![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
--------------------------------------------------------------------------------
Da ja anscheinend die Aufkleber die ich auf dem Treffen 04 verteilt habe so gut angekommen sind, will ich noch ein paar machen. Hab ich schonmal im Cuore-Froum gepostet, mach ich aber hier nochmal für alle ! Also, wer einen Schriftzug haben will sollte mir ne Private Message schreiben, mit Adresse. Kann ich euch in allen Grössen machen und viele verschiedene Farben: Preise extra für euch: Die kleinen ( ca Schriftgröße 32 ) 1 € Mittel (ca Schriftgröße 50 ) 3 € Alles andere kann man ja so besprechen. Hab mir nur geadcht vielleicht will noch einer nen Schriftzug für sein Auto haben. P.S.: Jeder Text ist machbar in verschiedenen Schriftarten ! |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Hast du auch reflektierene Klebefolie, die Beschriftet werden kann ?
Stell doch bitte nochmal die Bilder mit den zwei Schriftgrößen rein, da ich mich nicht mehr an die auf dem Treffen gezeigten Aufkleber erinnern kann! Gruß Simon
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Ich brauche da bald neue Kleber für den 251 komme dann darauf zurück.
Danke schon mal für das Angebot. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Mich würde auch sehr interessieren wie die aussehen
Gruss Torsten
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Also die Größe ist variabel, ihr könnt euch da was aussuchen schaut mal in meine galerie das Bild mit der Heckscheibe, das ist einer in der größten größe die es gibt.
Also einfach vorstellen und fertig oder am besten Ausmessen |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schöne Cuore Aufkleber bei Ebay | Andi Worms | Die Cuore Serie | 4 | 02.12.2008 14:44 |
www.Daihatsu-Forum.de Aufkleber Bestellung | Caromaniac | Daihatsu Allgemein | 81 | 02.11.2008 13:06 |
GTti Aufkleber gesucht | Rainer | Die YRV Serie | 15 | 15.08.2004 09:17 |
Aufkleber Daihatsu!! | MOVEFAN20 | Allgemein | 12 | 12.01.2004 22:53 |