Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Private und Sonstige (offizielle) Treffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=119)
-   -   Nach dem Pfingsttreffen 2010 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=32745)

Pandinus 23.05.2010 20:58

Auch wir drei sind sicher zu Hause angekommen.

So froh wie ich bin endlich die Beine hoch zu legen, hätte das ganze gerne noch bis morgen gehen können.
Die Ausfahrt heute hat echt spaß gemacht & das Wetter war ein richtiges branding.
Die Leute sind richtig verrückt, halt so das man viel spaß mit Ihnen haben kann!
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen wo man viele wieder trieft aber auch verrückte neu kennen lernt.

Auch von mir ein DICKES lob & Danke an die Orga. Ihr wart klasse!

Grüße
Pandinus

dierek 23.05.2010 21:03

Ich möchte mich auch noch mal bei Ulli und Aynur bedanken, klasse Arbeit habt ihr gemacht. Daumenhoch!
Super Treffen, Super Orga, Super Ausfahrt, Super Showprogramm.....

War wieder klasse die ganzen bekannten "Verrückten" zu treffen und wieder einige neue Gesichter kennenzulernen.

Nächstes Jahr sind wir definitv wieder dabei.

TöffTöff 23.05.2010 21:08

Das Pfingsttreffen ist nun leider zu ende
 
Hallöchen an alle

Das Pfingsttreffen ist nun leider vorbei :heul:. Aber Pfingsten 2011 kommt ja mit Sicherheit und wir machen auf jeden Fall wieder ein Treffen.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden ... Gäste wie Organisatoren und Helfer

Also ... ganz wichtig ... schonmal Urlaub einreichen. Ich will von Keinem hören das er keinen Urlaub bekommen hat, weil zu spät eingereicht :wusch:

Wir machen jetzt erstmal ein paar Stündchen "Extremecouching".

Ab Dienstag oder Mittwoch läuft unser FTP Server wieder (Platte ist im Mom. verliehen). Dann schicke ich allen die Zugangsdaten damit ihr eure Fotos hochladen und die der Anderen herrunterladen könnt.

Aber jetzt ist erstmal Funkstille und Faulenzen angesagt. Wir werden morgen noch etwas schreiben.

LG Ulli (Männe von Aynur)

Matti-Zicken 23.05.2010 21:58

Pfingsttreffen
 
Hallo:hallo: ihr Lieben,wir sind gut in Bremen gelandet(19.00 mit Pausen-Eis u.Burger).:brumm:,es hat uns kein Rad überholt,danke noch mal an alle spontanen Einsatzkräfte!!:knuddel: Nachdem wir nun alle Angehörigen angerufen haben:telefon:,ist endlich Zeit,DANKE:bussi: an Aynur u.Ulli und nat.an alle Anderen ,daß wir so lieb in die Matti-Familie aufgenommen wurden. Es hat uns soo gut gefallen,daß wir in Kürze unseren Urlaub für 2011 planen u.nat. Pfingsten fest für´s Treffen einplanen! So,jetzt gibt es noch einen Ramazzotti :bia::bia:bei uns und dann Füße hoch!!!:muede: Man/Frau ist ja keine 20 mehr!! Also ,gute Nacht,schlaft schön:zzz:,bis bald im Netz oder...??? Lb. Gr. Andrea u. Jacqueline,es ist toll,euch kennen gelernt zu haben!!:jump::gut:

Angel84 23.05.2010 22:25

Hallöchen!!!!

Also ich fands echt schön!!!Beim nächsten mal sind wir sicher wieder dabei! Aber erst mal steht ja das Treffen in Neuwied an!!!

Liebe Grüße Jenny

freund777 23.05.2010 23:08

Wir ( ich & Olga) wollen uns auch bei Orgas bedanken. :gut:

Alles war super und lecker :gut:

@ALL Wir danken auch an alle die dort waren und teil genommen haben. War nett euch allen Kennenlernen. :respekt:

Viele Grüße :hallo:

Dimitri & Olga

funboy70 23.05.2010 23:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 14)
mal ein paar bildchen schick :grinsevi:

Mr.X 24.05.2010 00:05

Na da war das objekt zu klein um alle mattis drauf zu bekommen oder markus?
Oder haste die konkurenz in weiß xtra weggelassen :grinsevi:

dierek 24.05.2010 10:54

Ist noch so schönes Wetter, da hätten wir heute eigentlich noch einen Tag dran hängen können :-)

Foodmanager1970 24.05.2010 11:51

Hey dierek:grinsevi: , ich weiß ja das du auf kleine rote autos :brumm:stehts aber fands du das auf dem photo von funboy 70 nicht etwas übertrieben:mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.