Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Treffen im Raum NRW (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=103)
-   -   ESSEN Motorshow 2006, wer kommt mit?!?!? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=16914)

bigmcmurph 23.11.2006 19:57

Zitat:

Zitat von miragirl
Hey Jens!

Also wenn Ihr Euch für ein Hotel entscheiden müsst, nehmt das ETAP! Das ist super! Wir ( benrocky, bigmcmurph, Martin und ich ) sind die totalen Fans davon!!
Als wir unsere Tour nach Stuggitown zu cuoremp376 und regina gemacht haben, und als wir im Europa-Park waren, sind wir da auch abgestiegen. SUPER!! Nur mit dem nötigsten eingerichtet und daher auch relativ günstig!!!

Lg von der Nessie

Um es mal festzuhalten: Im etap bekommt man nen 6-stelligen Türcode. Die Tour war im Mai 2005 und mein Code war 832451 !! ;)

Ich werd diese Zahl nicht mehr los!! ;)

Greetings
Stephan

kiter 23.11.2006 21:07

Zitat:

Zitat von Jens87
Panzer mit Breitketten auf Alufelgen:loldev:

nein, wir fahren da im rahmen unsrer ausbildung hin... muss man ja mitnehmen wenn man da schon hingefahren wird und auchnoch billiger reinkommt *gg*

Jens87 23.11.2006 21:14

Zitat:

Zitat von miragirl
Hey Jens!

Also wenn Ihr Euch für ein Hotel entscheiden müsst, nehmt das ETAP! Das ist super! Wir ( benrocky, bigmcmurph, Martin und ich ) sind die totalen Fans davon!!
Als wir unsere Tour nach Stuggitown zu cuoremp376 und regina gemacht haben, und als wir im Europa-Park waren, sind wir da auch abgestiegen. SUPER!! Nur mit dem nötigsten eingerichtet und daher auch relativ günstig!!!

Lg von der Nessie

Supi, danke für den Tipp!

Falls ich mitkomm werde ich dann wohl mit dem Plussi zam das Hotel nehmen....

Actimel 26.11.2006 15:16

Wir fahren nicht am Wochenende mit wir werden wohl mitten in der Woche fahren.

Der Daihatsu Stand befindet sich in Halle 1.0 Stand 4.

Lieben Gruss Melanie

Kugel 26.11.2006 17:43

Für den anspruchsloseren Übernachtungsgast - könnte ich - wenn richtig schön gebettelt wird - einen Fleck auf meinem Fußboden und 2 Plätze auf eine Klappchouch anbieten.....nur um 1 Uhr Nachts mach ich die Tür nicht mehr auf... ;)

Gruß

Kugel

P.S.: Würde mich dann auch sehr über eine Einladung zur Messe freuen...

Jens87 26.11.2006 18:28

Zitat:

Zitat von Kugel
Für den anspruchsloseren Übernachtungsgast - könnte ich - wenn richtig schön gebettelt wird - einen Fleck auf meinem Fußboden und 2 Plätze auf eine Klappchouch anbieten.....nur um 1 Uhr Nachts mach ich die Tür nicht mehr auf... ;)

Gruß

Kugel

P.S.: Würde mich dann auch sehr über eine Einladung zur Messe freuen...

Hi Kugel,

naja im Prinzip eigentlich ich. Nur wohnst du in der falschen Ecke, weil die Caro und die Baba ja bei der Mona übernachten und ich fahr mit denen dann am Montag wieder heim und das wäre total blöd wenn die nur um mich zu holen wieder zu dir hochfahren müssten...

Caromaniac 26.11.2006 18:31

Aber trotzdem Kugel bist du herzlich eingeladen mit uns da hinzugehen :-D

Jens87 26.11.2006 18:36

Zitat:

Zitat von Caromaniac
Aber trotzdem Kugel bist du herzlich eingeladen mit uns da hinzugehen :-D

Hehe ja das wollt ich grad noch editieren weil ich es in meinem Beitrag grad eben vergessen hatte aber du warst natürlich schneller :schreibe:

25Plus 26.11.2006 21:22

Ich bin am Überlegen, ob ich überhaupt mitfahren soll. Das Problem liegt aber an mir, ich will die Vorlesungen am Montag nicht verpassen, auch wenn es keine Pflichtveranstaltungen sind (Prüfungen im Januar).
Am liebsten wäre mir die Hinfahrt schon am Samstagmorgen und eine Rückfahrt am Sonntagabend, dass ich bis 24 Uhr zu Hause bin.
Die einzige Möglichkeit wäre dann wohl mit zwei Autos zu fahren...
Der Zeitplan ist eben für einen Student nicht gerade optimal.

Mfg Flo

kiter 26.11.2006 21:40

heul net rum! das faule studentenpack hat doch normalerweise immer und für alles zeit... nur nie geld für irgendwas ;) ;) ;)

war jetzt net so ernst gemeint


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.