Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   """"" Materia im Farbenrausch "" 1.Teil "" (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=26926)

chilliwilli 22.12.2009 17:19

:gut: Jo, der chilli hat die Reißzwecke im Schenkel!!
:angry: Danke Helmut :motz:

zneppi 22.12.2009 19:58

Aua, das tut weh - steckt wirklich genau im Schenkel, das Ding :wall::wall::wall:...

Letztens hat sich ja einer sehr genau mit Deiner Signatur beschäftigt, da hab ich mir jetzt mal Dein Benutzerbild genauer angesehn...
Sag mal, das ist doch wohl hoffentlich nur Tabakrauch, der da aus´m Pfeifchen im Mundwinkel vom Chillighost aufsteigt, oder :gruebel::gruebel::gruebel:?

:lol::lol::lol:

Hamburgerexot 22.12.2009 20:41

Nabend Willi :bier:
Nein, Du hast keine Reißzwecke im Oberschenkel,die Reißzwecke ist unten in der Lamenierfolie drinne:flehan:, das sieht nur so aus,so was würde ich ein Mützketier nicht antun.:flehan::flehan:

zneppi,Wolfi die drei Mützketiere das sind, chilliwilli,pfördner, und Hamburgerexot.:respekt: :flehan: Euch beiden noch ein schön Rest Tag noch.:santa::santa:

Und ein schön gruß an eure Familien. :santa:



:santa: gruß Helmut :santa:

zneppi 22.12.2009 21:00

Hallo Helmut,

Auweia. Ja, jetzt wo Du´s sagst... hab Dich gar nicht erkannt unter der Kappe :lol::lol::lol:...

chilliwilli 22.12.2009 21:01

Zitat:

Zitat von zneppi (Beitrag 382874)
Sag mal, das ist doch wohl hoffentlich nur Tabakrauch, der da aus´m Pfeifchen im Mundwinkel vom Chillighost aufsteigt, oder :gruebel::gruebel::gruebel:?
:lol::lol::lol:

......dat sind nur zu heiß gewordene Kerne eines Granatapfels :zunge:
Ich muß doch in meinem Alter auf die Gesundheit achten :lol:

JUI 23.12.2009 09:13

Kalender - """ Gewinnspiel """
 
@ All - Ein großes " DANKESCHÖN " an euch alle !

:tannenba::tannenba::tannenba::tannenba::tannenba: :tannenba::tannenba::tannenba::tannenba::tannenba: :tannenba::tannenba:

Kalender " Gewinnspiel "

1. - Mitspielen dürfen alle Forumsmitglieder .
2. - Die Kalenderbesitzer sind vom Mitspiel ausgeschlossen .:flehan:
3. - Gewinn - 1 x Kalender " Materia im Farbenrausch " 2010 .
4. - Der Kalender wird innerhalb von Deutschland portofrei zugestellt .
5. - Beginn des Spiels - am 24.12.09 / 12.00 Uhr
6. - Wer als erstes nach Spielbeginn die Aufgabe löst und diese hier im Thread postet , gewinnt den Kalender .

7. - Die Aufgabe : Es gibt einen Kalender " A "
---------------------------- : Es gibt einen Kalender " B "
---------------------------- : Nennt mir bitte " 3 " Unterschiede zwischen den Kalendern !!!:lupe:

Viel Spass beim Suchen ! :biggthum:

:tannenba::tannenba::tannenba::tannenba::tannenba: :tannenba::tannenba::tannenba::tannenba::tannenba: :tannenba::tannenba:


Fesl 23.12.2009 11:57

wo soll das drin stehen?

JUI 23.12.2009 13:58

Kalender - Gewinnspiel - Lösung - Kleiner Tipp !

Profilseite - Jui_! :lupe:

Oder hier - Alle Alben zeigen_von Jui_!:lupe:

Oder hier und hier !:lupe:

Und im Thread !:lupe:

Eventuell die Kalenderbesitzer fragen !:help:

Einer hat sich den einzigen " A " - Kalender bei mir abgeholt !:gruebel:

Alle anderen haben den " B " Kalender über den Postweg bekommen !

:tannenba:" _Klick - Gewinnspiel Link 406_":tannenba:

Fesl 24.12.2009 12:01

Hi JUI
Ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen, habe bei der bestellung es voll verpasst meinen Namen runter zuschreiben. LEIDER
hätte gerne so nen Kalender mit den ganzen Materia‘s und der super geilen Farbauswahl von dir!!!

1 Punkt
Auf dem Deckplatt von Kalender B ist bei dem Schriftzug: Materia im Farbenrausch ein Stern davor und dahinter
siehe so ------- * Materia im Farbenrausch*
Punkt 2
Bei Kalender B ist nicht nur ein Bild von dir rechts unterm Bild sondern auch noch eine Signatur auf der linken Seite im Bild mit dem Schriftzug: JUI JAH FARI bei Kalender A nicht immer.
(gefunden bei z.b.: September und Juni)
Punkt 3
Bei Kalender B ist die schriftgröße nicht Fett bzw. kleiner




((((Punkt 4))))
(((((chilliwilli-spandau‘‘ er Kalender von dir ist teurer gewesen als die anderen, da es eine Einzelbestellung war! ?? )))))))

Thomas

JUI 24.12.2009 13:20

:tannenba::tannenba::tannenba::tannenba::tannenba: :tannenba::tannenba::tannenba::tannenba::tannenba: :tannenba::tannenba:

""" HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH """ :gut::gut::gut:
"""""""""""""""" FESL""""""""""""""""""

Super gemacht !:bia:

Weitere Unterschide !

Im Deckblatt gibt es noch etwas - 13 m Fahrzeugausstellung ! (B)
__________________________________- 15 m Fahrzeugausstellung ! (A)
Bei HHer Rennwürfel ist das Bild in der Größe so verändert das man das Daihatsu Emblem sieht !
Bei Chilli sein Bild ist im (A) Kalender oben und unten ein kleiner Streifen drin . Das ist ebenfalls im (B) Kalender geändert !
Logisch ist ebenfalls das CHILLI sein Kalender am teuersten war .
Das heißt ,das ich den ganzen Kalender nochmal überarbeitet habe !

P.S. : Dann sende mir mal deine Adresse über die PN !
____ : Am 28.12.09 geht der Kalender dann auf Reisen !
__________________________________________________ _________________________
:tannenba::tannenba::tannenba::tannenba::tannenba: :tannenba::tannenba::tannenba::tannenba::tannenba: :tannenba::tannenba:

- " Nun wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest " -
Grüße - Klick - MERRY CHRISTMAS

:tannenba::tannenba::tannenba::tannenba::tannenba: :tannenba::tannenba::tannenba::tannenba::tannenba: :tannenba::tannenba:




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.