![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo an alle,
heute war Neujahrsbrunch bei meinem Suzuki- und Daihatsu-Händler. War eine leckere Sache und das Buffet war echt toll. Mit allem drum und dran; verschiedene Eierspeisen, Lachs, Salami, Schinken und und und..... Aber das Beste: 2006 kommt ein neuer Terios auf den Markt, [highlight=red:6bb48fae9b][glow=red:6bb48fae9b]15 cm [/highlight:6bb48fae9b]breiter [/glow:6bb48fae9b]als das aktuelle Modell. Die kann er auch gut gebrauchen. Also, ab jetzt könen wir uns zusammen freuen, auf einen neuen "bulligen" Terios. Schöne Woche Winnie [glow=red:6bb48fae9b]Terios- der klettert[/glow:6bb48fae9b] |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Stimmt Winnie! :)
Es kommt übrigens nicht nur ein neuer Terios sondern auch ein neuer YRV und ein neuer/überarbeiteter Copen und 2007 der neue Cuore.... |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Gibt es denn schon Fotos vom neuen Terios???
Ich bin mit meinem zwar soweit total zufrieden, aber die 15 cm machen bestimmt ne Menge aus. |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ja das ist sicher ne geiule Sache mitd em 15 cm,
aber wirklich neu ist diese News ja nun auch nicht ... Da haben wir schon mal drüber diskutiert. Ich muss mal den thread suchen. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
|
![]()
Jo genau, den meinte ich.
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
ne da gings um das facelift am terios was ende 2004 kam.
es kommt aber ein nachfolger
![]() |
#8 |
Admin
|
![]()
Sry, aber les es erstmal ...
Dann wirst du sehen das ich da bereits erwähnt hatte, dass 2006 ein neuer 15 cm breiterer Terios kommt. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn... *träller*
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Admin
|
![]()
Tja, frag mal Daihatsu, vielleicht bekommst du da welche.
Ich hab noch keine zu sehen bekommen und glaube auch nicht, dass es schon welche gibt. :) Greetings Stephan
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie zuverlässig sind eigentlich die Terios ab 2006? | Oberpfalz | 4WD/Offroadforum | 22 | 04.10.2010 19:27 |
Neuer Terios 2WD, neuer Preis für Sirion | benrocky | Daihatsu Deutschland | 11 | 21.08.2007 19:40 |
Wieder ein neuer Terios Fahrer | Teridriver | 4WD/Offroadforum | 0 | 11.04.2007 14:31 |
Neuer Terios demnächst? | benrocky | 4WD/Offroadforum | 11 | 15.08.2004 21:52 |