![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
hi leute!
viele von euch kennen meine probleme... der mittlerweile hier im forum als "leiche" bezeichnete charade g200 gti, den ich mein eigen nenne. ich muss ihn unbedingt fachmännisch reparieren lassen und habe aber leider als schüler nicht das geld für eine werkstatt. deshalb versuche ich erstmal, hier jemanden zu finden, der eventuell in meiner umgebung wohnt und mir helfen kann/ würde? also schreibt einfach, von wo ihr herkommt oder sagt was, wenn ihr in meiner nähe wohnt. mein ort: 39317 parey, in sachsen-anhalt danke! ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Wenn du auf die Landkarte gehst dann siehst du wer in deiner nähe wohnt, ich habe allerdings schon geschaut und habe niemanden gefunden den ich kenne der dir helfen kann. Zumindest hat sich bislang niemand von denen geoutet als mechaniker, aber ich hoffe du findest wen!
LG Rainer |
![]() |
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
sry, aber das is für mich auch en bischen sehr weit weg
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Starte doch mal einen Hilfe Ruf direkt in die Berliner-Ecke !!!
Dort sind auch einige Vertreten! Vielleicht kann Dir einer von dort helfen ?
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
berlin ist über 100km von hier weg. das würde sich nur lohnen, wenn derjenige, der von dort kommt, mehrere tage hierbleiben könnte. und das wird dann gleich wieder problematisch, wegen hotel/schlafplatz usw. ...!
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
hoher ölverbrauch - Kontakt zu Schraubern in der Nähe von Bonn | driver2 | Die Move Serie | 3 | 03.08.2010 15:47 |
Cuore Sind aus Nähe Linz / OÖ und fahren L201 | punstift | Fahrer sucht Fahrer | 0 | 06.07.2009 17:53 |