Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   01/08/09 7. Treffen / Gevenich (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=151)
-   -   7. Int. Daihatsu Forum Treffen 2009 - Erste Informationen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=27794)

Lady Cuore 27.05.2009 21:27

Hihihihiihihihiihihihihihi, bei meiner Chefin steht jetzt im Kalender Daihatsu Treffen;) wollte gerne noch 2 oder 3 Tage danach frei haben. Mal schauen, das hängt jetzt von Martins Chef ab ;)

Pension Joe ist bereit. Muss nur noch die gute alte DDR Luftmatratze von den Schwiegereltern ergatttern, denn die ist besser als diese neuen, die immer die Luft lassen und auch nicht so hoch wie die neuen. Ist für den Cuore besser ;)

Freu mich schon riesig:grinsevi:

LG von Sarah mit Schorschi und Joe

Cuore 88 31.05.2009 21:48

So ich hoffe das klappt bei mir.Weil ich bin gerade auf Arbeitssuche und meine gute macht ihrer Prüfung im Juli. Wäre das erste mal aber ich will ja mal wissen mit wem ich hier alles schreibe. Und vieleicht hab ich bis dahin mein neues Bodykit und meine Sitze drin mal sehen.
Hoffentlich klappt das.

aynur 08.06.2009 14:13

Hallo zusammen,
wir (Ulli und Aynur) sind auch wieder dabei :jump:
Vermutlich sogar mit fünf Dai's - vielleicht knacken wir damit die 100 :-)
Ulli's neuer Cuore, Mutter mit Sirion, Freundin mit Sirion, Schwipp-Schwägerin mit Terios und natürlich ich mein Matti!!
Freuen uns schon alle wieder zu sehen und vor allem auf das nächtliche (gar nicht schiefe) Karaoke :tanz:

Frog1971 09.06.2009 21:46

Mal ein bischen aufgeräumt ;)
Sonst wird das hier zu unübersichtlich.

PUKKO 11.06.2009 08:35

MOIN MOIN
 
So wie es jetzt aussieht, werde ich wohl auch DA sein. Will hoffen das es klappt. Ich komme auch allein. :gut:

Bis denne...

Rafi-501-HH 21.06.2009 01:53

Ich bringe enventuell noch einen guten Freund mit und vielleicht meinen kleinen Bruder - Meine Freundin kommt wohl mit ihrem Auto, da passt auch locker das ganze Gepäck rein :grinsevi:

:brumm:

PascalD 24.06.2009 22:05

Wir wirden es auch mal im unserem Forum vermelden, also vielleicht dass ich mal wieder da bin

Q_Big 24.06.2009 22:08

Zitat:

Zitat von Rafi-501-HH (Beitrag 358273)
Ich bringe enventuell noch einen guten Freund mit und vielleicht meinen kleinen Bruder - Meine Freundin kommt wohl mit ihrem Auto, da passt auch locker das ganze Gepäck rein :grinsevi:

:brumm:

Es wäre schön wenn deine Freundin noch 1 oder 2 Freundinnen mitbringen würden :D

chilliwilli 25.06.2009 18:38

Zitat:

Zitat von Q_Big (Beitrag 358841)
Es wäre schön wenn deine Freundin noch 1 oder 2 Freundinnen mitbringen würden :D

Zwei würden, glaube ich, reichen!
Ich komme wahrscheinlich ja auch allein!
(Naja, nich ganz, Busenfreund "pförtner" wird als ANSTANDSWAUWAU
ja auch da sein)!!!
Bis denne
chilli

PUKKO 27.06.2009 01:13

MOIN MOIN
 
Schlaft ihr alle in der Pension oder will einer von euch auch zelten. Das habe ich mir naemlich gedacht. Zelt und Schlafsack und gut is.......
Kostet der Zeltplatz was?

Wie weit ist die Pension davon weg? Ich werde ja Freitag ankommen. Da kann man sich doch am Abend schon treffen und ein kleinen bis grossen Plausch halten oder nicht?

Bis denne..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.