![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.03.2003
|
![]()
hi leute,
fals die noch keiner kennt, ich hab hir eine tolle seite bei goodyear-tuning entdeckt ![]() http://www.bmf-gmbh.de/cgi-bin/goodyear/fr_auswahl.pl gruß gerald
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.11.2004
|
![]()
cool, thx.
Das ist ne gute Seite - dann kann man wenigstens die Felgen vorher anschauen wie se aussehen wenn man se drauf hat. ) dRunks
![]() |
#3 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
Tolle Seite!! Meine wären wohl die Ronal R20 aber auch die gefallen mir nicht soo gut.. aber ansonsten echt guter Link!!!
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Tja und der Copen fehlt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hi gaston,
schick doch einfach mal ein bild und ein paar nette zeilen zu www.bmf-gmbh.de, vieleicht haste ja glück und sie nehmen deinen copen in die tabelle mit auf. gruß gerald
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Die seite ist ganz gut aber leider net für meine Emma ich hab langsam das gefühl das es für den l201 fast nix mehr gibt.
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Also ich habe hier auch noch einen Link zuVergölst Felgenberatungsystem !
Einfach auf den Link und auf Showtime drücken ! Das tolle an diesem Beratungssystem ist, man bekommt auch gleich die richtigen Reifen für die Felgen Angeboten, was zulässig für das jeweilige Modell ist. Felgen haben bei diesem System gleich auch die Maße dran , wie 6,0 , 14" und 35.00 so kann man sich zumindest auch noch anderweitig nach schöneren umschauen, weil "Schön" ist Geschmackssache! Gruß Simon
![]() |
#8 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
@simon
ein felgenberatungsystem konnte ich bei vergölst jetzt nich finden. oder ich hab mich halt zu dumm angestelt gruß gerald
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Klickst du auf Showtime unter *Wir freuen uns auf ihren Besuch*
Ist dasgleiche Bild vom Appi ;-) Haben leider nur eine Felge zur Auswahl. .
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
@ GErald- nene- ich habs auch net gefunden...gemeinsam dumm sind wir stark ;-))
und- @ Monchhichi- kann das mit Deiner Emma nachvollziehen- für meinen L5 brauch ich auch garnicht mehr nachgucken...bin schon ganz frustriert... und Felgen bei Ebay kaufen widersträubt sich meinem Vertrauen...brrrr... Naja- hilft nur eines- runterschlucken oder neues Auto kaufen... [glow=red:a839728f46] ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bestand (angemeldete Fahrzeuge) vom Typ Charade G10 in Österreich | Rainer | Die Charade Serie | 41 | 14.10.2010 19:18 |
Zuverlässigkeit für professionellen Einsatz | suedflughafen | Die HiJet Serie | 18 | 01.03.2008 09:57 |
Angemeldete Fahrzeuge per 31.12.2006 | Rainer | Die Charade Serie | 12 | 07.02.2008 23:22 |