![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Hey Leute meint ihr der würde passen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW Oder geht das nicht wegen dem großen Luftfilterkasten? MFG Alex
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
den verkäufer hab ich schon mal angefragt und zwar wegen der zulassungsfähigkeit
man braucht immer bei diesem filter eine geräuschmessung, kosten um 80euro + einen nachweiß in wie weit sich die motorleistung ändert und korrekterweise auch das abgasverhalten ---> hier hab ich nachgehakt und dieses dokument bekommen, leider ist es sehr groß aber wenn ich es kleiner mache leidet die qualität für mich ist es sowas wie ein "vorabprüfbericht" und sollte nur ein erstes ergebnis übermitteln, ich glaube nicht das mit "jedem Fahrzeug" alle marken und modelle gemeint sind, sondern nur meine marke, ein modell, ein motor ein einzelner prüfer wird nicht alle modelle über einen kamm scheren, das kann er nie einschätzen hier wird vermutlich etwas falsch ausgelegt auch wird im "prüfbericht" nichts von kennzeichnungen gesagt, nur "air universal powerfilter", ich bezweifle das der filter damit gekennzeichnet ist für die prüfer in meiner praktikumsstelle ist das dokument eigentlich wertlos, man müsste mal den Tüv-prüfer anrufen der auf dem "bericht" steht und ihn fragen, was es damit aufsich hat... gruß klasse |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
Themenstarter
|
![]()
AH Danke, für deine Auskunft, habt ihr in eurem Betrieb, ich sehe du arbeitest in Eichstädt (Brandenburg) auch solche Luftfilter??
Alex
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
nee ich arbeite nicht in eichstädt, kannte den ort nicht bis du ihn erwähnt hast (stimmen meine koordinaten nicht?)
ich werd mich auch auf die suche machen nach einem offenem lufi, mal sehen was raus kommt gruß klasse |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.05.2005
|
![]()
einen sport lufi kann ich auch noch gebrauchen. wenn ihr etwas gefunden habt meldet euch bitte bei mir.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sportluftfilter l501 | cpi-henne | Die Cuore Serie | 2 | 11.04.2009 22:04 |
Sportluftfilter | DerGitte84 | Die YRV Serie | 17 | 03.07.2008 15:54 |
Sportluftfilter Problem | Kalle1990 | Die Applause Serie | 2 | 12.05.2008 14:50 |
Sportluftfilter & Auspuff | TunerTibor | Die Gran Move Serie | 0 | 23.02.2008 18:49 |
Sportluftfilter und mehr... hier Gran Move | 62/1 | Allgemein | 10 | 09.09.2004 15:29 |