![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo Leute
Ich hab neuigkeiten für euch und WIRKLICH gute ! ![]() Okay, wie ihr ja wisst habe ich von GTN (www.gtn-tuning.de) Whiteline Stabilisatoren für meinen YRV bestellt... Diese sollen die Seitliche Neigung der Karosserie minimieren. ABER... GTN bietet auch an dass sie SÄMTLICH Teile sowohl von Whiteline als auch von anderen Fahrwerksspezialisten wie etwa Cusco aus Japan bestellen können. Bei Sammelbestellungen gibts natürlich auch preisvorteile :) Ihr müsst NUR sagen WAS ihr haben wollt... Die zeiten in denen man nichts bekommt sind ZUM GLÜCK vorbei *Freu* Hier ein paar beispiele was es alles gibt... (eine Liste was für unsere Dai's passt habe ich bereits per e-mail angefordert von Cusco) ![]() Tieferlegungsfedern, einstellbar ![]() ![]() Verstärkungen/Verstrebungen des Fahrwerks ![]() NEGATIVE CAMBER UPPER A ARMS FEATURES Increased cornering performance. By fitting these negative upper A arms, the tires contact patch increases under cornering for greater performance. ![]() PILLOW BALL UPPER MOUNT FEATURES Controls unwanted forces under acceleration and braking Common to both center look and camber adjustable type improves steering response and performance. Stable steering response in esesse and lane changing improved stability over bumps and holds roll in corners. Enables linear handling and keeps you on the record line better. Stability and safety during turn-ins and under braking. SPECIFICATION Available for both center lock and camber adjustable types 6mm thick plate made from 2017S heat treated aircraft grade aluminum. Various pillow collars available to suit your needs. CAMBER ADJUSTMENT Camber adjustable by sliding the plate and pillow ball sections ![]() Natürlich auch Stabilisatoren ![]() ![]() Domstreben ![]() Streben für den Unterbau ![]() Anti-Schlupf Differenizale ![]() Rennkupplungen und, Last but not least ![]() Überrollkäfige.... Mehr dazu auf: http://www.cusco.co.jp/english/e_cont.html Viel spass beim Stöbern und Grübeln :) |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
![]()
hi rainer!!!!
ich will die liste sehen!!!! *freu* auf der website sieht man ja nicht die modelle für die das zeugs angeboten wird! ![]() grüsse......... thommy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Stimmt Tommy, genau deswegen habe ich denen auch ein e-mail geschickt was für Daihatsu's passt.
Hoffe bald Antwort zu bekommen. ![]() @all Die Whiteline hat nun auch eine Deutsche (Schweizer) Seite erhalten, für alle die des englischen nicht soooo mächtig sind eine super gelegenheit um sich umzusehen was DIE haben (kann GTN auch alles besorgen!!) http://www.whiteline-flatout.ch/ |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Jo die Liste wär echt mal geil ...
Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Und was ist mit dem TüV ????
Bekomme ich die Dinger auch problemlos eingetragen ? Gruß Simon
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
mhh hast uns mal wieder den mund wässrig gemacht
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
und was iss mit TÜÜV.........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
nix tüv
![]()
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
nix TÜV nix gut.... :(
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
![]() Zitat:
jupp! aber die teile von der seite, gibts auch nich für nen cuore!! ![]() naja, mal abwarten, was bei dem mail rauskommt! ;-) postest du es dann? kannsts mir ja auch zumailen.... ![]() grüsse........ thommy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
GTN in der Schweiz macht dicht | Rainer | Allgemein | 2 | 13.11.2005 23:18 |
Meine erfahrung mit GTN Tuning | Rainer | Allgemein | 1 | 08.08.2005 16:23 |
gtn deutschland? | unisol | Die YRV Serie | 1 | 10.08.2004 09:44 |