Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Treffen im Raum NRW (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=103)
-   -   CarFreitag in Brünnchen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=31654)

dierek 09.03.2010 10:07

Na das klingt doch sehr gut, wird auch mal wieder Zeit, wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen.

frieda04 10.03.2010 10:32

Mich wundert ja, dass unsere "Familie" sich immernoch nicht vollständig angemeldet hat.:nixweiss:

HAT DER REST UNS DENN NICHT MEHR LIEB?????:heul::scherzke:

Actimel 10.03.2010 12:01

Leute gebt euch einen ruck.
Es ist schönes Wetter ( ich weiss das) wir sind doch alle da also wo bleibt ihr leutchen denn?????

Reever 10.03.2010 19:57

Zitat:

Zitat von Actimel (Beitrag 393397)
Leute gebt euch einen ruck.
Es ist schönes Wetter ( ich weiss das) wir sind doch alle da also wo bleibt ihr leutchen denn?????


Na warte doch mal... sind ja noch ein paar Tage bis hin....

DeAndy 10.03.2010 23:57

Also ich hab den CarFreitag die letzten Jahre nur im Schönsten wetter erlebt inclusive Sonnebrand!!!

Wie gesgat ich freu mich.

Actimel 11.03.2010 09:41

Wenigstens einer der zu mir hält ;-)

Frage: Was machen wir eignetlicvh am Brünnchen?
Bringt wer nehn grill mit n?

Bandit 11.03.2010 11:35

Halli:hallo:

I´ll be back!!!:grinsevi: Mir geht es auch schon wieder richtig:gut::jump::jump::jump:

Kaum ist man mal ne Woche, nicht on gibts hunderte neuer Beiträge.

Aber zurück zur Frage: Bringt wer nen Grill mit!!!

Das wäre ne echte Maßnahme, weil letztes Jahr das über eine Stunde anstehen an der Frittenkiste mir echt auf den :keks: ging.

Aber leider bin ich persönlich für jenseits der Elektrifizierten Zivilisation nicht ausgestattet, aber son Kohle Ding wird sich ja sicherlch auftreben lassen.

Bis denn dann
Gruß Ralf

Actimel 11.03.2010 12:24

einen klienen grill haben wir können wir wohl auch mitbringrn,

dann bringt jeder was zu futtern mit ´.

und dann brauvchen wir noch kohle und anzünder....
stühle unf ein klapptisch

frieda04 11.03.2010 12:50

Na das klingt gut!

Zwei Stühle und einen kleinen Tisch können wir mitbringen (haben wir noch vom Matti-Camping an der Nordsee).

Und ich biete mich natürlich gern für eine riesen Portion Nudelsalat an!

Besteck und Teller bringt am besten jeder selbst mit. Genauso wie Stühle und Getränke. Und was ist mit dem Fleisch? Vielleicht auch jeder nach seiner Fasson?

Ich freu mich!

Aber jetzt erstmal ein AU REVOIR! Ich verabschiede mich fürs Wochenende in die Stadt der Liebe!!!!:mrgreen:

Bandit 11.03.2010 13:49

Zitat:

Zitat von frieda04 (Beitrag 393597)

Aber jetzt erstmal ein AU REVOIR! Ich verabschiede mich fürs Wochenende in die Stadt der Liebe!!!!:mrgreen:

Wie schon Feierabend??? Sven macht doch noch Mittagspause!

JaJa l´amour usw.!!! :grinsevi:Dann wünsche ich euch viel Spaß bei den Baguettes!
Lasst den Matti heile und nie mit angezogener Handbremse parken!!!

frieda04 11.03.2010 14:32

Doch auf jeden Fall! Wir haben doch nen Tiefgaragenplatz...

Actimel 11.03.2010 17:30

Ja stühle, fleisch und getränke sollte jeder für sich selber mitbringen.

Stella bringt also Nudelsalat mit.
Wer bring tdie kohle und anzünder mit?

DeAndy 11.03.2010 18:22

Kohle könnte man ja zur not an der Tankstelle besorgen und nen Liter Grillanzünder gibts da auch für 1.35 aus der Säule!!! :heiss:

Aber mal im ernst ich kann keine Kohle mitbringen.

Ansonsten werd ich Fleich mal einpacken und Sitzmöbel sind an so nem Tag eh Pflicht!!!

Aber wegen der Ankunftszeit: Wann hattet ihr denn gedacht da zu sein weil aus Erfahrung weis ich das gegen 9 Uhr im Brünnchen die besten Plätze schon belegt sind!!! War letztes Jahr da da wars um 8 schon voll. Dem nach wann ist denn wer da???

dierek 11.03.2010 18:40

Ihr habt ja wieder mal klasse Ideen :-)
Na ich freu mich auf jeden Fall.

Dooblez-L701 11.03.2010 19:05

Wieviel Kohle brauchen wir denn dann ca???
Würde mich dann für Kohle anbieten...

Actimel 11.03.2010 19:48

ein sack reicht was da drin 3 kilo oder so.

DeAndy 11.03.2010 19:58

Denke ich auch das ein Sack reichen sollte um das Fleich der Meute gar zu bekommen!!!

Ich habs ja gern Blutig dem anch braucht meins eh nit so lang!!!

Da fällt mir grad ein ... ui ui ui hab meinen Streifen ja immer noch nit verklebt aaaah

dierek 11.03.2010 20:23

Mach dir nichts draus, ich habe meine noch nicht mal bestellt.

Rotzi 11.03.2010 20:44

Zitat:

Zitat von DeAndy (Beitrag 393680)
...
Da fällt mir grad ein ... ui ui ui hab meinen Streifen ja immer noch nit verklebt aaaah



Zitat:

Zitat von dierek (Beitrag 393694)
Mach dir nichts draus, ich habe meine noch nicht mal bestellt.

Ahaaaa...
2 zukünftige "Streifenhörnchen".
Sehr gute Entscheidung.:gut:

DeAndy 11.03.2010 20:47

Hab ich lange für überlegt!!!

Für die Motorhaube hab ich allerdings noch ne andere Idee aber erst mal kommt der Streifen von Vorne bis hinten komplett durchgehend!!!

Farbe usw verrat ich nit!!! :grinsevi: :grinsevi:

dierek 11.03.2010 20:52

Solange es nicht lila ist, gehts doch auf jeden Fall in Ordnung, Andy :-)

DeAndy 11.03.2010 21:27

Musst du alles verraten??? :wall:









Nein im ernst wie säh dat denn aus??? Blau mit Lila??? Bah

Actimel 11.03.2010 21:32

da wird einem bestimmt ganz schön übel von.
wenn nicht sogar mehr

DeAndy 11.03.2010 21:45

Deswegen kommt da auch wat janz anderes drauf!!!

Weiß is et auch nit!!!

Aber ich hoffe das ihr das am 2.4. zu sehen bekommt!!!

Dooblez-L701 12.03.2010 06:23

Da bin ich dann mal gespannt drauf...
Also ich bring dann mal kohle mit... Hab nochmal im keller nach geschaut und hab da noch ca. 2 sack kohle von silvester erblickt... Jetzt brauchen wir nur noch ne genaue uhrzeit wann wir uns wo treffen... Also ich komme in Attendorn auf die a45 und fahre dann über die a4 weiter... Nur mal als hinweis für den fall das man sich vielleicht unterwegs schon koloniesieren will oder jemand noch nen mitfahr gelegenheit braucht...

DeAndy 12.03.2010 21:21

Wie gesagt meine Rute führt von Jülich über Land vorbei an Düren nach Zülpich / Euskirchen und dann da auf die A1 diese dann bis zum ende in Nettetal und dann den schicken Landweg hoch zum Ring.

Also wenns gut geht werde ich schon um 8 Uhr oben sein aber denke erst gegen 9 im Brünnchen aufm Parkplatz. Weil Zwischen 8 und 9 findet man mich hinterm Zaun im Brünnchen vom Parkplatz aus gesehen!!!

Gleich mal gucken wie die dann die Strecke auf haben!!!

Dooblez-L701 12.03.2010 22:57

Ich hoffe nur das der sch... mit dem schnee mal langsam auf hört sonst krieg ich mein ats nicht bis zum treffen drauf... *heul*

DeAndy 12.03.2010 23:51

Mach dir mal keinen Kopp den Schnee hab ich abbestellt!!!

Und wie ich schon gesagt hab der Carfreitag war bis jetzt immer mit schönem Wetter gesegnet!!!

Aber was ich viel lustiger finde wisst ihr eigentlich was ab 2.4 am Ring für ein Event ist???

Guckst du hier:

http://www.nuerburgring.de/gucken-ev...rburgring.html

Actimel 13.03.2010 09:12

OOOOH man dann wird es da aber richtig laut und voll

Dooblez-L701 13.03.2010 10:49

@Andy
Ich denke du hast den schnee abgestellt...:gruebel:

Hier bei uns im HSK scheit es mal wieder...:wall:
Ich ahb kein Bock mehr auf die seuche... Muss noch Radhäuser ziehen und sonst noch nen paar kleinigkeiten, aber darfür muss es wieder trocken werden...:motz:

DeAndy 13.03.2010 12:08

Also hier ist nix mit Schnee!!! Werd da noch mal anrufen und die Bestellung prüfen lassen!!!

Dooblez-L701 14.03.2010 10:57

:gut:
Es scheint geklappt zu haben und meine Reifen müssen so nicht mehr aussehen:http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...d=7354&thumb=1
:wusch:

DeAndy 14.03.2010 11:00

Dann will ich mal hoffen das das auch so bleibt!!!

aynur 14.03.2010 20:46

Zitat:

Zitat von frieda04 (Beitrag 393383)
Mich wundert ja, dass unsere "Familie" sich immernoch nicht vollständig angemeldet hat.:nixweiss:

HAT DER REST UNS DENN NICHT MEHR LIEB?????:heul::scherzke:

Hallo - hier ist der Rest der Familie.... wir sind auch mit dabei. Hatte das Ganze hier gar nicht mitbekommen, weil vor lauter Arbeit nix Zeit für Forum (wurde auch schon gepflegt von pförtner angeschissen :-)).
Ulli hat noch 2 Einmalgrills in der Firma, die packen wir ein; Fleisch, Getränke und Geschirr jeder selbst; ich packe auch wieder ganz viele Waffeln ein :lol:.
Sonnenmilch werde ich bestimmt vergessen und sehe dann wieder aus wie Puck die Fliege, zur Freude von Ralf und Micha. Wir schließen uns dann irgendwo auf der Autobahn an Euch an, weil Ohligser Heide ist geringfügig verkehrt herum. Mit welchem Auto wir kommen ist aber noch nicht klar.

dierek 14.03.2010 20:48

Super, das werden ja immer mehr, aber wird auch Zeit, das die Horde mal wieder was zusammen macht.

Dooblez-L701 14.03.2010 21:00

Freu mich auch schon tierisch mal Leutz zu treffen die ein Dai nicht nur als Geh hilfe bezeichnen bzw: über ihre arbeit sprechen wen sie vom Dai sprechen... Das Sauerland ist zwar reich bestückt mit Dai's aber leider sind diese hier scheinbar nur alltags fahrzeuge...

dierek 14.03.2010 21:18

Jepp, das ist schon selten, solche Leute zu finden, aber hier bei uns wird man da immer reichlich fündig.

Dooblez-L701 14.03.2010 21:23

Meinst du hier im forum oder da wo du wohnst???

dierek 14.03.2010 21:27

Naja, eigentlich hier im Forum, aber gerade die Gegend Mönchengladbach - Köln - Düsseldorf hat da einiges an Mitglieder des Forums, oder eben auch an Schraubern zu bieten. Und der Rheinländer an sich ist eben gerne Gesellig, da kommt es auch zu einigen Treffen.

Wobei das auch in anderen Regionen so ist, das will ich nicht schmälern :-)
Hier im Forum biste eben gut aufgehoben wenn´s ums Schrauben und allem was dazu gehört geht.

Ansonsten sind die meisten Dai´s die hier bei uns in der Gegend rumdüsen, aben auch meist praktischen Einkaufs und Alltagswagen, die wenigsten Besitzer haben da so einen Spaß dran wie wir. :-)

Dooblez-L701 14.03.2010 21:42

*ggg* Hab vorhin deinen beitrag gelsen wie du zu deinem "Giftzwerg 3" gekommen bist...
Ähnlich ging es mir als ich anfang des jahre mein übergaangs auto, '95er seat toledo abmelden konnte und dann endlich wieder nen L7 unterm arsch hatte... auch wenn es doch als erstes ne umstellung war keine servo zu haben und das das auto nach den rücksitzen aufhört und man nicht mehr im auto liegt...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.