Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   03/02/03 1. Treffen / Hardt (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=68)
-   -   Kommst du zum 1. Internationales Daihatsu Treffen? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=6703)

Rainer 03.05.2003 20:12

Kommst du zum 1. Internationales Daihatsu Treffen?
 
Da ich, so wie viele andere sicher auch, gerne wissen möchten, wieviele zum 1. Internationales Daihatsu Treffen am 13.09.03 kommen dachte ich mir, ich mach nochmal schnell eine Umfrage.

Postings sind nicht unbedingt erforderlich hier, sondern es geht nur darum festzustellen wieviele Leute kommen.

Falls es auch NEIN stimmen gibt (soll ja vorkommen) seit ihr natürlich herzlich eingeladen auch zu schreiben warum.

Grüße


Rainer

christian 03.05.2003 20:23

Jup ich komm auf jeden Fall müßte nun aber langsam mal termin und ort wissen das ich es auf meine Hp setzen kann um Werbung zu machen :-)


Gruß Christian

Rainer 03.05.2003 21:18

Das 1. Internationales Daihatsu Treffen findet am 13.09.03 in der schönen Stadt Mönchengladbach statt und wird von dierek organisiert.

dierek 04.05.2003 21:27

Yep.

13.09.03 in Mönchengladbach, Stadtteil Hardt, und zwar am Örtlichen Sportplatz. Treffpunkt ab 10:00 Uhr.

Alles weitere ist noch in Planung und ich werde euch auf dem laufenden Halten.

Bei unserer Ausfahrt werden wir auch bei meinen Händler vorbei schauen, der will auch versuchen die örtliche Presse zu bekommen, damit die mal ein Bild von uns allen in die Zeitung bringen können.

Ich seht ich bin dabei alles vorzubereiten. Weitere Infos folgen.

Racemove 05.05.2003 09:00

:cry: :cry: :cry: :cry:
ich kann leider nicht kommen.
meine großeltern feiern gerade an dem tag ihren 80sten G.tag.
Wirklich schade aber leider nicht zu ändern. Ich hoffe das ich beim nächsten mal wieder dabei sein kann

thommyboy069 05.05.2003 13:44

Ja!
 
Ich komm auf jeden Fall!!!!! :D

christian 05.05.2003 17:40

me too.
kannst ja bei mir vorbei fahren thomas und dann fahr ma kolone in de norde :-)

thommyboy069 05.05.2003 17:44

Zitat:

Zitat von Christian
me too.
kannst ja bei mir vorbei fahren thomas und dann fahr ma kolone in de norde :-)

bin doch eh schneller!!! :lol:

aber warum nich??? is ja noch hin, bis zum september! mal sehen, was sich bis dahin noch alles machen lässt, am cuore!!! :D

schöne grüße

Roadrunner 08.05.2003 17:03

shit happens
 
tja shit ich als eingefleischter daihatsu fahrer kann leider auch naicht das ist echt scheiße aber kann erst so gegen 10 oder so erscheinen ich meine abends also wenn da noch was geht dierek dann antworte mal würde mich freuen ..... :eek:

dierek 08.05.2003 20:49

Ich hoffe doch sehr, dass wir auch abendes noch da sind, Platzt ist genug zum Zelten und auch um ein Feuerchen zu machen, ich denke, dass ein paar Leute bestimmt bis Sonntags bleiben.

Also, freue mich über jeden der kommt.

cu in September

Anonymous 24.05.2003 17:31

Moin

Also wie schon mal gesagt ich komme auf jeden Fall (außer ich kann nicht weil Lerhgang oder Einsatz) und ob meine Mom und Schwester mit ihren kisten kommen keine Ahnung

Frog1971 24.05.2003 23:16

Hi Folks.

Also ich komme garantiert. Urlaub ist genehmigt :D
Meine Maus versucht auch noch Frei zu bekommen.

Was haltet ihr eigentlich davon, bereits im (Mini)Konvoi beim Treffen anzukommen ?. Also ich komme aus Lübeck (Schleswig-Holstein). Könnte somit diverse Leute auf der A1 einsammeln :D
Ist nur sonne Idee.

dj-psyko 25.05.2003 02:13

Moin,

jo Frog sammel mich mit ein, komm aus HH

Alfred Neumann 26.05.2003 15:44

Guuuden,
 
wer kommt denn aus nähe Frankfurt oder muß die A3 hoch das man sich zum Convoi treffen kann.

Ich hab glaube ich schon einmal gefragt ???
Werden auf dem Treffen eigentlich auch Irgentwelche Wettbewerbe gestartet ????
Ich meine z.B. das tiefste Auto, die beste Musik, der aufwendigste Umbau,
die schönsten Wagen oder db Track ??????

christian 27.05.2003 07:00

Zitat:

bin doch eh schneller!!!

aber warum nich??? is ja noch hin, bis zum september! mal sehen, was sich bis dahin noch alles machen lässt, am cuore!!!

Kann scho sei tommy aber ich hab 150 Km Vorsprung hehehehehe.
Cb funk müßt ma uns anschaffen. Hab ich vor kurzem auch in ner Kolonefahrrt benutzt. Is saugeil kann ich dir sagen.

christian 27.05.2003 07:02

Zitat:

Ich hab glaube ich schon einmal gefragt ???
Werden auf dem Treffen eigentlich auch Irgentwelche Wettbewerbe gestartet ????
Ich meine z.B. das tiefste Auto, die beste Musik, der aufwendigste Umbau,
die schönsten Wagen oder db Track ??????
Och mit der Musik da wär ich auch dafür. da hätt ich glaub ich ne chance oder tommy ? hehe *dröhhhnnnn*

thommyboy069 27.05.2003 08:41

Zitat:

Zitat von Christian
Zitat:

Ich hab glaube ich schon einmal gefragt ???
Werden auf dem Treffen eigentlich auch Irgentwelche Wettbewerbe gestartet ????
Ich meine z.B. das tiefste Auto, die beste Musik, der aufwendigste Umbau,
die schönsten Wagen oder db Track ??????
Och mit der Musik da wär ich auch dafür. da hätt ich glaub ich ne chance oder tommy ? hehe *dröhhhnnnn*

:yau: :bindafür: :D :D

bin auf jeden fall dafür!!!!

beim tiefsten und beim aufwendigsten möchte ich mich bis dahin auch freiwillig melden!!! :D

aber man sollte schon seinen kofferaum richtig zu bekommen, stimmts christian?? :lol:

mal sehen, ob ich bis dahin überhaupt noch rücksitze hab!!! :twisted:

grüße..........

thommyboy069 27.05.2003 08:55

Zitat:

Zitat von Christian
Zitat:

bin doch eh schneller!!!

aber warum nich??? is ja noch hin, bis zum september! mal sehen, was sich bis dahin noch alles machen lässt, am cuore!!!

Kann scho sei tommy aber ich hab 150 Km Vorsprung hehehehehe.
Cb funk müßt ma uns anschaffen. Hab ich vor kurzem auch in ner Kolonefahrrt benutzt. Is saugeil kann ich dir sagen.

:lol: wär schon cool!!
150 km?? autsch, das wird schwierig! :)

mein auto sieht jetzt langsam schneller aus, als es ist! kann dir mal am WE, oder anfang nächste woche neue bilder schicken! :P
von front und heckspoiler, neuem verstärker, lichter im kofferraum und vieleicht schon nem lederbezogenem innenraum!! :D

ok??
wie siehts bei dir aus? irgendwas neues??
ich hoff doch!

bis zum september werde ich jedes WE an meinem arbeiten!!! :twisted:

:lol:

grüße............
thommy

Racemove 27.05.2003 13:15

ohja du hast ja noch einiges vor

by the way ich suche einen karosseriebauer der eine "headlight conversion" machen kann.
ich überlege ob ich die frontscheinwerfer vom mitsu. l300
http://www.bilgalleri.dk/uploads/1962.jpg?589428

http://www.airplex.co.nz/images/pix/.../mits_l300.jpg
in meinen move einbaue das sieht bestimmt geil aus

Stefan 29.05.2003 00:46

bis Sonntag
 
[quote="dierek"]Ich hoffe doch sehr, dass wir auch abendes noch da sind, Platzt ist genug zum Zelten und auch um ein Feuerchen zu machen, ich denke, dass ein paar Leute bestimmt bis Sonntags bleiben.

Also ich bleibe auf jeden Fall bis Sonntag und übernachte im Zelt. Ich habe kürzlich erfahren, daß meine Schwester eine Kühlbox für den Zigarettenanzünder hat.... ideal für die Grillsteaks und das Bier :wink:

RedCharade 05.06.2003 21:51

Auja
 
Das hört sich auf jeden richtig geil an, ich würde auch auf jeden Fall mit meiner kurzen vorbei starten, wenn mir jetzt noch einer Erzählt wo ich hin muss, dann is die Sache geritzt! :roll:
Achja das mit dem Mucke-Test, is natürlich ne Idee, ich kann ja mal mein Kollegen fragen ob ich die Phonanlage kriech, das ist auf jeden fall der bringer.
:lol:

sven11 20.06.2003 08:56

Hi,
komme auch! Die 40 km schafft mein Daihatsu ohne Probleme.
Wird es einen "offiziellen" Daihatsu Meeting Aufkleber geben?

Ich habe hier in der Firma einen Etikettendrucker stehen. Kann allerdings nur schwarz auf weiß und nur bestimmte Formate.

Wenn interesse besteht, können wir da sicher was machen :-)

Rainer 29.06.2003 11:44

40km???? Tauschen wir? ;)

Sobald feststeht wo das Treffen dann genau stattfindet, würde mir dann jemand sein Handynummer geben für den Fall das ich mich verfahre? Idealerweise wäre das ein Ortskundiger von Mönchengladbach!

Bei mir schaut das so aus: (lt. TISCOVER Routenplaner)


Streckeninfo

von: Wien (A)
nach: Mönchengladbach (D)
Strecke: 982 km
kürzeste Fahrzeit: 10:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.