Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Private und Sonstige (offizielle) Treffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=119)
-   -   Pfingsttreffen, für ALLE Daihatsus, bei Aynur & Ulli - in Köln Niederkassel (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=35778)

chilliwilli 26.04.2011 18:55

:wusch:Au Mann, ick hab jetzt schon Kopf-Aua bei dem Gedanken
auf dich zu treffen :bier:

aynur 26.04.2011 19:00

Zitat:

Zitat von dierek (Beitrag 435231)
So, hab dir die Startzeit mal direkt in den Beitrag nachgetragen :-)

Wir freuen uns schon wird sicher wieder richtig klasse. Hauptsache das Wetter spielt mit.


DANKE!!!
:gut:

für das Wetter ist Ralf verantwortlich!!:grinsevi: ich nix übernehmen Haftung :grinsevi: aber ich haben Dach für über Kopf, wenn Regen :grinsevi:

Terry 08 26.04.2011 19:10

Hallo aynur.
Wir sind Sylvia und Ralf,waren beim Treffen in Mohnheim mit unserem Terios dabei.
Haben gerade abgestimmt das wir kommen.
Da wir aus Köln kommen brauchen wir kein Hotel.
Sind im Forum unter Terry08 zu erreichen.
Liebe Grüße Sylvi und Ralf.

dierek 26.04.2011 19:13

Wie ist denn die Abstimung ausgegangen? Ich denke 2:0 :-)

aynur 26.04.2011 21:42

@terry08: was gab es denn da abzustimmen???

Ich dachte Ulli hätte Euch in Monheim schon "parat getextet" :lol:

@willi: dieses Jahr gibt es aber keine Gummibärchen hinterher :scherzke:


Verteilt irgendwer die Info im Forum weiter?
Ulli meinte was im Materia und Cuore Bereich geschrieben zu haben.

@pförtner: aller-aller-aller-allerliebster Volker, das darfst Du übernehmen ;D (<-- das soll ganz-lieb-guck sein ;))

Wir möchten letztes Jahr gerne toppen...

Unseren Bekannten aus Holland habe ich auch schon eine PN geschickt - bin mal gespannt...

aynur 26.04.2011 21:49

so, habe noch neun Leute über PN angeschrieben... :schreibe:


ich kann Ulli doch auch sonst zufrieden stellen....:wusch:

Dreamteam7981 26.04.2011 22:23

Dieses Jahr sind wir natürlich dabei - Emilia ist jetzt 14 Monate und freut sich schon auf die ganzen Mattis. Außerdem kommt natürlich Saskia und ich (Patrick) mit.

Wegen Buffet sag Bescheid was wir machen sollen :-)

Foodmanager1970 26.04.2011 22:32

Hey Aynur , hatte Probleme dir ne Nachricht zu senden , habe dir ne E-Mail geschickt , lass mich bitte wissen ob sie dich erreicht hat

aynur 26.04.2011 22:44

Zitat:

Zitat von Foodmanager1970 (Beitrag 435328)
Hey Aynur , hatte Probleme dir ne Nachricht zu senden , habe dir ne E-Mail geschickt , lass mich bitte wissen ob sie dich erreicht hat

Also aktuell glüht mein PN-Postfach, aber ich habe die Mengen im Auge (von wegen Kapazitäten). Und mein Outlook funktioniert auch einwandfrei...

Aber von Dir habe ich weder PN noch Email...
entweder an aynur-daihatsu@volles-haus.de (da habe ich alle Dais unter einem Hut), ansonsten auch an aynur@volles-haus.de

Actimel 27.04.2011 06:45

Wir freuen uns auch schon aufs Treffen, aber diese Übernachtungsmöglichkeit lässt ganz schön auf sich warten. Heute direkt nochmal anrufen :-(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.