![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Hi Folks,
Hab meinem Baby bei EBay nen Satz Tieferlegungsfedern gegönnt! Hab Sie für 100 Euros bekommen!! Ich finde er liegt jetzt richtig hart, wie ein Brett auf der Straße, macht Spaß mit dem Wagen zu fahren, Ist fast so schön wie der Applause ;-) Naja Genug gequatscht ;-) *gggg* Gruß Alex
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ich glaube, ich muß den Alex mal besuchen und dieses überprüfen
![]() ![]() Er ist ja noch keinen tiefen Appi gefahren ![]() ![]() ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Joar Goil, mach das, würde mich freuen, aber leider wirst du mich nicht antreffen im Moment muss ich leider Durcharbeiten ( 9,30 bis 20,00 Uhr)
Jeden Tag ![]() Aber habe bald Urlaub!! MFG Alex
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.08.2003
|
![]()
schön das du mit deinen herichten anfanst . welche federn hast du drin?der appi liegt sehr super kann ich nur sagen must mal mit fahren
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hi Marty,
Hab die Federn von Eibach drinnen. MFG Alex PS: Falls du auch zum nächsten treffen kommst Marty, fahre ich gerne mal mit deinem Applause!
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.08.2003
|
![]()
das ist ein guter scherz.das ich mir das treffen entgehn lasse
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Das war mir klar das du dir das nicht entgehen lässt, jemand ne Ahnung wann es so weit ist?
MFG Alex
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Hallo,
hast du ihn vorne und hinten tiefergelegt ??? Wenn ja, was sagen die 15" Reifen hinten dazu (oder hast Du derzeit schmale Winterreifen drauf???) Gruss Rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hi Rene,
habe ihn vorn und hinten tiefer legen lassen, und ja ich habe im Moment die Winterreifen drauf, mein Meister sagte, wenn ich die anderen 15 Zoll Felgen aufziehe soll ich zu ihm kommen und er schaut sich das an, falls gebörtelt werden muss macht er das eben! MFG Alex
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Alex, ich hoffe du kommst dann jetzt im Januar zu mir, wenn du Urlaub hast und führst mir dein Dai vor :)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche dringend Sportauspuff und tieferlegung für Materia!!! | Domgam01 | Die Materia Serie | 25 | 24.02.2010 23:51 |
Reinfall Tieferlegung L251, hinten | mike.hodel | Die Cuore Serie | 63 | 18.11.2008 22:17 |
was habt ihr für eure tieferlegung bezahlt ??? | Dennis Sch. | Die Materia Serie | 22 | 18.02.2008 08:06 |
@all L251-Fahrer: Tieferlegung vs. Betriebserlaubnis!!! | CuoreMP376 | Die Cuore Serie | 52 | 20.10.2005 22:40 |
tieferlegung und 195er beim GTi g200 | power-gamer | Die Charade Serie | 13 | 27.02.2005 23:02 |