![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
hehe, das würde sich lohnen *gg*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]()
Ist ja günstig weggegangen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
24/7 Poster
|
![]()
jepp, an mich *ggggggggggggggggg*
steht jetzt eingetütet hinter meinem schwarzen gtti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Wie zum Geier kann ein Fahrzeugbrief "ablaufen"???? Was sind das für kranke Gesetze die ihr da habt??? Bei uns gibts sowas nicht!
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() na dann gratuliere !! georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Heyyyyyyyyy das hab ich jetzt vollkommen überlesen!
GLÜCKWUNSCH Tobias :) Mit welchem Auto wirst du denn zum nächsten Treffen kommen? *grübel* *ggggg* |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
@Georg
SCHAU mal, der hat doch die Felgen dabei die du schon sooooooooooo lange suchst, oder täusche ich mich??? @Kiter hast du diese Felgen auch mitgekauft/Bekommen? Weil dort steht dass du die bekommst wenn du SOFORTKAUF machst, das hast du ja nicht. Vielleicht bietet sich da für Georg was an wenn der die noch hat? *g* |
![]() |
![]() |
#9 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ja genau!! georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
24/7 Poster
|
![]()
hehe, jo die felgen hab ich auch mitgenommen. der hatte noch nen ganzen arsch voll mit stahlfelgen, einen satz sportstahlfelgen mit winterpneus und 5 von den gtti-felgen die ok sein + eine die mal bei nem unfall etwas zerstört worden ist
hab ihm für alles zusammen 900 € gegeben. da kann man net meckern die felgen werde ich aber selbst behalten, ich hab nämlich jetzt beschlossen den schwarzen gtti im originalzustand zu lassen (wie georg das auch vorhatte) und den gelben umzubauen. der hat übrigens so gut wie keinen rost (zumindest hab ich mal noch nix gefunden), in den radläufen nix! naja, der is ja auch mal neu lackiert worden @ rainer: mit "fahrzeugbrief abgelaufen" ist gemeint das der charade seit 2001 abgemeldet ist, ich brauche also um den wieder anmelden zu können ne vollabnahme. is aber alles net so tragisch, ich habs ja ![]() mit welchem auto ich zum treffen komme (falls ich das überhaupt schaffe) kann ich noch net sagen. die beiden gtti´s müssen vorher bis auf die letzte schraube auseinander und wieder zusammen. das is halt alles ne zeit- un geldfrage |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine Gtti Restaurierung | turbotwin | Die Charade Serie | 36 | 23.05.2020 19:49 |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |