Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   21/07/07 5. Treffen / Hardt (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=112)
-   -   Anregung fürs kommende Treffen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=17360)

25Plus 23.03.2007 19:09

Gabs da nicht mal eine Diskussion um Datenblätter für das Auto ?
Da wäre ich auf jeden Fall dafür. Dann sieht man auf den ersten Blick was am Fahrzeug geändert wurde und kann den Besitzer auch mal Fragen zu nicht offensichtlichen Veränderungen stellen.
Z.B. nachgerüstete Fensterheber, ZV, ... oder einfach nach Erfahrungen mit Zubehör etc.
Am besten wäre da natürlich auch ein offizielles Layout.
Vielleicht hat ja jemand Lust, sich damit zu beschäftigen.

Mfg Flo

dierek 23.03.2007 20:52

@25 Plus - Die Datenblätter sind schon fertig, bekommt dan jeder an der Einfahrt, sodass auch für jeden anderen die Daten des Fahrzeuge zu sehen sind. (Wir auch für die Bewertungen benutzt)

Jens87 23.03.2007 21:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Zitat von Ohmann (Beitrag 235902)
Das hab ich jetzt ganz genau gehört und ich weiß auch wers war; Bürschle, du kommst auch noch dran! :-D :steinigu:

So, genug des Blödelns.

Vielleicht Parcoursfahren auf Zeit: Pylonhütchen mit Wasserbechern obendrauf. Je runtergeschmissenem Becher 20 Strafpunkte, bei Überschreitung des Zeitlimits gibt noch ne Packung, der schnellste mit den wenigsten Strafpunkten bekommt nen Preis?

Hm das erinnert mich jetzt verdammt stark an den AutoBild Wettbewerb letztes Jahr. Da durften wir auch lauter so lustige Spielchen machen, jedoch sind die größtenteils nichts fürs Treffen, da dabei das Material sprich das Auto doch um einiges gelitten hat.
Höchstens der Einpark-Wettbewerb oder das "Wenden im Höfchen" könnten wir für das Treffen übernehmen.

Was mir noch so eingefallen ist, ist ein "Wie viele Leute passen in einen..." Wettbewerb. Aber is natürlich blöd, wie soll man da dann einen Sieger ermitteln und vor allem wer stellt seinen Wagen für sowas zur Verfügung :-D

Hier mal ein paar Bilder nur so als Anregung das meiste wird natürlich nicht durchführbar sein

masterlackner 21.06.2007 17:42

Datenblätter find ich super... das gehört auf alle Fälle!
Namensschilder find ich auch sehr wichtig! (weil ich merk ma zb sehr schlecht namen:: =)
da sollte aber der nick und namen drauf stehn....

aja hey die bilder von dem autobild wettbewerb sehn lustig aus...
das mit den extrarollen wär ja was, wenn ich dann vorne nicht aufsitzen würde... =)

greetz lacky

martin j 21.06.2007 19:53

warum macht ihr die datenblätter net als datei zum runterladen so das die sich jeder daheim ausdrucken kann und bearbeiten (ausfüllen). die die es dann vergessen haben können ja dann welche aud dem treffen bekommen.
denke nämlich das man net immer alle daten von den umbauten wie hersteller bezeichnung usw im kopf hat und dann das dann genauer ausfüllen daheim.

XtremeG200 26.06.2007 20:40

Were come from daihatsutuning with some cars...
im xtremeg200 ( red G200 from last year) come with my Ibiza cupra
because my G200 can not drive now ( some new parts will be install)
see you

PascalD 03.07.2007 19:49

Wir sind auch dabei. Denke dass ich meinen G11 zu Hause lasse, der hat hinterschaden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.