Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Private und Sonstige (offizielle) Treffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=119)
-   -   2.Daihatsu-Treffen Schweiz / 13.06 + 14.06.09 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=27321)

HofiGtti 23.05.2009 23:54

Super, finde ich toll. Du hast sicher kein problem mit dem FLASH, weil du ja nicht die zusatz Lippe hast. Meine zwei FLASH haben die Lippe, haben auch nicht geschreift am Treffen. Aber was unterwegs ist weiss ich nicht. Sorry.
Also ich freue mich.
Skee, ich freue mich das du kommst, aber du bist am Sonntag sicher auch wieder dabei oder?
Allso schraubt noch gut.

Allso kommt mit den Auto's wo ihr lust habt, bis bald
Gruss Hofi

Skee 24.05.2009 00:00

ja klar, ich bin ab Samstag abend und dann natürlich am Sonntag wieder zum Frühstück da. :-)

mike.hodel 24.05.2009 08:56

Sali Pierre

Ich weis nicht, wie es mit der Bauerei dann sein wird, aber am Sonntag kannst Du ganz bestimmt mit uns rechnen !!!!!!

LG


Mike

Applause-limited 24.05.2009 22:03

Zitat:

Zitat von HofiGtti (Beitrag 353796)
Super, finde ich toll. Du hast sicher kein problem mit dem FLASH, weil du ja nicht die zusatz Lippe hast. Meine zwei FLASH haben die Lippe, haben auch nicht geschreift am Treffen. Aber was unterwegs ist weiss ich nicht. Sorry.
Also ich freue mich.
Skee, ich freue mich das du kommst, aber du bist am Sonntag sicher auch wieder dabei oder?
Allso schraubt noch gut.

Allso kommt mit den Auto's wo ihr lust habt, bis bald
Gruss Hofi

ich hab die lippe drann, nur auf den bildern in der galerie ist sie net drann, da die bilder nach der ankunft bei mir (fahrzeug mit dem hänger geholt da 15Jahre abgemeldet) entstanden sind und ich die lippe weg machen musste damit ich auf den hänger fahren konnte. die lippe ist nun aber wieder drann und der wagen ist wirklich sau tief...........

HofiGtti 25.05.2009 19:44

Hallo, :grinsevi:
ich bin mit meinem angekommen, aber wie dein weg ist bis dort hin weiss ich nicht. Kann immer was sein, musst du selber endscheiden.:nixweiss::nixweiss:
Allso ich freue mich riessig.
Bis bald.
Gruss Hofi

HofiGtti 25.05.2009 19:46

An alle die sich angemeldet haben:
DANKE, DANKE, DANKE:gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut::gut: :gut::gut:

bluedog 25.05.2009 20:40

Als einer von denen, welchen der Dank gilt: Ich kann mich nur meinerseits bedanken. Freue mich schon lange auf die Fete. Schön, dass Du eingeladen hast. Danke Dir dafür schonmal.

Applause-limited 25.05.2009 21:18

Zitat:

Zitat von bluedog (Beitrag 354073)
Als einer von denen, welchen der Dank gilt: Ich kann mich nur meinerseits bedanken. Freue mich schon lange auf die Fete. Schön, dass Du eingeladen hast. Danke Dir dafür schonmal.

dem kann ich mich nur vollstens anschließen.......

Sirion 1.3 26.05.2009 07:11

So:D sind ja einige zusammen gekommen!!

Ich werde aber ohne Anhang kommen da das sonst nicht klappen würde. bring vieleicht einen Kumpel mit.

Bis bald .........

P.s. Hoffi ich hoffe du hast ein gutes wetter bestellt!!:mrgreen:

HofiGtti 27.05.2009 16:13

Hallo
ja, ich hoffe es. Sonst haben wir einfach drin eine geile FETTE.:gut:
Also danke nochmals.
Gruss Hofi

Applause-limited 05.06.2009 20:01

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so, ich hab mich umentschieden.............Ich komm mit dem flash, ich hoffe pierre ebnet mir den weg^^.

nachdem ich heute KoPa getroffen hab, hat er mir gleich einen seiner selbstgemachten aufkleber mitgegeben. RIEßEN DANK NOCHMAL OLLI!!!!!!!!!!!!!!! SAU GEIL GEWORDEN!!!!!!

ich wollte es euch natürlich nicht vorenthalten und hab ihn gleich auf den flash geklebt (ja ich weiß mein auto ist dreckig....weiße auto´s sehen schnell so aus, kam bei der letzten fahrt in regen)

mike.hodel 05.06.2009 21:34

Hallo Patrick

Schicker Wagen !! Du hast Recht !! Der Aufkleber sieht echt geil aus !!! Ich freue mich schon riesig aufs Treffen :-) Komme mit meinem roten Monte alias Mistwägeli :-)

LG

Mike

Applause-limited 05.06.2009 23:50

Zitat:

Zitat von mike.hodel (Beitrag 355770)
Hallo Patrick

Schicker Wagen !! Du hast Recht !! Der Aufkleber sieht echt geil aus !!! Ich freue mich schon riesig aufs Treffen :-) Komme mit meinem roten Monte alias Mistwägeli :-)

LG

Mike

danke für das lobe Mike. deinen wagen als mistwägeli zu bezeichnen ist aber echt mieß. pass bloß auf das das ding auf, sonst komm ich mit 2 GTti´s nachhause:grinsevi::wusch:

freu mich auch schon echt auf das treffen...die idee mit den aufklebern war echt richtig geil. Olli du hasts echt drauf, muss man dir lassen.....

Applause-limited 09.06.2009 20:03

wollt mal fragen ob wir eine mini kollone starten??
ich fahre die A81 von sindelfingen bis singen bzw muss davor richtung konstanz auf die B33, wenn jemand auch diese route fährt kann er sich melden dann treffen wir uns iwo

Sirion 1.3 09.06.2009 21:46

Also Fährst du über Konstanz. ich fahre über singen ist zwar weiter aber ich habe keine lust durch bregenz zu fahren!! Das ist die B31, werde in singen ca.11uhr sein.Ab da ist es zawr nicht weit aber besser wie nicht´s:grinsevi:

Wenn du lust hast dann können wir uns dort irgendwo treffen.

Applause-limited 09.06.2009 21:51

map24 schickt mich A81 runter und dann durch konstanz und dann über die brücke, weil sonst muss man doch fähre fahren,oder?? ich komm über die B33 dann in die schweiz und dann auf die A7 und dann ist es glaub die 2te ausfahrt frauenfeld.

fährst du bei singen über die grenze???

ich kann mich auch noch umentscheiden ich hab sowieso keine ahnung da unten.
wir können uns auch iwo treffen, wäre gott froh wenn ich net allein da rum eiern muss....

HofiGtti 10.06.2009 06:34

Hallo Leute,
hir ist noch meine Nummer fals was sein sollte:
0041 76 376 78 00
Bis bald.
Gruss Pierre

Sirion 1.3 11.06.2009 11:13

ja wie gesagt ich fahre über singen und über den Ramsen Zoll. War schon mehrmals beim Pierre und bin so bis jetzt am besten gefahren weil ich autobahn vermeide, wegen der maut. wenn du möchtest dann treffen wir uns in singen. auf der strecke richtung Ramsen. Tauschen halt noch tel.nr. aus und dann werden wir uns schon finden. Bin dort zwischen 11 und 12uhr jenachdem wie gut wir voran kommen.

bluedog 11.06.2009 15:45

@HofiGTti:

Hast Du vielleicht noch die Angabe, ab welcher Autobahnausfahrt du Wegweiser aufstellst, oder vielleicht sogar GPS-Koordinaten des Schützenhauses?

Ich werd nach Navi fahren, muss aber noch wissen, was ich dem als Fahrziel füttern muss, damit ich die richtige Ausfahrt erwische...

Ich freu mich schon aufs Wochenende.

Applause-limited 11.06.2009 15:47

Sie haben Post.......
ja dann treffen wir uns irgendwo da, dann irr ich wenigstens nicht allein rum. ich hoff du fährst keine feldwege, das mag "Flashi" nämlich garnet, er beschwert sich dann und macht sich durch kratzende geräusche an den schürzen bemerkbar....

HofiGtti 11.06.2009 19:05

Hallo leute es ist beschildert ab der Autobahn Frauenfeld West.
Es ist im westlichen Teil von Frauenfeld.:brumm:
Allso es sind überall Schilder in Frauenfeld.
Also bis bald.
Gruss Pierre

Applause-limited 11.06.2009 19:45

also nachdem mich grade sirion1,3 angerufen hat werden wir uns zusammen tun und dann gemeinsam hinfahren. ich denk zu 2. werden wir das ganze finden...

HofiGtti 12.06.2009 09:07

Hallo,
ja das findet jeder wenn er Frauenfeld gefunden hat.:lol::lol:
Wir haben super Wetter, dass gibt eine geile Fette.:brumm::brumm::brumm:
Ich muss leider jetzt noch einiges erledigen.
Gruss Pierre

Applause-limited 12.06.2009 18:49

dann mach mal pierre.....^^ ich denk auch das es hammer geil wird......

Turborädi 13.06.2009 13:11

tut mir echt leid jungs, ich kann diesmal nicht mal einen tag vorbeikommen... wollte morgen kommen, mir ist aber was dazwischen gekommen... vorallem ist gestern die kupplung vom gtti flöten gegangen... keinen antrieb mehr! würde also wieder mit dem audi kommen müssen... hab einfach zu wenig zeit... könnte erst am nachmittag kommen!

nächstes jahr wieder! sorry, währe echt gerne gekommen!

Applause-limited 14.06.2009 16:59

wir sind wieder daheim!!!!

war echt ne mega geile party hat sau viel spass gemacht!!!

@pierre

wegen deinen grill und einkauf künsten muss ich jetzt wieder 3 wochen lang mehr joggen gehen..........UND so schnell will ich keine bratwurst oder chicken wings mehr *grins*.

war echt genial hoffentlich machst du nächstes jahr wieder sowas. dann bring ich aber deutsches bier mit, mein kopf tut immernoch weh....*duck und weg*

mike.hodel 14.06.2009 17:29

Sali Pierre

Hab nochmals vielen, herzlichen Dank für das herrliche Treffen :-) Die Flagge kannst Du unter Deine Verwaltung nehmen, wenn Dir das Recht ist ? Nächstes Jahr werde ich wieder im OK mitmachen, versprochen !!!

@ Patrick

Das schweizerische Bier macht schneller voll, da mehr Alkohol drinne ist !!!

LG

Mike

Applause-limited 14.06.2009 17:38

Zitat:

Zitat von mike.hodel (Beitrag 357146)
Sali Pierre

Hab nochmals vielen, herzlichen Dank für das herrliche Treffen :-) Die Flagge kannst Du unter Deine Verwaltung nehmen, wenn Dir das Recht ist ? Nächstes Jahr werde ich wieder im OK mitmachen, versprochen !!!

@ Patrick

Das schweizerische Bier macht schneller voll, da mehr Alkohol drinne ist !!!

LG

Mike


das stimmt nicht.....:grinsevi: wir haben gestern ca 12-15 pullen von eurem gebräu weg gemacht (echt scheisse wenn jeder immer eine runde holen geht und pierre auch noch sagt es hat noch zu viel...........) einen sitzen hatte keiner wirklich:grinsevi:
harry und die anderen auch nicht:gut:
aber da drüber lässt sich jetzt streiten, Wir bringen nächstes jahr bier mit *grins*

war aber echt ne sau lustige runde, dein monte ist echt ein knaller muss man wirklich sagen, das ding kannste 10 jahre ins salzwasser stellen da rostet hochstens das kennzeichen^^.

ich depp hab eigentlich extra für´s treffen alte daihatsu-fahnen ausgegraben allerdings hab ich die vergessen mit zu nehmen, ich hoff nächstes jahr denk ich drann.

D-Sport 14.06.2009 20:29

Treffen
 
hallo

wie viele waren am Daihatsu treffen In Frauenfeld? Wie wars Wetter?
konnte nicht kommen ,war geistlich bei euch:meeting::snoopy:


gruss D-Sport

bluedog 14.06.2009 20:57

Bin soeben zu Hause eingetroffen.

@ Pierre: Nochmals ganz ganz lieben und frohen Dank. War mal wieder super. Auch die Chickenwings, Bratwürste und Cervelat. Ich werd aber bis Mittwoch oder Donnerstag nicht mehr viel essen müssen.

Der Sangria war klasse, und nicht nur der.

Das exzellente Wetter hat Dich aber vermutlich ein Vermögen gekostet.:gut:
Gerade als ich zu Hause geparkt habe, fielen die ersten Tropfen. Jetzt regnets hier schon...

@ alle, dennen Pierres Bier nicht schmeckte: Kopfweh gibts nur, wenn man nicht weiss, wie mans richtig macht. Aber ich hab euch das ja schon erklärt... Wer nicht hören will, muss fühlen.:bier::bia:

@ alle, die mir beim Treffen was gutes getan haben, auch noch mal vielen Dank. War Spitze. Auch hier wieder ein Special Thanks an Pierre, der sich nie zu schade war, für seine Gäste einmal mehr hin und her zu laufen.

Applause-limited 14.06.2009 21:48

Zitat:

Zitat von bluedog (Beitrag 357225)
Bin soeben zu Hause eingetroffen.

@ Pierre: Nochmals ganz ganz lieben und frohen Dank. War mal wieder super. Auch die Chickenwings, Bratwürste und Cervelat. Ich werd aber bis Mittwoch oder Donnerstag nicht mehr viel essen müssen.

Der Sangria war klasse, und nicht nur der.

Das exzellente Wetter hat Dich aber vermutlich ein Vermögen gekostet.:gut:
Gerade als ich zu Hause geparkt habe, fielen die ersten Tropfen. Jetzt regnets hier schon...

@ alle, dennen Pierres Bier nicht schmeckte: Kopfweh gibts nur, wenn man nicht weiss, wie mans richtig macht. Aber ich hab euch das ja schon erklärt... Wer nicht hören will, muss fühlen.:bier::bia:

@ alle, die mir beim Treffen was gutes getan haben, auch noch mal vielen Dank. War Spitze. Auch hier wieder ein Special Thanks an Pierre, der sich nie zu schade war, für seine Gäste einmal mehr hin und her zu laufen.


dem muss ich mich echt anschließen, pierres freiheitsdrang war enorm. immerhin ist er heut morgen um 7 schon losgefahren um frühstück zu holen etc....und zwischen drinn war er auch immer auf achse!!!!!!!!!!
echt klasse, wobei soviel laufen müssen hättest echt nicht, ich denk es wer keiner iwie beileidigt oder sonst was gewesen wenn er sich sein zeugs selbst geholt hätte, immerhin wusste jeder wo es steht.....


ja die storry mit dem bier kenn ich schon, aber diese diskussion werden wir mit "euch" wohl bis zum nächsten treffen führen müssen wenn ihr mal von "unserem bier" probieren dürft bzw müsst:wusch:

Sirion 1.3 15.06.2009 06:56

:gut:Hallo ihr alle wir schließen uns NATÜRLICH allen an!!!!!
War mal wieder super toll in der Schweiz. Na ja ich würde gerne den Chef vom Pierre anrufen das er ihm heute Frei geben soll........aber ich glaube das fände er nicht so lustig wie wir:grinsevi:. Egal Pierre und allen Helfern vielen vielen Dank für das Super Tolle Treffen.

Sag Mattias bitte das er das Gruppen Foto hier rein setzt.

Grüße Wir Drei

Turborädi 15.06.2009 11:30

sorry dass ich nicht kommen konnte, hatte viiiieeell um die ohren... hätte frühestens um 15:00 am sonntag kommen können... nur da hätte es sich nimmer rentiert! zudem ist mir ja ein tag vorher der gtti liegengeblieben... so viel pech auf einmal... einfach nur scheiße! es ist eine verdammt blöde zeit für das treffen, den ganzen sommer durch gibt es leider nur wenige wochenenden an denen ich zeit habe... echt blöd! wenn ich es irgendwie einrichten hätte können währe ich wieder einen sprung vorbeigekommen... ein paar von euch kenne ich ja bereits! wer weiß, vielleicht ist der renner von mir nächstes jahr um diese zeit fertig, dann düse ich mit dem rennwagen aufm hänger zum treffen! aber das hab ich schon letztes jahr gesagt! eventuell gibts dann auch ne möglichkeit damit zu fahren! würde sicher spaß machen, mal den renner die straße runter zu prügeln! solange die polizei nicht kommt... die mögen mich nämlich nicht so gerne! :-)

HofiGtti 16.06.2009 21:59

Hallo Leute
entschuldigung das ich erts jetzt schreibe. Ich musste noch sehr viele sachen erledigen. Ich möchte allen Danke sagen die gekommen sind, es wahr einfach hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ein super Treffen geworden.:lol::lol::lol::lol::lol:
Einfach super, auch die ausfahrt die wir gemacht haben.:brumm::brumm::brumm:
Allso wegen den Fotos ich bin schon sehr drauf gespannt, aber gibt Matthias noch einwenig Zeit. Er ist schon dran mir eine CD zubrennen.:respekt::respekt:
Ich hoffe bis spätestens Wochenende sind die Bilder drin.
Es ist schon schade das alles wieder vorbei ist, ich würde gerne euch wieder sehen auf ein Bierchen:bier::bier::bier:
So ich hoffe ihr macht für das nächste Treffen grosse Werbung, dass noch mehr Leute kommen. Es wahren so gegen die 40Leute am Treffen und 20Autos. das ist doch einfach toll.
Allso bis bald und Danke nochmols das ihr gekommen seit.
Gruss Pierre

Applause-limited 16.06.2009 22:16

Zitat:

Zitat von HofiGtti (Beitrag 357619)
Hallo Leute
entschuldigung das ich erts jetzt schreibe. Ich musste noch sehr viele sachen erledigen. Ich möchte allen Danke sagen die gekommen sind, es wahr einfach hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ein super Treffen geworden.:lol::lol::lol::lol::lol:
Einfach super, auch die ausfahrt die wir gemacht haben.:brumm::brumm::brumm:
Allso wegen den Fotos ich bin schon sehr drauf gespannt, aber gibt Matthias noch einwenig Zeit. Er ist schon dran mir eine CD zubrennen.:respekt::respekt:
Ich hoffe bis spätestens Wochenende sind die Bilder drin.
Es ist schon schade das alles wieder vorbei ist, ich würde gerne euch wieder sehen auf ein Bierchen:bier::bier::bier:
So ich hoffe ihr macht für das nächste Treffen grosse Werbung, dass noch mehr Leute kommen. Es wahren so gegen die 40Leute am Treffen und 20Autos. das ist doch einfach toll.
Allso bis bald und Danke nochmols das ihr gekommen seit.
Gruss Pierre


zum thema bier sag ich jetzt mal nichts mehr.....fakt ist trotzdem das ALLE "Deutschen" nach der 2ten flasche kopfweh hatten^^.
aber der wein................ein traum ich glaub ich muss mal vorbei kommen und noch ein paar flaschen holen.
nicht du musst uns bei uns bedanken sondern wir alle müssen uns bei dir bedanken, denn was du da abgeliefert hast war gnadenlos endgeil!!!
hat wirklich mörder viel spass gemacht das WE und wir kommen das nächste mal aufjedenfall wieder!!!!
Die stimmung war echt super, autos waren auch wunderschöne da (da wurde man richtig neidisch:grinsevi:)


und solltest mal in der nähe von stuttgart sein....MELDE DICH!!!!!!!!!!!!!!!

HofiGtti 17.06.2009 19:29

Hallo Leute
ich muss leider noch die Bilder verkleinern. Aber bald sind die Bilder drauf.:gut:
Bis bald
PS: Wegen dem Bier, ich habe heute über 110Flaschen Bier leere weggeschmissen. Ihr seit Biersüfel:bier::bier::bier::bier:

Egal es hat einfach spass gemacht mit euch allen.
Danke, Danke, bis nächstes Jahr.
Gruss Pierre

Turborädi 18.06.2009 10:43

das scheint mir aber nicht so viel bier gewesen zu sein... wir haben zu 7 auf rock im park 120liter bier verputzt, war aber eine frau dabei die keins getrunken hat und ein 16jähriger, der noch nicht viel runterbringt...
vielleicht sollte ich auch wieder mal vorbeischauen...

egal, schade dass ich nicht dabei war!

Applause-limited 18.06.2009 18:55

Zitat:

Zitat von Turborädi (Beitrag 357848)
das scheint mir aber nicht so viel bier gewesen zu sein... wir haben zu 7 auf rock im park 120liter bier verputzt, war aber eine frau dabei die keins getrunken hat und ein 16jähriger, der noch nicht viel runterbringt...
vielleicht sollte ich auch wieder mal vorbeischauen...

egal, schade dass ich nicht dabei war!

wie gesagt, soviele warn wir garnet wo bier getrunken haben....
vll 10-12 leute. und wir deutschen bekam von dem gebräu schädelweh (stimmts ihr allgäuer:wusch:)

nächstes jahr gibts anständiges bier.....:wusch:

HofiGtti 18.06.2009 22:54

Hallo Leute,
unter Fotoalben, Meine Autos findet ihr die ersten Fotos vom 2.Daihatsu-Treffen Schweiz.:lol::lol::lol::lol:
Ich hoffe ich schaffe es bis am Wochenende.:flehan:
Danke

Applause-limited 18.06.2009 22:58

schon gesehen pierre.................GEIL
achso gruß vom dennis, der hat sich voll in pinki verknallt^^
wenns dir mal recht ist und du lust hast kommen wir mal so vorbei, ist ja net so schrecklich weit. wir helfen auch beim feroza schrauben (ich schau grad nach dem bügel wo du haben willst, anfrage läuft, nächste woche bekomm ich bescheid wenn es klappt)

da ich depp die cam daheim liegen lassen habe meinst du du könntest mir die bilder per mails zukommen lassen???


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.