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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
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#1 |
Gast
Beiträge: n/a
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Tachchen und frohes neues Jahr erstmal....!
Habe von einer Tuning-Methode gehört und hätte mal gerne Euren Rat dazu ob das sinnvoll oder doch eher gefährlich für den Motor ist: Es handelt sich dabei um einen Widerstand, der in den IAT-Stecker (Lufteinlasstemperatursensor) gesteckt wird. Der IAT-Stecker wird danach nichr wieder angeschlossen sondern nur noch mittels Klebeband fixiert. Was genau passiert dabei und wie gefährlich ist das für meinen Motor??? Würdet ihr mir dazu raten? Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht? MfG |
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#2 |
Moderator
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
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