![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.06.2004
|
![]()
Ich habe mir das nero 6 express vom internet runtergeladen aber es ist verschlüsselt und verlangt ein code weis den jemand ??
|
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]()
du sollst dir nichts aus dem Internet runterladen :-D
Nee, im Ernst, keine Ahnung was du meinst. Ist es gepackt und das Archiv verschlüsselt und passwortgeschützt? Oder meinst du die Seriennummer? Und wieso, in Gottes Namen, steht dieser Thread im Car-Hifi-Forum? |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.06.2003
|
![]()
Und wieso, in Gottes Namen, steht dieser Thread im Car-Hifi-Forum?
das Frage ich mich in letzter zeit häufiger das immer wieder Threads im falschen Treath geöffnet werden.
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.06.2004
Themenstarter
|
![]()
Ich meine die seriennummer!!
ich brauche dieses Brennprogramm um meine Musik cds fürs auto zu brennen ![]() darum dachte ich mir es sei hier richtig. tut mir leid!!! |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]()
na ja, irren ist menschlich.
und du erwartest jetzt, das hier jemand illegalerweise eine seriennummer für nero 6 reinpostet? Ich glaub, die solltest du schon selber suchen (z.B. über astalavista.com)... Ich hab nix gesagt ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Jo meine Seriennummer bekommst du nicht.
Immerhin hat mich das auch ne stange geld gekostet, dass ich ne legale Software hab. Greetings Stephan
![]() |
#7 |
Administrator
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
![]()
Tztz Seriennummer gibbet im Geschäft und ist für Nero ne Investition wert.
->Gesperrt<- |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
probleme mit pzero nero reifen vom daihatsu händler | sirion* | Die Sirion Serie | 2 | 12.04.2007 22:47 |
Interessanter Materia-Bericht im Kölner Express | benrocky | Die Materia Serie | 2 | 05.01.2007 19:34 |