Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Tuned's Materia - Tuning pur (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=18234)

Rotzi 14.11.2009 18:39

Da mir bisher alles gefallen hat
was Tuned gemacht hat,
wird mir wohl auch sein "Schokomateria" gefallen.:gut:

Obwohl die Farbe nicht mein Geschmack ist!
Mario Barth weiss was ich meine.;)

Neulich ist mir ein Astra in der Farbe entgegen gekommen.:shock:
Mir ist vor Shock die Zigarette aus dem Gesicht gefallen.

Tuned 14.11.2009 19:09

Zitat:

Zitat von rotzi (Beitrag 378089)
Da mir bisher alles gefallen hat
was Tuned gemacht hat,
wird mir wohl auch sein "Schokomateria" gefallen.:gut:

danke :grinsevi:

Brummkreisel 14.11.2009 19:52

ich bin noch am Zweifeln, denn Braun, egal welcher braunfärbung, ist immer Braun... und Braun gefällt mir eigentlich gar nicht...

Wie ich Tuned aber kenne, wird der Innenraum wirklich edel, mir schwebt da so ne Volllederausstattung in Cremebeige vor, und dann würde Braun wirklich als Aussenfarbe gefallen...

Dann müsste aber das ganze Blaue Leuchtzeugs wieder raus, denn dass passt dann wirklich nicht mehr dazu..

na, lassen wir uns überraschen...

Moolar 14.11.2009 22:01

Das Marakesch Braun find ich voll geil. Bei der BMW X1 Werbung hat der die Farbe.

Dezent und trotzdem irgendwie auffallend.

Gruß Andre

Tuned 15.11.2009 00:24

Also den innenraum möchte ich natürlich abändern... Nur weiß noch nicht genau wie. Aber leder möchte ich nicht haben. Am liebsten wäre mir ein richtig kuscheliges velours *ggg*
Zuerst mal schaun... Ich lass mich überraschen *ggg*

Tuned 10.12.2009 12:26

@Ingo S.
Vielen dank für die Verstellschrauben.. sind gerade angekommen!!!!!

---------


und mein projekt steht noch immer.. ich könnt verzweifeln. aaaaaaaaahhhhh
ich warte jetzt schon seit mind. 4 wochen auf die lochkreisadapter.
ohne die kann ich die felgen nicht raufstecken und deswegen kann ich nicht schaun wie weit die karosse zum bearbeiten ist.
es is zum rearn..
i hoff die teile kommen bald.

Spux 12.01.2010 16:07

und gibts was neues von deinem umbau

Tuned 12.01.2010 16:17

leider nicht viel .. die firma aus deutschland liefert nicht..
deswegen wird der wagen am freitag zum spengler gestellt und einfach mal angefangen.
es werden noch ein paar details geändert.. und ich hoffe das in der zwischenzeit die schon lang versprochenen teile kommen. wenn nicht, dann kann sein das ich bei den 17" bleib, weil ich geh nicht auf gut glück umbaun. des muss alles hand und fuß haben. was ich noch probiere falls die teile nicht kommen, selber welche 16mm platten zu machen die das ganze "vortäuschen" ..
mal schaun.. ich werde wieder bilder reinstellen wenn der wagen beim spengler steht!

dierek 12.01.2010 18:24

Ich hoffe du bekommst du benötigten Teile noch, und freue mich schon auf neue Fotos von deinem neuen Projekt.

Tuned 01.02.2010 04:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
so.. nach langem warten sind die teile aus deutschland gekommen und der wagen wurde an meinem geburtstag in die werkstatt gebracht!!! juche

aja.. die teile auf die ich gewartet hab.. 16mm dünne adapter von 4/100 auf 4/114,3 mit tüv :gut:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.