Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die HiJet Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Blinker geht nicht mehr-Piaggio Porter (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=36194)

mv4 21.06.2011 07:48

der L stock schalter hat doch nix mit der Warnblinke zu tun..deine fehler beschreibung ist bissel konfusset...geht überhaupt ein Blinker Rechts oder links wenn du blinkst?

pegas 21.06.2011 15:18

Zitat:

Zitat von mv4 (Beitrag 439740)
der L stock schalter hat doch nix mit der Warnblinke zu tun..deine fehler beschreibung ist bissel konfusset...geht überhaupt ein Blinker Rechts oder links wenn du blinkst?

siehe ersten beitrag: Blinker defekt, nur warnblinker geht

Ja, beim warnblinker gehen alle 4 leuchten

mv4 21.06.2011 20:02

deswegen vermute ich ja das die Zuleitung zum Blinkschalter irgendwo unterbrochen.. ist...Hupe und Wischer gehen?...weil das hängt irgendwie laut Stromlaufplan mit dran...Hast du einen Faxanschluss?..cia ma wenn ja sende mal Nummer..

pegas 21.06.2011 20:10

Hupe und Wischer gehen.
Und seit heute morgen geht der blinker wieder sporadisch, wen er lust hat.
Vielleicht hat die wd40 dusche doch was gebracht.
Ich habe leider kein fax.

mv4 21.06.2011 20:39

...Kontaktsache...soviele Möglichkeiten gibt es da ja nicht...Sicherung..Blinkerrelais..und eben der besagte Blinkschalter...am Blinkschalter müssen doch ein eingang und 2 ausgänge sein?

pegas 23.06.2011 01:34

Ich habe den blinkschalter nochmal zerlegt,gereinigt,mit 400 schmirgel kontakte
geschmirgelt.
Am Schalter liegt es warscheinlich nicht, bleibt nur der kabel, aber ohne schaltplan sieht es nicht gerade gut aus.:gruebel:

Ich habe bei einer Piaggio werstatt in der nähe angerufen(Emendingen), die wollen keine fahrzeuge wo nicht bei Ihnen gekauft worden sind(die mistkäfer).
Irgendwie überlege ich das fahrzeug wieder zu verkaufen.

mv4 23.06.2011 06:58

Hallo Pegas,...also der werkstatt scheint es zu gut zu gehen..ich habe zwar einen schaltplan..(deswegen auch das mit der fax nummer)..aber soviel kannst da auch nicht rauslesen..brauchst du auch nicht..du brauchst doch bloß dem Kabel nachzugehen..ist doch alles im Frontbereich..hast du ein Messgerät?..sende mir mal per pn deine Mail nummer..

pegas 23.06.2011 09:26

Ja, ein messgerät habe ich.
Mehrere kabel sind aber verpackt in so einer schwarzen hülle.:nixweiss:und verschwinden unter der armatur.

pegas 25.06.2011 19:23

Zitat:

Zitat von mv4 (Beitrag 439831)
Hallo Pegas,...also der werkstatt scheint es zu gut zu gehen..ich habe zwar einen schaltplan..(deswegen auch das mit der fax nummer)..aber soviel kannst da auch nicht rauslesen..brauchst du auch nicht..du brauchst doch bloß dem Kabel nachzugehen..ist doch alles im Frontbereich..hast du ein Messgerät?..sende mir mal per pn deine Mail nummer..

Hallo

Kannst nochmal bitte den schaltplan senden ? mv4


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.