Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Charade Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Projekt Charade G10 die 3. (Runabout/Klima) (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=16549)

JapanTurbo 21.11.2006 22:43

Zitat:

Zitat von Frog1971
@Georg
Gibt es schon Infos über deinen G10 ?
Oder war das erstmal :
Abholen
Hinstellen
Vergessen
;-)

wenn ich ehrlich bin ja...

Wir sind am Hausrenovieren...
(Fassade, Elektrik, paar Fenster, BAd bekommt neue Fliesen)
Da ist nicht viel ZEit für andere Sachen.

georg

Rainer 22.11.2006 05:53

Vielleicht will er auch nur warten bis ich mit meinem fertig bin dass ich ihm dann bei seinem helfen kann/soll??? *ggg*

JapanTurbo 22.11.2006 07:02

Zitat:

Zitat von Rainer
Vielleicht will er auch nur warten bis ich mit meinem fertig bin dass ich ihm dann bei seinem helfen kann/soll??? *ggg*

Danke, es ist alleine schon schwer genung :twisted: :rofl: :rofl:

georg

nivarox 22.11.2006 07:43

Zitat:

Zitat von Rainer
Vielleicht will er auch nur warten bis ich mit meinem fertig bin dass ich ihm dann bei seinem helfen kann/soll??? *ggg*

Der Georg wird dich scho herbrennen Rainer wenn erst beide fertig sind *g*, oder glaubst du er kann mal was an einem Motor Serie lassen bzw. den originalen drinn lassen *GG*

Rainer 22.11.2006 09:43

Zitat:

Zitat von nivarox
Der Georg wird dich scho herbrennen Rainer wenn erst beide fertig sind *g*, oder glaubst du er kann mal was an einem Motor Serie lassen bzw. den originalen drinn lassen *GG*

Doch das glaub ich prinzipiell schon, ausserdem wird eam sei Klimaanlage bremsen beim Beschleunigen ;) *ggg* UND ich hab da noch a CB23 Nockenwelle, die passt in den CB20 wenns drum und drauf ankommt und DIE is a spur schärfer (3PS mehr) ;)

Rainer 22.11.2006 10:03

Zitat:

Zitat von JapanTurbo
Danke, es ist alleine schon schwer genung :twisted: :rofl: :rofl:

georg


Aber irgendwie versteh ich den Georg, ist schon was anderes am eigenen Baby rumzuschrauben, auch wenn ich leider ab und an auf einen "Kontrollblick über die Schulter" jemanden brauche oder gerne hätte :)

Is warscheinlich das gleiche wie wennst die erste Nacht mit der Freundin verbringst, da brauchst / willst auch keine hilfe ;)

nivarox 22.11.2006 12:31

Zitat:

Zitat von Rainer
Doch das glaub ich prinzipiell schon, ausserdem wird eam sei Klimaanlage bremsen beim Beschleunigen ;) *ggg* UND ich hab da noch a CB23 Nockenwelle, die passt in den CB20 wenns drum und drauf ankommt und DIE is a spur schärfer (3PS mehr) ;)

Würd ihm einen CB80 Umbau zutrauen *g*, dann hättest ka Leiberl mehr

Rainer 22.11.2006 13:23

Na, das macht er nicht, das hamme schon abgesprochen. Vor allem deswegen weil wir von den Australiern wissen dass die G10's das NICHT aushalten, da reisst der Hauptträger ein auf dem der CB80 befestigt ist.

Außerdem er hat ja mehr als nur ein Auto mit dem er mich abziehen kann. Sein G10 bleibt sicher in originalzustand!

MrHijet 22.11.2006 15:39

Kein CB80 im G10 ? ohhh... also doch nen HDE ;-)

MgEtXtXi 22.11.2006 17:53

@rainer
also ich persönlich brauche auch nach nach der ersten gemeinsamen nacht mit meiner freundin keinen der mir über die schulter schaut...:loldev:

gruß markus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.