Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=118)
-   -   12. Internationales Treffen 2014 (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=42131)

PascalD 03.08.2014 14:34

Bin auch nicht sehr langa da gewessen. Aber mir hats gefallen. Wenn es nächstes Jahr wieder im Hardt ist wirde ich wieder mal vorbei schauen.

redlion 03.08.2014 14:39

Zitat:

Zitat von Actimel (Beitrag 507080)
Wenn ihr wollt machen wir nächstes Jahr wieder weiter :-)

Klar wollen wir! ;)

Und danke für die super-Orga! :respekt:

dierek 03.08.2014 15:57

Ja, ja, ja. :-)

Wir machen weiter, Dai Treffen ist jedes Jahr wieder schön. Danke an alle die da waren. Hat wieder Mega Spaß gemacht.

Yin 03.08.2014 17:01

Hallihallo,

wir sind auch gut zu hause angekommen, auch der neue Familienzuwachs hat die letzen 80 km seienes Weges zu uns gut mitgemacht.

Natürlich müsst ihr weiter machen! Auch wenn die Treffen nicht mehr groß sind, was ja nach dem Daihatsu Rückzug auch schon vorher klar war, muss es weiter gehen. Nicht die Anzahl der Autos, sondern die Mischung der Leute macht es aus.

Ich habe mich auf jeden Fall wieder gut unterhalten dieses Jahr und eigentlich war das WE wieder viel zu kurz.

nordwind32 03.08.2014 19:15

Bin auch staufrei zu Hause angekommen.

War wieder viel zu kurz.
Der Regen war doch voll gut, hat Abkühlung gebracht, davor war es mir viel zu heiß.

Danke für die Orga :respekt:

Bis zum nächsten Jahr - muss weiter gehen :gut:

billy 03.08.2014 19:16

Auch mir hat es wieder gut gefallen und werde gerne nächstes Jahr wieder kommen. Besonders hab ich mich über die guten Tips gefreut und hoffe den Fehler nun zu finden (werde berichten).
Den Wein werde ich heute Abend köpfen:bier:, danke nochmal!
Grüssle
Billy

Q_Big 03.08.2014 19:47

Auch mir hats gefallen und danke an die Orga und Dennis für die schönen Pokale ;)
Bin zwar nur den Samstag da gewesen, aber mal ehrlich: Bei 50 Minuten Fahrtdauer waqr das das "Mittel der Wahl" da ich das ganze Treffen trotzdem erleben konnte und am Samstag soweit auch "fit" war :D

Bezüglich der Besucherzahlen:
Erstmal ist ein kleines Treffen auch schön, aber viel wichtiger: Man sollte bedenken das dieses WE CSD, Wacken, Reißbrennen und viele andere Festivals waren. Da lag der Termin einfach ungünstig, das sollte jetzt kein Grund sein das Treffen schon "sterbend" zu sehen.

kleinabergemein 03.08.2014 20:22

Bin letzte Nacht auch gut nach hause gekommen.
Komme, wenn es zeitlich passt, gerne nächstes Jahr wieder.
Danke für die tolle Orga.
Steffi

Actimel 03.08.2014 22:03

Sterben lassen will ich es auf keinen FALL Dennis.
Wollte damit eigentlich ausdrücken das ich es wieder machen würde wenn ihr das möchtet.Bzw,Ob ihr wieder nach Mönchengladbach kommen wollt.

Der Termin dieses Jahr war leider unumgänglich wie du ja mitbekommen hast wird da ab nächste Woche das Renter Konzert aufgebaut :-)

Schimboone 04.08.2014 08:22

Tja, eigentlich wollte ich ja am Samstag spontan vorbeikommen, aber bei mir ist es am Wochenende im Moment immer sehr schwierig...darum gehts mit dem Auto auch nicht voran!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.