe es mit reifen wechseln der schnellste gewinnt
oder eine schnitzel jagt im team da ist doch ein cooler wald
und wenn jeder 5 euro spendet bekommen wir bestimmt ein paar pokale zusammen

Turbospeed 30.05.2006 00:28

schau doch mal zuerst wieviel kategorien es geben wird,dann kaufst du n paar pokale,und teilst dieses das dann durch alle teilnehmer.das ist die fairste variante..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.