![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Bitte lest euch das mal durch...
Eine Österreichische Firma mit dem Namen Königeder sagt, Wie es aus folgende Fremdbeitrag zu entnehmen ist, Flügeltüren anbieten zu können!! HIER der Link, lest euch das mal durch... http://213.133.123.93/megane/index.p...threadid=13761 |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Hab den Bericht irgendwo schon gelesen
![]() Was sich die Werkstatt leistet ist unter aller S.... Selbst wenn alles korrekt wäre, würden mir solche Türen nicht drankommen. Könnte mir vorstellen, das man Probleme in niedrigen Tiefgargen hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.10.2003
|
![]()
Vielleicht hätte der Kunde mal ne Vorlesung über Recht hören sollen. Dann hätte er nämlich einen schriftlichen Vertrag abgeschlossen und könnte den Händler jetzt verklagen... Solche Naivität wird leider des öfteren bestraft...
![]()
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Folgendes e-mail habe ich vom verfasser des ursprünglichen Berichtes bekommen:
Hallo Rainer, vielen Dank für Deine Hilfe. Hätte nie gedacht, das die Story so schnell die Runde macht. *stolzaufeuchallebin* Im Moment steht mein Wägli bei der Garage und die Mechnaniker sitzen mit rauchenden Köpfen über dem rauchenden Kabelstrang... naja mal sehen was passiert. Wenn mein Wägli fertig ist, dh. im Sommeroutfit, bekommt ihr ein paar Bilder geschickt Liebe Grüsse an euch alle, Roger |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
@FedNotes, vielleicht kannst du mit ihm ja kontakt aufnehmen da er ja auch aus Belgien ist! :) (nur so eine idee)
|
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Ja klaro!
Von wo ist er denn? (In seinem Profil steht das er in Aachen wohnt...) |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Hab ich auch gerade gelesen. Aber im Bericht steht folgendes: ........Letzten Sonntag furhren ich und fury dann gegen 22 Uhr hier in Belgien los, um dann gegen 8 Uhr in Österreich zu sein........ |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Und Deutsch kann er ja auch sehr gut, ich glaube mal er wohnt im Deutschsprachigen Teil Belgiens.
Aber der Artikel ist ja voll heftig... |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Ich sag ja immer: Das Blech ist tabu!
Und die heutige Elektronik ist so ausgefeilt... Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Hab mal gehört, dass beim Automobilbau bzw. der Planung heutzutage die grösste Herausforderung ist, das ganze Kabelwerk so zu planen, dass es funktioniert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materia-Fan's lest DAS mal.... | Rainer | Die Materia Serie | 54 | 08.10.2007 21:46 |