Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Private und Sonstige (offizielle) Treffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=119)
-   -   Nach dem Pfingsttreffen 2010 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=32745)

Pandinus 23.05.2010 09:05

Wir springen jetzt auch ins Auto damit wir Pünktlich wieder da sind.

Bis in einer Stunde

miragirl 23.05.2010 09:46

Hört sich gut an! Bis gleich!

DAN 23.05.2010 10:01

Bis gleich :wusch: :brumm:

Foodmanager1970 23.05.2010 17:42

So bin heile zuhause angekommen , hoffe ihr habt noch ein schönes restprogramm gehabt .
Ein dickes Lob und tausend dank an AYNUR & ULLI . man kann nur seinen HUT ZIEHEN , war alles super , toll organisiert , man kann es schlichtweg nicht in worte fassen .
An alle anderen teilnehmer , war mir eine freunde euch kennen lernen zu dürfen , werde schon mal am dienstag Urlaub für Pfingsten 2011 einreichen .
Wir sind übrigends nicht verrückt , nein , wir sind normaler als die anderen , deshalb fahren wir ja auch die coolen Autos.

martin j 23.05.2010 19:34

fotos
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
hier mal meine fotos von eurem treffen.

Anhang 25978

Anhang 25979

Anhang 25980

Anhang 25981

Anhang 25982

Anhang 25983

Anhang 25984

Anhang 25985

Anhang 25986

Anhang 25987

Trevis-J 23.05.2010 19:44

Hallöle zusammen,
es war mal wieder ein super gelungenes Treffen!!!
Vielen vielen lieben Dank an Ulli & Aynur - Ihr seid die Allerbesten!! Knutscher!

Das Wetter war super, das Essen war lecker, das Bier hat geschmeckt und die Leute waren einfach wieder spitze!
Danke auch an Kevin der für das "Showprogramm" gesorgt hat, war wirklich klasse!
:respekt:

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!
Liebe Grüße und einen schönen Abend + Feiertag
wünscht Euch
Jeannine

Mr.X 23.05.2010 20:17

So nach der langen heimfahrt (1,5std.) und anschließendem Hund abholen und gassi gehen und essen sitze ich/wir jetzt auch auf dem Sofa und bin/sind K.O.
Waren wieder 2 schöne , super tolle Tage...schade das sie schon vorbei sind...aber der sommer hat ja jetzt...bzw freitag erst mal angefangen :gut:
Freue mich auch auf das nächste treffen und zu den schönen ausfahrten ;)

VIELEN DANK AN ALLE DIE BEI DER ORGA BETEILIGT WAREN :flehan:

Viel spaß mit der Fahne Mr. Dickmann verschlinger :lol:
und natürlich mit den restlichen werbeartikeln ;)

Club sachen stehen kommen die Tage im Materia bereich (oder iwo anders):lupe:

also :wusch:

321 23.05.2010 20:35

wir 2 würzburger sind auch gerade wohlbehalten heimgekommen.

Schließe mich meinen Vorrednern an: War echt ein super (und leider auch recht kurzes) Wochenende mit lauter netten Leuten.

Leider war ich etwas am kränkeln (und bin es immer noch), so dass ich nicht immer so konnte, wie ich gerne wollte. Aber nächstes Jahr bestimmt! :gut:

Liebe Grüße auch von Nicole an alle! :hallo:

Actimel 23.05.2010 20:47

Wir sind auch wieder daheim angekommen.

Es hat mir super toll gefallen, es war richtig richtig richtig gut gemacht.Auch der Platz war der Hammer.

Vielen Dank Ulli und Aynur.

Meinen Hunden hat es glaub ich auch super gefallen, die liegen hier und sind tot müde.

Wir haben wieder viele neue und super nette Leute / Hunde kennen gelernt.

Hoffe wir sehen uns bald wieder.

Bilder und Videos werde ich morgen Online setzen.

Gruss
Actimel

funboy70 23.05.2010 20:49

So ihr lieben,

wir sind auch wieder gut in Bochum angekommen und wollen uns natürlich auch rechtherzlich bei allen bedanken für das schöne Wochenende war echt super :-)

lg. Markus u. Dessi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.