![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hi Ho miteinander ,
hab hier n paar fotos von meinem Charade g101 bj 1987 . ich hatte an silvester um 0.30 uhr nen unfall un die komplette front und rechte seite war kaputt ![]() hab ihn dann nartürlich sofort in ne werkstatt gebracht , un jetzt hab ich ihn gestern wieder bekommen ![]() ![]() n paar daten noch Vestatec frontschürze Vestatec Seitenschweller momentan 185er winter ansonsten 195er bbs momo track race lenkrad victor schaltknauf sonderedition audi tt dtm endrohr k&n luftfilter blow up ventile fussraum , sitze und kofferaum in rosa neons 2x Ratho impulse endstuffe a 1000W kenwood mp3 radio magnat woofer canton 3wege system Ratho impulse power cap ach ja ich suche ne Vestatec Heckschürze falss jemand eine für mich hat bitte melden |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.11.2004
|
![]()
Herzlich Willkommen im Forum!
Sieht schick aus dein Auto, blos die Farbe gefällt mir nicht so - Geschmacksache. Welche Farbe hatte er vorher?? dRunks
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
die farbe find ich geil
aber das heck vom g100 find ich hässlich :-9 tut mir leid jungs
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
vorher wars n grau-blau metallic , hat mir wirklich über haupt nicht gefallen
|
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
die farbe ist wirklich geschmackssache, ich find sie auch zu grell
allerdings ist meiner auch hellblau, jedoch das originale hellblau unpassend finde ich die verchromten plastikrahmen um die nummernschílder, da dein auto sonst kein chrom hat, ach so: mach mal die nummernschilder grade an! :wink: ansonsten ist es lobenswert soviel geld in die lackierung eines alten autos zu stecken, denn das machen nur fans :!: gruß klasse |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Die Farbe ist wirklich geschmacksache, ich finds nicht schlecht,
außerdem fällt die farbe auf ![]() Nicht schlecht der Wagen. Und herzlich Willkommen im Forum ... Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Also mir gefällt die Farbe, hasste noch ein paar passende Alufelgen für das Auto, wenn nich solltest dir nochma welche anschaffen.....
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
ja das is wirklich ne Untat dem auto gegenüber
![]() aber noch is ja winter , ich hab auch nur die Original Daihatsu felgen druff
![]() |
#9 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.11.2004
|
![]()
oben im Text steht ja
Zitat:
dRunks
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
jap sobald der winter vorbei is hab ich wieda meine bbs drauf :)
ach ja weiß jemand wo ich ne heckschürze herbekomm ? ich hab schon bei vestatec angefragt aber die haben nix mehr |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Seit ihr auch alle so Stolz auf euren Dai??? | Pink--Lady | Die Cuore Serie | 50 | 13.01.2006 10:26 |