Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   06/08/05 3. Treffen / Gevenich (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=97)
-   -   **Umfrage** wer zeltet alles in Gevenich? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=10252)

Monchhichi 08.03.2005 16:49

Rene magste nimmer im Auto Schlafen??? Weil dein geschnarche hört man durch 10 zelte und dann noch die anderen die schnarchen ohweh aber ich hab ja noch ein 5er pack Ohropacks :-)

CuoreMP376 09.03.2005 00:11

Zitat:

Zitat von Monchhichi
Rene magste nimmer im Auto Schlafen??? Weil dein geschnarche hört man durch 10 zelte und dann noch die anderen die schnarchen ohweh aber ich hab ja noch ein 5er pack Ohropacks :-)

DESWEGEN schlafe ich in der Pension...
...habe mehrere Bestätigungen, dass es keinen schlimmeren Schnarcher gibt als mich!! :oops:
Das Üble dabei ist, dass man mich bei vorherigem Alkoholgenuss möglicherweise nicht mal wecken kann...

Gruß MArtin

Reisschüsselfahrer 09.03.2005 02:55

Also ich hab in MGL nix gehört oder mitbekommen, naja ich hab ja auch das MOOOOOORRRGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNN nicht gehört insofern könnt ihr mich auch wegtragen wenn ich schlafe, ich glaub das bekomm ich auch net mit.....:roll:

Manu

Monchhichi 09.03.2005 11:27

Naja sogesehen ist mir das wurscht wenn wer schnarscht solange er anfängt wenn ich schon schlafe sonst dauerts ne std bis ich penne.
Wenn ich noch geschlafen hätte und der Martin wäre an unser Zelt gekommen und hätten den Morgendlichen urschrei abgelassen hätte ich allerdings nen Herzschlag bekommen und wär ihm so wie ich war über dem platz hinterher gelaufen und ihn vermöppt.
Denn jeder der mich so wegt muss mit Mona in Action rechnen oder er hat pech und ich steh aus trotz nicht auf.

whitecuore 09.03.2005 14:54

1.ich schnarche nicht und wenn ich es tue höre ich es nicht.
@manu dann schlafe ich dieses jahr bei dir in der nähe da hörst du es mit sicherheit und martin bei alkohol benutzung wird das bei mir auch immer schlimmer und dieses jahr wird gnadelos getrunken. :-) (6)

Reisschüsselfahrer 09.03.2005 15:09

ich kann immer schlafen aber sei trotzdem vorsichtig sonst hetz ich mona auf dich los ;)

Manu

Monchhichi 09.03.2005 18:00

Ach Männers macht watter wollt solange ich Pennen kann ist mir alles Egal.
Und Manu ich lasse mich nichrt Hetzen ich stürzte mich nur auf einen

whitecuore 09.03.2005 18:58

das bekommen wir schon hun würde ich sagen.
@mona mal sehen weil wenn e´der hund dabei ist weiss ich noch nicht und die anderen bleiben diesmal auch da

Reisschüsselfahrer 09.03.2005 21:03

naja warum macht ihr euch überhaupt sorgen, hat doch in MGL auch alles geklappt.....

Manu

CuoreMP376 09.03.2005 23:32

Zitat:

Zitat von Monchhichi
[...] und wär ihm so wie ich war über dem platz hinterher gelaufen und ihn vermöppt.
Denn jeder der mich so wegt muss mit Mona in Action rechnen oder er hat pech und ich steh aus trotz nicht auf.

Dann steh lieber nicht auf, ich hab lange Beine und ne gute Ausdauer... :D

Zitat:

Zitat von whitecuore
[...] martin bei alkohol benutzung wird das bei mir auch immer schlimmer und dieses jahr wird gnadelos getrunken. :-) (6)

DAS kömm'er gerne machen!! *ggg*

Zitat:

Zitat von Reisschüsselfahrer
naja warum macht ihr euch überhaupt sorgen, hat doch in MGL auch alles geklappt.....

Manu

So schauts aus!!!

Gruß MArtin

PS.: NABÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄND!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.