![]() |
|
Die Move Serie (L601, L901) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]()
Hallo zusammen!
Mit meinem move (L901) bin ich sehr zufrieden, besonders, weil er so sparsam und daher kostengünstig ist. Heute trifft mich jedoch der Schlag: Ich brauche den Schalldämpfer (weil mir eine Schraube abgerissen ist ![]() Hiiiiiilfe! Im Zubehörhandel gibt es keine Auspuffteile für den L901. Kennt jemand einen Händler, der einem nicht so tief in die Taschen greift? Gruß moveman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
wenn der rest noch nicht sehr verostet ist lohnt es sich auch das neuschweissen zu lassen.
das endrohr gibts als doppelendrohr im moment bei ebay ist zwar für den l7 gedacht aber die auspuffanlage müsste ja auch identisch sein.
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Hallo Moveman
Wir haben hier bei uns schon öfter darüber diskutiert was für nachbau Auspuffanlagen es so gibt. Die besten Chance hast du wenn du mit einem Foto deiner Auspuffanlage zu einem Teilehändler gehst, weiß ihn auch darauf hin dass es der selbe sein KÖNNTE wie der im Cuore L701 und im Sirion 1.0 (M100) ABER, ich rate dir DRINGEND von jeglichen "Walker" Auspuffen ab,diese Dinger sind echt schrott, sind laut, passen nicht genau und scheppern abgesehen davon dass sie nicht lange halten! Hoffe dir geholfen zu haben. |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
PS: die besten Auspuffanlagen sind die Original Daihatsu, weil die wirklich auch am längsten halten!!
|
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
|
![]()
ansonsten schau mal bei DuWRepair.de nach
die haben natürlich die ganzen Serviceteile für dich. Bsp.: Bosal Schalldämpfer mitte und hinten zuammen 176 euro. aber wie gesagt der originale scheint am besten zu sein.
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo zusammen!
Danke für die schnelle Antwort!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
bei d&w repair bieten die jetzt sogar bis zu 42% rabatt auf schalldäpfer an! angebot gilt bis zum 8. dezember!
reinschauen lohnt sich auf jeden fall!
![]() |
#8 |
Vielposter
|
![]()
das waren schon die für 176 euro
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 17.02.2004
|
![]()
Hallo,
da will dich aber jemand übers Ohr hauen. Die Hauptanlage kostet Listenpreis 182,- € und der Endtopf 51,- € incl. MwSt. Original bei Daihatsu. Ist teilweise anders als beim L701 und auch anders als M100, besonders das Endrohr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
[B]Hallo zusammen!
Hier kurz meine Erfahrung mit duw repair: duw repair war der einzige Zubehörhändler, der mir eine Auspuffanlage anbieten konnte, und das zu einem guten Preis ![]() Also habe ich bestellt. Heute sollte das gute Stück ankommen. Statt der Anlage kam aber ein Anruf von duwrepair: Leider können wir nicht anliefern, das Teil ist zu sperrig (?), der Versand käme viel zu teuer ![]() ![]() Tja, das war wohl nichts. Jetzt schau ich mal, welcher Vertragshändler mir einen guten Preis macht ... |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Drosselklappe def.? Move Automatik L901 | amonika | Die Move Serie | 6 | 03.02.2012 23:34 |
Alles rund um den Gran Move | 62/1 | Die Gran Move Serie | 22 | 11.03.2009 00:07 |
Move L6 verkaufen und Move so neu wie möglich kaufen | amonika | Die Move Serie | 47 | 10.03.2009 15:58 |